Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Verhalten von Spielern heutzutage..

• Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    hmmm Streng !! ?? für mich entwickelt es sich gerade in Richtung Plattform für Selbstdarsteller.FÜR JEDEN der es vergessen hat WIR spielen ein SPIEL .
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Ich geh jetzt Drachen verhauen >:)
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Du musst schreiben: "Großer Widersacher, nicht spezifischer Art, der möglicherweise eine schlechte Kindheit gehabt hat, was aber kein Grund ist arme Reisende zu fressen oder zu bedrohen."

Vielleicht ist es ja gar kein Drache, sondern nur etwas, das so aussieht.

Deine Aussage würde nämlich ja bedeuten, dass es nur böse Drachen gibt, die man verhauen kann und muss. Und auch noch, dass sie daran selber Schuld sind. Außerdem ist das eine indirekte Aufforderung an Andere das ebenfalls zu tun.

Ich muss Dich (ja genau Dich @Kanull) leider verklagen, wegen Aufruf zum kaltblütigen Drachenmord, obwohl eine Schuld eines Vertreters der Gattung Draconis überhaupt nicht bewiesen ist.

Das ist schlimm von Dir, das hätte ich nicht gedacht. :'(
  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    @Rollio
    Ein Fantastisch ist von mir. Davon sind 99% für den Inhalt und 1% weil ich nun endlich den Entwurf meiner Antwort zum Thema löschen kann...der, wen wundert es bei mir, weiiiitaus öhm aggressiver formuliert war. ;)
  • ZOS_Jasmin
    ZOS_Jasmin
    ✭✭✭
    Hallo,

Wir haben den Thread an dieser Stelle geschlossen. Bitte beachtet in Zukunft weiterhin, dass unsere Community-Regeln noch immer gelten.

Viele Grüße
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.