aha okay.
aber die standartedition die ja gerade noch runtergesetz ist kann ich nicht kaufen?
Schönen guten Tag,
ich wollte mit ESO wieder anfangen und habe online gelesen, dass wenn man sich Elsweyer kauft man Summerset dazu bekommt. Blöderweise stand da nicht, dass das nicht für das Digitale Uopgrade zählt. Das habe ich mir nun gekauft und wenn ich nun versuche Summerset zu kaufen werde ich immer wieder auf Elsweyer umgeleitet.
Wie bekomme ich denn nun Summerset? Muss ich mir dafür Elsweyer Digitale Standartedition kaufen? Kann ich das denn wenn ich bereits einen Account mit Spiel habe?
Meine Schwester hat sich bei Amazon für 20 Euro The Elder Scrolls Online: Elsweyr Box gekauft. Da war neben Elsweyr auch Summerset dabei - und das hat sie dann einfach auf dem bestehenden Account aktiviert.
Digitale Spiele: Diese richten sich an Neueinsteiger bzw. Spieler die einen zusätzlichen Account möchten. Die beiden Elswyr-Versionen beinhalten auch die Kapitel Summerset und Morrowind. Daneben (ganz rechts) ist das Grundspiel). Die beiden Elswyr-Editionen unterscheiden sich nur hinsichtlich der beigelegten Pixel-Gimmicks.
Die Standardedition ist bezieht sich immer auf einen Neukauf, die Upgradevarianten sind für Spieler mit bestehendem Konto.
Durch das Update "Elsweyr" bekommst du das Kapitel, wie von dir geschrieben. Summerset bekommst du als Bestandskunde über zwei Wege:
- ESO-Plus aktivieren -> Alle DLCs werden freigeschalten (PS: Mit den 1.650 Kronen monatlich könntest du Summerset bei einem vierteljährlichen Abo anschließend auch permanent freischalten)
- Digitaler Kauf über den Kronenshop als DLC
Gut, was dazu gelernt. Blöde Frage, wenn du weißt was falsch ist, warum fragst du dann?