Hallo Community,
meine Frau und ich haben noch einige allgemeine Fragen zum Spiel. Wir sind zur Zeit in dem nördlichen Gebiet von Elseweyr und questen dort. Da wir recht neu angefangen haben und wissen, dass es noch sehr viele andere Gebiete aus anderen DLC's gibt, haben wir in Elseweyr den Anspruch alle Quests zu machen, alle Bücher zu finden, alle Himmelsscherben einzusammeln und alle Verliese zu besuchen. Wir wollen wenigstens eine Erweiterung komplettieren und sie damit als unser "zu Hause" und Basis schaffen. Hätten wir den Anspruch das mit allen Gebieten zu machen, dann würden wir uns wahrscheinlich von dem was wir als unser Endcontent verstehen zu weit entfernen. Es würde einfach zu lange dauern, bis wir unser Ziel das PvP erreichen würden.
Reicht eigentlich die DLC Elseweyr dafür aus und wären wir damit für das PvP einsatzbereit? Oder werden wir weit über alle Gebiete verstreut noch viel mehr machen müssen? Da wir die 160 Punkte erreichen müssen, werden bestimmt noch Quests und Himmelscherben benötigt. Oder können wir die uns auch über Cyrodiil holen?
Worauf ich eigentlich hinaus will ist, dass wir sehr strukturiert sind und uns eigene Ziele stecken und uns drum herum dann im Spiel organisieren. Wir möchten nicht von den vielen vorhandenen Gebieten ein Paar kleinen "Kleckse" machen, wir wollen dann viel lieber bis zu unserem Ziel - wenn nun wirklich nötig - dann auch jede von uns besuchte Mappe komplett erforschen und dort alles erfüllt haben. Das ist der Komplettierwanhsinn in uns. Deshalb wollen wir uns anfangs auch gerne nur auf einige Gebiete beschränken. Gibt es da eine Strategie bzw. hat da jemand eine Idee für eine Reiseroute bis zu unserem PvP Ziel? Oder werden wir so oder so durch die gesamten Gebiete durch die Quests gejagt, so dass eine Reiseroute nicht wirklich möglich ist.
Später können und werden wir bestimmt nach und nach Gebiete aufdecken und komplettieren. Wir wollen daraus aber eine Mischung aus PvE und PvP machen.
Habt ihr einen aktuellen Stamina Nightblade Build hier im Forum für uns? Leider konnte ich nichts aktuelles für PvE und PvP finden. Wobei der PvP Build nur Mittel zum Zweck - für die Levelphase - wäre und wir dann auf ein PvP Build switchen werden. Oder können wir zum Leveln für das PvE auch einen PvP Build nehmen und schon üben?
Beste Grüße
Ziorah