Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Gibt es den Support außerhalb dieses Forums eigentlich noch?

BruchiBlubb
BruchiBlubb
✭✭✭
Ich habe gestern um 15.00 Uhr ein Ticket eingereicht bzgl. eines Gegenstands im Kronenshop und im Normalfall erhält man ja auch immer noch am selben Tag noch Antwort....Doch gestern kam nix, heute kam nix....Bringt dieses Ticket einreichen überhaupt noch was?
....nur bunte knete und murmelm im kopf....
(die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • BruchiBlubb
    BruchiBlubb
    ✭✭✭
    Oh nein, ich bin schon so sauer das ich es ins PC/Mac Forum geschrieben hab.... da sollte es überhaupt hin :s
    ....nur bunte knete und murmelm im kopf....
    (die knete nur damit es nicht so laut klappert)
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Im Normalfall haben die Support-Lines eine Antwortzeit von 48h (steht glaube auch irgenwo, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt).

    Und aus Erfahrung: Ja, Tickets bringen was, werden bearbeitet und freundlich beantwortet.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    Ja, gibt es. Und ich kann wie mein Vorredner auch aus Erfahrung sagen, dass immer geholfen wird.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
  • Atlan_daGonozal
    Atlan_daGonozal
    ✭✭✭
    BruchiBlubb schrieb: »
    Ich habe gestern um 15.00 Uhr ein Ticket eingereicht

    Habe ich auch. Ohne Ergebniss.

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ok es ist Halloween, aber das man 3 Threads aufreisst wo 2 mehr als 1 Jahr alt sind und einer über 3 .. geht dann doch zu weit oder?
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    2 verschiedene Usernamen, aber die selbe Person? Glaub manche machen das mit Absicht und haben ihren Spaß, wenn manche alles durchlesen bevor sie merken, dass es ein alter Thread ist.
    Witzig ist es aber nicht.
    Dragonknight
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.