Bros - When Will I be Famous
Was Anderes bleibt einem auch nicht übrig ...Lausebengel schrieb: »[..]Einfach die Augen schliessen und geniessen.
Was Anderes bleibt einem auch nicht übrig ...Lausebengel schrieb: »[..]Einfach die Augen schliessen und geniessen.
Video nicht verfügbar
Dieses Video umfasst Inhalte von Tele München Fernseh GmbH + Co. Produktionsgesellschaft VOD. Dieser Partner hat das Video in deinem Land aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
Vielleicht 'nen anderen Link finden, der auch DE als Musikland anerkennt @Lausebengel
Lausebengel schrieb: »Vieleicht geht dieser Link besser
Yup! Und grade bei dem Stück gibt es ja -zig Versionen - und die allermeisten sind gut! (OK, das Stück ist jetzt musikalisch nicht grade die Brandenburgischen Konzerte von J.S.Bach, und wenn man einigermaßen eine Gitarre halten kann ohne dass sie runterfällt - so wie ich - sollte man es auch gut selber covern können ). Das Wichtigste ist, dass es Laune macht!Der Song macht mir einfach immer gute Laune.
The Dead Milkmen - Punk Rock Girl
ValarMorghulis1896 schrieb: »Yup! Und grade bei dem Stück gibt es ja -zig Versionen - und die allermeisten sind gut! (OK, das Stück ist jetzt musikalisch nicht grade die Brandenburgischen Konzerte von J.S.Bach, und wenn man einigermaßen eine Gitarre halten kann ohne dass sie runterfällt - so wie ich - sollte man es auch gut selber covern können ). Das Wichtigste ist, dass es Laune macht!Der Song macht mir einfach immer gute Laune.
The Dead Milkmen - Punk Rock Girl
November.
Wieder zuhause. Die Katze guckt auf die Uhr.. Weisst Du wie spät es ist??? Wo bleibt mein Futter!!!