Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gruppenfinder Bereitschaftscheck (Fehler)

thorwyn
thorwyn
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Seit ein paar Tagen habe ich mit dem Gruppenfinder immer mal wieder das Problem, dass nach Aufploppen der Gruppe der Bereitschaftscheck nicht erfolgt, sondern direkt in die Benachrichtigungen geht. Dort steht dann:

error.jpg

Diese Meldung kann man weder bestätigen, noch wegklicken. Mehrfaches Klicken auf X in diesem Fenster crasht den Client. Ich selber habe übrigens für den Bereitschaftscheck Auto-Accept aktiv. Kennt das noch jemand? Liegt das an irgendeinem AddOn?
And if the dam breaks open many years too soon
And if there is no room upon the hill
And if your head explodes with dark forebodings too
I'll see you on the dark side of the moon
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    thorwyn schrieb: »
    Seit ein paar Tagen habe ich mit dem Gruppenfinder immer mal wieder das Problem, dass nach Aufploppen der Gruppe der Bereitschaftscheck nicht erfolgt, sondern direkt in die Benachrichtigungen geht. Dort steht dann:

    error.jpg

    Diese Meldung kann man weder bestätigen, noch wegklicken. Mehrfaches Klicken auf X in diesem Fenster crasht den Client. Ich selber habe übrigens für den Bereitschaftscheck Auto-Accept aktiv. Kennt das noch jemand? Liegt das an irgendeinem AddOn?

    lass das addon doch einfach mal aus. gehts dann normal weißt du das es am addon liegt
    Edited by The_Saint on 31. Januar 2020 06:05
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Welches der 85 meinst Du genau?
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Mach den Auto Accept aus und guck, ob es dann geht.
    Edited by mikikatze on 31. Januar 2020 06:58
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    Ich habe das Problem auch ohne Auto Accept. Und zwar schon länger.
    Wenn man aber 3-5x auf den Haken klickt geht es :D
    Edited by Champ0fTamriel on 1. Februar 2020 08:03
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Das kenne ich auch. Habe kein AddOn installiert.

    Gibt im Random für meinen Main scheinbar eh nur noch zwei Verliese. Entweder Weißgoldturm oder das Gefängnis in der Kaiserstadt. Anfangs habe ich mich noch brav dort durch gequält, höchst gelangweilt. Aber ich bin ehrlich, mittlerweile verlasse ich die Gruppe nach dem Ladebildschirm. Ich kann die beiden Verliese nicht mehr sehen.

    Was anderes bekomme ich als DD überhaupt nicht mehr angeboten. Sehr bedauerlich, zumal die Suche für eine spezifisches Verlies echt ewig dauern kann für einen DD mit ESO+.

    Da sollte es doch möglich sein auch mal ein anderes Verlies zugewiesen zu bekommen?

    Als Heiler besteht das Problem nicht. Aber da ist mein Wirken auch selten gefragt. :smile:
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Psychodad67
    Psychodad67
    ✭✭
    Ich verwende ebenfalls kein AutoAccept, kann den Fehler aber nachstellen. Allerdings nur auf meinem NA-Account, auf EU hat's bisher recht gut funktioniert.
    --
    Regards

    Psychodad

    - Gaming under Linux/Proton -
    Protondb - Elder Scrolls Online
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.