Aber stand nicht auf der ZOS-Page, das man das Pferd direkt bekommt, wenn man die (physische) CE kauft ?
Unseren...?...So lange nicht die gravierenden, seit Jahren bestehenden Fehler endlich behoben werden (Gruppenfinder, Cyrodiil etc.), könnt Ihr Euch Euren Vorabkauf in die Haare schmieren.
Ja, skaliert. Sieht lustig aus, wenn man hoch (niedrig) zu Ross mit z.B. einem Mini-Nord (Bosmer in entsprechendem Outfit) neben einem 'echten' und ausgewachsenem stehtkilled_Persephone schrieb: »Das Pferd an sich wirkt recht groß. Ist das ein neues Modell oder einfach nur eine optische Täuschung? Und skaliert es auch wieder mit der Größe des Charakters? Wenn ja, dann wird es mit meiner winzigen Bosmer richtig niedlich und mehr ein Pony
killed_Persephone schrieb: »Meines Wissens nach gibt es keinen neuen Charakterplatz mit Greymoor. Zumindest wurde nie etwas in der Richtung erwähnt. Oder es wurde im Release-stream gesagt und ich habs aus dem Gemurmel nicht richtig verstanden.
Hast du denn noch all deine Chars? Keinen aus Versehen gelöscht?
@Zandorya
killed_Persephone schrieb: »Meines Wissens nach gibt es keinen neuen Charakterplatz mit Greymoor. Zumindest wurde nie etwas in der Richtung erwähnt. Oder es wurde im Release-stream gesagt und ich habs aus dem Gemurmel nicht richtig verstanden.
Hast du denn noch all deine Chars? Keinen aus Versehen gelöscht?
@Zandorya
Nope, nix gelöscht, habe jetzt 9/10 Charakteren...
Hab mir noch nie einen Platz gekauft, auch nicht versehentlich, Kronen sind noch alle da, laut Shop 2/10 Zusatzplätzen freigeschaltet, einer kam mit Elsweyr, der zweite wird wohl ein Rätsel bleiben
Wollte nur nachfragen, ob das noch ein Vorbesteller zufällig hat, hätte ja sein können.
Nein, ich hab Elsweyr gekauft, wo Morrowind und Summerset drin waren.
Seit wann gab es für Morrowind einen zusätzlichen Platz ?
Hab schon vor Jahren bei bei über 20 Accounts Morrowind dauerhaft freigeschaltet.
Und dabei mit Sicherheit keinen einzigen zusätzlichen Charakterplatz erhalten.
Allgemein
Ein zusätzlicher käuflicher Charakterplatz wurde hinzugefügt.
Das Aussehen des Telvanni-Meisters der Zauberei gleicht nun dem, was ursprünglich im Kronen-Shop beworben wurde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Warum steht eigentlich bei Amazon, dass die Collector Edition für Windows erst am 02.06.20 verschickt wird? Und nicht bereits am 18.05.20?
Das offizielle Releasedatum unserer Kapitel ist immer das Konsolenreleasedatum. Die Veröffentlichung auf dem PC ca. zwei Wochen vorher wurde immer als Headstart bezeichnet. Dies geschieht vor allem, um dem Handel es vorzieht mit nur einem Datum zu arbeiten.
In den vergangenen Jahren hat amazon die PC-Version trotz des angegebenen Datums pünktlich für den PC-Patch verschickt. Ich frage zur Sicherheit Montag bei unserem Sales-Team nach, ob es dieses Jahr auch wieder der Fall ist.