Gerade gelesen
https://de.ign.com/sony-computer-entertainment/135030/news/gerucht-sony-mochte-angeblich-zenimax-respektive-bethesda-kaufen
Gut oder schlecht ?
@Svenja:
Und warum dementiert ZOS die ganze Chose dann nicht einfach?
@Svenja:
Wieso sollte ein Unternehmen jeden Unsinn, der irgendwo im Internet gepostet wird, kommentieren?
Ich mag mich täuschen, aber einen Account „zenimaxinsider“ auf Reddit halte ich nun wirklich nicht für eine seriöse Quelle. Da müsste schon demkaischoberseinnachbar schreiben...
not_without_coffee schrieb: »Sony ist ein Riesenkonzern, Bethesda eine Spieleschmiede.
Wenn ich mir die Sache mit Disney und Star Wars anschaue ... ganz großes Hmmm.
Erstmal abwarten was dran ist.
Krümelkeks schrieb: »Falls das so kommen sollte, wäre das sehr schlecht. Ich habe zweimal mit "So nie" sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal mit dem Spiel Vanguard: Saga of Heroes welches vor der Übernahme durch Sony richtig gut war und dann noch mal mit SWTOR wo man die Spieler richtig verarscht hat. Mit der Übernahme kam ein anderes Bezahlmodell, wo die die nicht zahlten nur noch 2 Charakter besitzen durften. Erst Wochen später hat man diese Einschränkung wiederrufen.
Sollte an diesem Gerücht wirklich etwas dran sein, weiß ich was ich mache.
Krümelkeks schrieb: »Falls das so kommen sollte, wäre das sehr schlecht. Ich habe zweimal mit "So nie" sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Einmal mit dem Spiel Vanguard: Saga of Heroes welches vor der Übernahme durch Sony richtig gut war und dann noch mal mit SWTOR wo man die Spieler richtig verarscht hat. Mit der Übernahme kam ein anderes Bezahlmodell, wo die die nicht zahlten nur noch 2 Charakter besitzen durften. Erst Wochen später hat man diese Einschränkung wiederrufen.
Sollte an diesem Gerücht wirklich etwas dran sein, weiß ich was ich mache.
Bethesda!? Trotz aller technischer Probleme ist ESO doch ein Knaller. Und dann erst die ganze "Elder Scroll" Reihe.
@Svenja:
Bethesda!? Trotz aller technischer Probleme ist ESO doch ein Knaller. Und dann erst die ganze "Elder Scroll" Reihe.
Mit Verlaub : Zu recht.
Über F76 wird gespottet, wo es nur geht.
Tannenhirsch schrieb: »Mit Verlaub : Zu recht.
Über F76 wird gespottet, wo es nur geht.
Ich habe gut 400 Stunden in Fallout76 versenkt. Vom Spielprinzip ein tolles Spiel .. aber technisch ein richtiger Trümmerhaufen.
Der negative Spott (es ja kein Spott ist, sondern vielmehr die Realität) ist gerechtfertigt, was die Preis-/Abopolitik, das Bugfixing und den IngameShop angeht.
Das Vertrauen in Bethesda hat einen riesigen Knacks bekommen. Leider.
Von daher sollten sich gewisse Leute mal hinterfragen, wie weit sie den Karren noch in den Dreck fahren wollen .. oder (wie z.B. bei Ubisoft) einfach mal die Reißleine ziehen und versuchen, wieder mehr Wert auf Qualität zu legen.
**akte-x-musik
1996 war ich noch Konsolero (Atari VCS2600, SNES, PS1)dinosaurier520 schrieb: »Also mein lieber Tannenbaum woher bitte rührt dein "Vertrauen" ???
Ich habe Anno Zopf Daggerfall gespielt oder sagen wir besser ich habe es versucht...lt. Beschreibung auf der Box in Deutsch, hoho.
Weshalb ich auch nie wieder ein Bethesda Game angerührt...bis ESO. Damals wurde einem von der Box aus ins Gesicht gelogen, heute.....
Bei allem guten Willen, ich sehe zu 1996 keine Verbesserung zum Guten...im Gegenteil.
https://www.gamestar.de/artikel/the-elder-scrolls-2-daggerfall-das-wundervollste-bugfest-aller-zeiten,3301896.html
Gerade gelesen
https://de.ign.com/sony-computer-entertainment/135030/news/gerucht-sony-mochte-angeblich-zenimax-respektive-bethesda-kaufen
Gut oder schlecht ?