Nur der Handel Ingamewährung gegen Ingamewährung ist erlaubt
Soldier224 schrieb: »Nur der Handel Ingamewährung gegen Ingamewährung ist erlaubt
Jain. Das lässt sich ja in einer Beziehung über das Geschenksystem weiterhin umgehen.
Echtgeld -> Kronen -> Gold. Bzw. Echtgeld -> Ingamewährung(halb) -> Ingamewährung.
Und das wird ja auch von ZOS großflächig unterstützt (was ich im übrigen immer noch doof finde)
Nur Ingamewährung gegen Ingamewährung ist erlaubt
Nein, externe Kunst gegen Ingamegold ist nicht erlaubt.
BerZerK_Bayern schrieb: »@The_SaintNur Ingamewährung gegen Ingamewährung ist erlaubt
Nein, externe Kunst gegen Ingamegold ist nicht erlaubt.
Dann wäre doch eigentlich auch der Spendenbutton in sehr vielen Addons nicht erlaubt, oder?
Ach ja, manchmal ist das Leben irgendwie schwierig...
Aber recht hat er ja, der @Growlf .
Wenn ich einmal anfange zu "spinnen", dann spinne ich den Faden auch weiter:
Man muss ja auch gar nicht den Link hier explizit veröffentlichen.
Nebenbei erwänt: Die Domain philosoap.de ist noch frei...
nur findet man dort leider nicht so viele ESO-Fanatiker auf einen Haufen wie hier.
Das stimmt so nicht.
Du kannst schon Ingamewährung gegen Kronengeschenke eintauschen, also wenn du Kronengegenstände an jemanden schickst. Nur ist das mit großem Vertrauen verbunden und man kann da schon besch*** werden. Der Vorteil ist für Zenimax, dass das "Geld" bei Zenimax bleibt.
wo kann man denn ein paar Beispiele von dir sehen?
nur findet man dort leider nicht so viele ESO-Fanatiker auf einen Haufen wie hier.
Da würde ich mal mit Zenimaxx sprechen, ob du diese Geschichte nicht hier verlinken darfst, die sind da eigentlich recht kulant.
Hier sind auch alle möglichen Fanseiten verlinkt, die sich über Werbebanner finanzieren, das ist am Ende des Tages auch nichts anderes, von den ganzen Streamern ganz zu schweigen.
Das stimmt so nicht.
Du kannst schon Ingamewährung gegen Kronengeschenke eintauschen, also wenn du Kronengegenstände an jemanden schickst. Nur ist das mit großem Vertrauen verbunden und man kann da schon besch*** werden. Der Vorteil ist für Zenimax, dass das "Geld" bei Zenimax bleibt.
Doch das stimmt genau so. Dinge aus dem Kronenshop sind Ingamewährung. Gold ist Ingamewährung. Und daher ist auch der Handel mit Kronengegenständen gegen Gold erlaubt.
Kronenshop gegenstände wurden offiziell als Ingamewährung deklariert. Der Handel von Kronenshopitems gegen Ingamegold wurde offiziell hier als Handel freigegeben weil Ingamewährung gegen Ingamewährung ...