Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

www.ESO-database.com

Goeseline
Goeseline
✭✭
Hallo, bin noch neu im ESO Universum, habe nun heute von der Database gelesen. Ist das was offizielles, bzw von Zeni abgesegnet? Würde sie nämlich gern nutzen um einen allgemeinen Überblick zu haben.

LG
Edited by Goeseline on 13. Dezember 2019 21:14

Beste Antwort

  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Und da selbst >hier< ein Offizieller dazu Stellung genommen hat, sogar etwas gespendet...nun, dann kann's ja nicht ganz so falsch sein. ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
    Antwort ✓
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Die erwähnte Seite gibt es nicht.
    Edit: Überschrift wurde geändert. Die Seite gibt es nun. :wink:
    Edited by FergusMcLeod on 13. Dezember 2019 21:22
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Meinst du diese Seite? https://www.eso-database.com/de/ Die ist nicht offiziell aber ich denk schon, dass man sie bedenkenlos nutzen kann.
  • Goeseline
    Goeseline
    ✭✭
    Ja genau diese meine ich.
    Danke für die schnelle Antwort, wäre natürlich schön, wenn sich noch jemand vom Team melden würde :)
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Goeseline schrieb: »
    Ja genau diese meine ich.
    Danke für die schnelle Antwort, wäre natürlich schön, wenn sich noch jemand vom Team melden würde :)

    Welches Team? Schau mal ins Impressum der Seite. Das ist ein privates Projekt und hat nichts mit Zenimax zu tun.

    Edited by FergusMcLeod on 13. Dezember 2019 21:22
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Goeseline
    Goeseline
    ✭✭
    Ich meinte von Zenimax oder Bethesda.
  • FergusMcLeod
    FergusMcLeod
    ✭✭✭✭✭
    Goeseline schrieb: »
    Ich meinte von Zenimax oder Bethesda.

    Die werden dir aber nichts zu einer privaten Website einer dritten Person sagen können. Schreib denen am besten ein Support Ticket wenn es um Fragen zum offiziellen Bereich, wie das Spiel selbst geht.

    Wenn du aber zu der ESO-Database.com Infos haben willst, dann musst du dich schon dort melden.

    Edited by FergusMcLeod on 13. Dezember 2019 21:25
    PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
    “The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
    Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
  • Goeseline
    Goeseline
    ✭✭
    Ok danke
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Oder einfach mal bei @Keldor anfragen, er ist auch hier im Forum unterwegs.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Goeseline
    Goeseline
    ✭✭
    @RatsthemE danke, genau nach so etwas habe ich ja gesucht ;-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.