Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[NEU] Häuser für Gildenevents - Vorstellung

dmextra
dmextra
✭✭
Moin!
In unserer Gilde bauen wir mehrmals im Jahr Eventhäuser mit verschiedenen Minispielen, welche wir für unsere Gildenabende nutzen. Da diese Häuser immer aufwendiger und teurer werden, sind manche nun für jeden frei zugänglich! Es tat einfach immer ein wenig weh viel Gold in ein "Haus" zu investieren, welche nur an einem Tag genutzt werden.

Als sich bereits nach ein paar Bildern Interessenten im Forum gemeldet haben, habe ich mich entschieden hier mal alle fertigen & nutzbaren Häuser aufzulisten.


Nutzung der Häuser für eure Gilde:
Alle diese Häuser sind mit einem einzigen Ziel entworfen worden: Gildenevents
Falls ihr also mit eurer Gilde eines der Häuser für ein Event nutzen wollt, meldet euch einfach bei mir per Nachricht im Forum/Spiel !

Wie gelangt man in die Häuser?
1. Möglichkeit: Ingame-Freundschaftsanfrage an @dmextra (Allerdings könnte es dann etwas dauern)
2. Möglichkeit: Mithilfe des Addons "PortToFriendsHouse" könnt ihr in die unten stehenden Häuser reisen.

DIE MONDZUCKERAUE: Tempel
max. Spieler: 24
Art des Spiels: Labyrinth/Parcour
Aufteilung: 3 Teams (Blau, Rot, Grün), 1 Spieler vs 1 Spieler vs 1 Spieler
Ziel: Beim eigenen / festgelegten Turm enden (Banner hängt im Turm)

Regeln:
keine Skills
keine Ausrüstung
Optional: Zeitbegrenzung (5 min)

Screenshots:
naffgwujjm8e.png
126lz3vnj52k.png


DAS SURREALE FLECKCHEN: Weihnachtsdorf
max. Spieler: 24
Art des Spiels: Itemsuche oder einfach als Treffpunkt
Aufteilung: beliebig (Teams aus min. 4 Spielern empfohlen)
Ziel: Items suchen und finden

Regeln:
Bringt Met mit!

Screenshots:
ipsh193x2puz.png
88mp7k30amvx.png

NEU - DAS GROSSE TOPALVERSTECK: Pirateninsel
max. Spieler: 24
Art des Spiels: Jump'n'Run (familienfreundlich :P )
Aufteilung: beliebig
Ziel: Den Parcour überwinden

Regeln:
Die gelben fliegenden Steine sind Checkpoints. Die Checkpoints dürfen erst verwendet werden, sobald man am jeweiligen Stein vorbeigelaufen ist.
Wenn man ins Wasser fällt, muss man zum letzten Checkpoint zurückkehren.
Die Säulen mit dem blauen Feuer sind Teil- & Endziel.
Keine Fähigkeiten / Ausrüstung erlaubt !!
Bei Fragen gerne @dmextra anschreiben!

Screenshots:
xeivisme47wo.jpg
ivpsq6qdj6be.jpg
bzqz26yfkwic.jpg

NEU - DIE PSIJIK-VILLA: Die magische Arena
max. Spieler: 24
Art des Spiels: Gute Frage. Takeshis Castle?
Aufteilung: beliebig, mehrere gleichgroße Teams
Ziel: Das Spielfeld überwinden ohne gefangen zu werden

Regeln:
Am Anfang wird 1 "Wache" festgelegt. Dieser Spieler sollte einen Stun ("Flammenhieb mit Knockback" o.ä.) ausgerüstet haben. Die Wache startet an Eingang B.
Es startet immer 1 Spieler an Eingang A. Dieser wird vor Spielstart von der "Wache" zum Duell herausgefordert (tötet euch bitte nicht :D ).
Die beiden Spieler starten gleichzeitig. Das Ziel des Spielers ist es den anderen Ausgang zu finden ohne runterzufallen oder von der Wache gefunden zu werden.
Keine Fähigkeiten / Ausrüstung außer dem Stun erlaubt.
Die unbeteiligten Spieler können auf der Tribüne von oben aus zuschauen!

Screenshots:
3v36v75yyiqq.jpg
uogng5n1yu8f.jpg

Weitere Häuser sind derzeit in Arbeit und werden nach Abschluss unseres nächsten Events gepostet. Leider musste ich manche auch bereits wieder abreißen um Platz für neues zu machen oder um bestimmte Items wiederzuverwenden. Ich hoffe, dass ihr euch vielleicht noch ein paar Ideen in meinen Häusern klauen könnt oder mit eurer Gilde in ihnen verzweifelt und Spaß habt :)


Bei Fragen schreibt mich gerne im Spiel an!

Edited by dmextra on 11. März 2020 12:50
EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du musst auch in einem Kommentar schreiben, dass du was aktualisiert hast :-P Sonst bleibt der Beitrag einfach unten...
    Aber ich pushe hiermit mal^^
    Edited by The_Saint on 9. März 2020 12:37
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • dmextra
    dmextra
    ✭✭
    @The_Saint Danke :P

    Nach unserem fünfjährigem Gildenjubiläum konnte ich wieder 2 Häuser veröffentlichen die für Gildenevents genutzt werden können:

    "Das große Topalversteck" & "Die Psijik Villa" wurden hinzugefügt! Screensshots und Spielregeln findet ihr oben.
    EU - PC - Noractis - Gildenleitung - ingame-ID: @dmextra
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.