Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Morrowind keinen zusätzlichen Charakterplatz gratis gab. Ich hatte bis vor Elweyr immer nur 8 Plätze, obwohl wir damals auch Morrowind vorbestellt und gekauft hatten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit Morrowind keinen zusätzlichen Charakterplatz gratis gab. Ich hatte bis vor Elweyr immer nur 8 Plätze, obwohl wir damals auch Morrowind vorbestellt und gekauft hatten.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Warum steht eigentlich bei Amazon, dass die Collector Edition für Windows erst am 02.06.20 verschickt wird? Und nicht bereits am 18.05.20?
Das offizielle Releasedatum unserer Kapitel ist immer das Konsolenreleasedatum. Die Veröffentlichung auf dem PC ca. zwei Wochen vorher wurde immer als Headstart bezeichnet. Dies geschieht vor allem, um dem Handel es vorzieht mit nur einem Datum zu arbeiten.
In den vergangenen Jahren hat amazon die PC-Version trotz des angegebenen Datums pünktlich für den PC-Patch verschickt. Ich frage zur Sicherheit Montag bei unserem Sales-Team nach, ob es dieses Jahr auch wieder der Fall ist.
Gibt es schon eine Antwort eures Sales-Teams?
Danke.
Darf man dann auch nochmal nachfragen wie das jetzt mit dem vorbesteller Pferd aussieht bei der physischen collector edition
Orgub_gro_Yagash schrieb: »es war bisher immer ein code zum aktivieren der ce drin.
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Warum steht eigentlich bei Amazon, dass die Collector Edition für Windows erst am 02.06.20 verschickt wird? Und nicht bereits am 18.05.20?
Das offizielle Releasedatum unserer Kapitel ist immer das Konsolenreleasedatum. Die Veröffentlichung auf dem PC ca. zwei Wochen vorher wurde immer als Headstart bezeichnet. Dies geschieht vor allem, um dem Handel es vorzieht mit nur einem Datum zu arbeiten.
In den vergangenen Jahren hat amazon die PC-Version trotz des angegebenen Datums pünktlich für den PC-Patch verschickt. Ich frage zur Sicherheit Montag bei unserem Sales-Team nach, ob es dieses Jahr auch wieder der Fall ist.
Gibt es schon eine Antwort eures Sales-Teams?
Alle CEs (auch die für die Konsolen) werden zum 18.5. also zum PC-Datum verschickt.