ZOS_KaiSchober schrieb: »Das Forum ist eine von vielen Inspirationsquellen für uns, und wir beziehen eure Anfragen auch immer in unsere Diskussionen ein, wenn wir neue Einrichtungsgegenstände hinzufügen, Heime planen und Verbesserungen priorisieren.
...Vielleicht könnte man auch per Default das Laden von Animationen ausstellen und sich zwar so ästhetisch einschränken, dafür aber ein paar Slots freigeben?...
Da viele grüne Items, die immer noch im Gebrauch sind, zu einer Zeit entwickelt wurden, als man noch verschwenderisch mit mit hohen Polygon und Texturzahlen umgehen konnte, steigen diese vielleicht sogar aufgrund ihrer 'besonderen" Eigenschaften, oder spätestens dann , wenn die Rezepte dazu raus genommen würden, im Preis. Bestimmt haben viele damals aus ähnlichen Gründen auch den Daedrischen Thron gekauft, ...man weiss ja nieAllerdings ist hier abzuwägen, ob dadurch nicht die höherwertigen goldenen oder violetten Gegenstände nicht abgewertet würden, wenn man aus mehreren grünen und blauen Items auch was schönes kreieren kann.
Ich habe alle Set Crafting Stations in meinem Haus (NA), und das reduziert die Anzahl der weiteren Furnishing Slots schon gewaltig. Das ist es eigentlich, was mich am meisten nervt. Hier wäre es echt toll, wenn pro Handwerk nur eine Werkbank ausreichen würde.
Ich hatte das schon mal im Crafting Forum gepostet (engl)
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/510006/multi-set-crafting-stations#latest
ZOS könnte eine besondere Werkbank einführen, mit der man alles erledigen könnte. So eine Art "Werkbank für alles". Das würde Plätze sparen. Natürlich würde sie mehr Schriebscheine kosten.
"..nach Std eingehenden Scrollens fand ich mein Set und weitere 8 Std später auf mein Trait und meine Materialart.... xD"
Einfaches Setup:
Rechts der normale Bildschirm. Item, Level, Stil, Trait. Alles wie gehabt.
Dazu links eine Leiste analog zur Transmutationsstation/Stickerbuch: Eine Liste mit Gebieten, die beim Draufklicken die dort verfügbaren Sets listet. Wenn das Einstimmungs-Prinzip bleibt: Die nicht eingestimmten werden ausgegraut. So lassen sich Sets mit zwei Klick auswählen. Dazu eine Suche, wo man den Namen eingeben kann und gut ist.
Dann kann man weiterhin 4 Stationen verwenden, damit es zuhause eine Werkstatt und nicht nur die Transmutationsstelle gibt.
Alles weitere kann man den Moddern überlassen. Die haben immer feine Ideen.