Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Begnadigung für Waldelf Finedrin

Sternsaphir
Sternsaphir
✭✭✭
Hallo,
ich stelle hiermit ein Gesuch für die Begnadigung des Waldelfen Iledrim, der in Knurr´kha seit Jahren am Pranger steht wegen einer Jugendsünde (wer von uns wollte nicht schon mal mit faulen Tomaten werfen...). Ich sehe seit Monaten, wie er seine Taten aufrichtig bereut und demzufolge endlich begnadigt werden könnte. Ich hoffe, die Justiz hat ein offenes Ohr für dieses Begehren.
Allen ein frohes neues Jahr! :)
Edited by Sternsaphir on 2. Januar 2020 15:01
Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
Michael Ende (Momo)
  • not_without_coffee
    not_without_coffee
    ✭✭✭✭
    Finedrin, ich glaube er heißt Finedrin.

Schließe mich dem Gesuch an. Würden die Autoritäten in Kurr-kha vielleicht eine Kautionszahlung akzeptieren?

Vielleicht ließe sich dafür eine Sammelkasse einrichten? Dieser hier würde vielleicht 10 Goldstücke spenden. Oder auch 10 Skeever-Felle, so als Wiedergutmachung, je nachdem was den Behörden in Knurr'kha lieber ist.
    Edited by not_without_coffee on 2. Januar 2020 13:35
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    Hm, tatsächlich, der heißt Finedrin... Unglaublich, all die Jahre habe ich das immer falsch gehört! Ich danke für die Richtigstellung und hoffe auf weitere Unterstützer, auf dass der arme Waldelf endlich begnadigt werde. Entsprechend habe ich den Titel des Threads korrigiert.
    Edited by Sternsaphir on 2. Januar 2020 15:01
    Denn so, wie ihr Augen habt, um das Licht zu sehen, und Ohren, um Klänge zu hören, so habt ihr ein Herz, um damit die Zeit wahrzunehmen. Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben.
    Michael Ende (Momo)
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ich möchte nicht derjenige sein, der täglich die Exkremente von Finedrin wegschaufeln muss ... Seit Jahren steht der Ärmste in Buckel- garantierender Stellung dort am Pranger und hat nicht mal eine Windel an ... er müsste eigentlich schon bis zum Hals im eignen Häufchen stecken.

Für alle, die den ungewaschenen, mundgerüchlichen und stinkenden Burschen nicht mehr ertragen können (und vor allem das Gesabbel der Richterin):

Free Finedrin !
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Growlf schrieb: »
    Free Finedrin !

tenor.gif?itemid=4601440
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    In Orsinium gibt's auch nen besoffenen Ork, der fällt immer noch nimmermüde mehrmals stündlich von der Mauer.
    PS5|EU
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    In Orsinium gibt's auch nen besoffenen Ork, der fällt immer noch nimmermüde mehrmals stündlich von der Mauer.

Der braucht eindeutig Hilfe. :D

tenor.gif
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Unterstützenswertes Anliegen, Vorschlag: Bring die Bitte nochmal ins englische Forum :) ggf auch als Umfrage/Poll. :p

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ja.. es wird langsam Zeit. Lasst den armen Typen doch endlich mal frei. 😜
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Noch cooler wäre eine Quest, wo wir für sorgen, dass er begnadigt wird. :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mikikatze schrieb: »
    Noch cooler wäre eine Quest, wo wir für sorgen, dass er begnadigt wird. :)

au ja ja ja .. irgendwas mit Drachen töten

200.webp
    PC/EU
  • mikikatze
    mikikatze
    ✭✭✭✭✭
    Das nächste Community-Event! B)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Er braucht doch nur aufrichtige Reue zeigen. Dann ist alles wieder gut.
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Waaas?!

Er hat meinem Ur ur ur ur ur ur gross Onkel :D Abfallreste geklaut!

Veto gegen das Begnadigungsgesuch!
    Kann froh sein das er nicht am Baum baumelt.

Wenn es eine Quest gibt, sorg ich dafür das er unter dem Bock bleibt.

Muaha…
    Growlf schrieb: »
    Ich möchte nicht derjenige sein, der täglich die Exkremente von Finedrin wegschaufeln muss ... Seit Jahren steht der Ärmste in Buckel- garantierender Stellung dort am Pranger und hat nicht mal eine Windel an ... er müsste eigentlich schon bis zum Hals im eignen Häufchen stecken.

Für alle, die den ungewaschenen, mundgerüchlichen und stinkenden Burschen nicht mehr ertragen können (und vor allem das Gesabbel der Richterin):

Free Finedrin !

lool

Na dann ist jetzt eine offene Stelle frei...
    bis dahin soll er mal schön weiter in die Hosen scheissen.
    Und wenn sie voll ist …

Pech gehabt.
    Edited by Gygoracdes on 3. Januar 2020 11:47
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Na, dann ratet doch mal, was in den Fässern hinter ihm ist

finedrinhhkad.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Idefix2
    Idefix2
    ✭✭✭✭
    Met?
    Ich will einfach nur Spielen und dabei Spaß haben. Ist das zuviel verlangt?
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Idefix2 schrieb: »
    Met?

Nein! Denk doch an die vollen Hosen!
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    ....die Häufchen der ganzen vergangenen Zeit....
    Ganz ehrlich, ich bin bloß zufrieden, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt.... 🥴
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Cliffracer
    Cliffracer
    ✭✭✭
    Wiederholungstäter haben sich das verdient !!!
    Und damit ist er in Tamriel nun wirklich nicht alleine, leider.

B)
    Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Und die arme Kellenerin in "Platz der Hand" in Alinor steht da auch seit Monaten und wird ihren Krug nicht los. Die sollte Feierabend machen.

kellnerintfji5.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Fünfeinhalb Jahre Schandstock für das Klauen verfaulter Tomaten sind total übertrieben. Dieser Bosmer gehört frei gelassen!
  • Sternsaphir
    Sternsaphir
    ✭✭✭
    So, danke für den Ratschlag, hab jetzt mal einen entsprechenden Thread im EN-Forum erstellt. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/508601/mercy-for-finedrin/p1?new=1
    Michael Ende (Momo)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.