@ZOS_KaiSchober
Frage:
Kommt heuer noch einmal ein Event für uns PvP´ler oder ist das wieder das einzige/erste/letzte für ein ganzes Jahr?
StrongPassion schrieb: »@ZOS_KaiSchober
Frage:
Kommt heuer noch einmal ein Event für uns PvP´ler oder ist das wieder das einzige/erste/letzte für ein ganzes Jahr?
ich hoffe doch nicht, dieses Event ist der letzt Ro**, jeder PVEler meint mal eben auf die 30 tage Kampagnen einloggen zu müssen und damit WS von 200 zu erzeugen
Solange es bei diversen PvP Events was zu sammeln gibt, werden währenddessen immer PvE Spieler rüberschauen...IMMER!
Die schauen dann auch gar nicht groß auf die Performance, da die Kraft des Sammelwahns alles überdeckt.
ZOS sollte also mal über ein anderes Belohnungssystem nachdenken oder einfach gar keine PvP Events mehr veranstalten.
styroporiane schrieb: »Ich frage mich, wieso man bei der miesen performance (ps4) überhaupt so ein event startet?
Wenn du nach wichtigen Neuerungen fragst, z.b. cp-system, dann heißt es...wir müssen erst mal die Performance in den Griff bekommen. Aber dann solche events durchzuziehen...ich blick da nicht durch.
Ich würde bei beiden Event-Sparten (PvE und PvP) den Fehler eher beim Spielsystem sehen als bei den Spielern, die das Angebot annehmen.
Ich finde den hiesigen Grundtenor einiger Postings a la "ich Noobs, haltet euch fern, wir wollen hier spielen, ihr stört!" in etwa auf dem Niveau einer Kindergartenmannschaft, wo die große Gruppe der kleinen Gruppe erklärt, die dürfen noch nicht schaukeln, das ist nur was für "Große". Ich empfinde diese Anmaßung, den Leuten erklären zu wollen, sie sollen gefälligst dem Event (inkl. aller Belohnungen) fern bleiben als grob unhöflich. Es provoziert fast schon, sich halt auch noch in die Warteschlange einzureihen, "nur, weil man es kann". Ich hab nur so wenig mit PvP am Hut, dass ich sogar auf die Hausdeko, die man dort bekommen kann, verzichte.
Warten wir mal ein paar Tage ab. Ich empfehle bereits jetzt schon, dass englische Forum im Auge zu behalten. Wird sicher lustig, wenn es wieder heißt "Die bösen PVPler farmen mich ständig in Bruma und dadurch bekomme ich keine Tickets".
dinosaurier520 schrieb: »Das ist doch garnix, um ein vielfaches schlimmer sind jene Spieler die der Meinung sind sie wären gezwungen ins PvP zu müssen...aber das haben wir ja jedes Jahr.
Auf die Idee nur Inhalte zu spielen, die ihnen zusagen kommen sie leider nicht. Es wäre tatsächlich interessant zu wissen, wie viele von denen von einer Brücke springen würden...sollte ZOS es je als Event "auspreisen".
"Ich war dort, Gandalf. Ich war dort, vor knapp 22 Jahren, als am Orc Hill in EQ1 camping was born und die Anbetung der "Karotte" begann. Ich war an dem Tag dort, als die Stärke der Menschen versagte. "
...schon erstaunlich, dass die Karotte die Spieler auch heute noch blind macht.
StrongPassion schrieb: »dazu musst nicht das englische Forum beobachten, da reicht es schon wenn du mit deiner PVP Gilde die PVEler weghaust...wirst im Sekundentakt angeflüstert
Morgenmuffel schrieb: »Noch besser die Typen die sich in einem Haus an die Wand drücken und dann warten bis der Spieler den Questgeber anspricht und dann aber.....^^
Arme Socken^^
Solche Leute bringen PvP in Verruf