Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gekauftes Kostüm kann nicht angelegt werden

Tatjenne
Tatjenne
✭✭✭
Das Kostüm "Verlieserkunder" kann ich nicht anlegen.
Ich mein, ich hoffe ja, dass es hierbei nur um einen Fehler handelt, der hoffentlich schnell behoben wird.
Immerhin war das Kostüm ja eh teuer genug und ich würde es sehr unschön finden, wenn ich die Kronen umsonst ausgegeben hätte.
Ticket hab ich im Spiel eh schon geschrieben.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Krawallbambi
    Krawallbambi
    ✭✭✭
    Könnte daran liegen, dass das Kostüm vorrübergehend deaktiviert wurde aufgrund eines exploits.

Man konnte damit unsichtbar werden was einige im PvP ausgenutzt haben. Frag mich ja immer wieder wie Leute auf sowas kommen :D
    Krawallbambi - PC/EU

vSS GS (247 k)
    vHoF TTT (224 k)
    vCR GH (132 k)
    vAS IR (115 k)
    vMoL Dro'm-Athra Destroyer
    Ghost Slayer
    Flawless Conqueror
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ah soooo. Finde es trotzdem nicht ok denn ich hab dafür Geld ausgegeben!
    Dennoch hab vielen Dank für deine Erklärung. 🙂
    Edited by Tatjenne on 23. November 2019 22:38
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Krawallbambi schrieb: »
    Könnte daran liegen, dass das Kostüm vorrübergehend deaktiviert wurde aufgrund eines exploits.

Man konnte damit unsichtbar werden was einige im PvP ausgenutzt haben. Frag mich ja immer wieder wie Leute auf sowas kommen :D

Es ist ja nicht verloren, sondern nur vorrübergehend deaktiviert... Ich denke nicht, dass es jetzt schwerst das Spiel beeinflusst, wenn mans eine Weile noch nicht anlegen kann.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Naja, ich "bedanke" mich dennoch bei all jenen, die es nicht lassen konnten es auszunutzen!
    Ob es nun ein Bug oder keine Ahnung was war, ich wusste davon nich mal was.
    Nein, es beeinträchtigt sicher nicht das Spiel, aber mich ärgert es trotzdem, weil das Ding ja auch genug Kronen kostete.
    Man, man, man, da kaufste einmal was im Shop und schon isses nen Reinfall... Na danke....
    Edited by Tatjenne on 23. November 2019 02:20
  • Greysson
    Greysson
    ✭✭✭✭
    Wieso Reinfall?

"The fix for the Dungeon Explorer costume will be in Monday's PC incremental patch, so you'll be able to use the costume again at that point if you own it. We're also discussing when the costume will be back for sale, which is still TBD."

Montag kannst du es tragen, war das jetzt so tragisch?
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Ja, das war tragisch, wenn man net weiß weshalb was net funktioniert. 😉
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    First world problems...
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Anraee schrieb: »
    First world problems...

Tatjenne hat ja nichts von dem Bug gewusst, insofern ist das alles andere als ein first World Problem, etwas zu kaufen, das dann nicht funktioniert. Vor allem, da das bei ZOS ja schon ein bisschen Kultur hat. Spiel kaufen, aber man kann sich nicht einloggen, Morrowind wegen Battlegrounds kaufen aber keine Battlegrounds spielen können....

Weiß nicht, warum sie dafür angemacht wird.

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Warum?

Weil sehr viele nur hier ins Forum kommen um zu meckern und rumzuheulen, wenn irgendwas bei ihnen selbst nicht funktioniert.

Den meisten ist das Forum, das Lesen an Infos zum Spiel im Allgemeinen (z.B. Dev Tracker, oder die News von ZOS), viel zu aufwendig, langweilig, lästig, oder was auch immer.

Man will nur spielen, nix lesen. Wenn aber was nicht geht, dann wird auch nicht im Forum gelesen, sondern gleich mal eine neue Diskussion aufgemacht...
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Iceman_Dundee schrieb: »
    Warum?

Weil sehr viele nur hier ins Forum kommen um zu meckern und rumzuheulen, wenn irgendwas bei ihnen selbst nicht funktioniert.

Den meisten ist das Forum, das Lesen an Infos zum Spiel im Allgemeinen (z.B. Dev Tracker, oder die News von ZOS), viel zu aufwendig, langweilig, lästig, oder was auch immer.

Man will nur spielen, nix lesen. Wenn aber was nicht geht, dann wird auch nicht im Forum gelesen, sondern gleich mal eine neue Diskussion aufgemacht...

Welch Skandal im Forum mal nachzufragen [vor allem völlig ohne Aufregung], weil man Geld für etwas bezahlt hat, das dann nicht funktioniert. Hängt sie höher. Hey ich kauf mir ne Jeans und die hatn Loch wie sich dann rausstellt, first world problem, wird weggeschmissen, kauf ich ne neue, der Monitor ist nach 3 Monaten hinüber - whatever, der Supermarkt verkauft Schimmelware, whatever.

Was ist eigentlich bei euch kaputt? Also ist das jetzt "meckern und rumheulen", wenn ein User darauf hinweist [vor allem völlig ohne Aufregung], dass er etwas bezahlt hat, das nicht funktioniert. Geht euch mal untersuchen. m(

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht solltest du deinen Namen in "plz do drugs" umbenennen und dich auch mal untersuchen gehen.

Ticket wurde geschrieben. Was hilfts dann, zusätzlich noch einen Forenthread zu eröffnen? Antwort wurde gegeben, dass es vorrübergehend deaktiviert wurde, und es wird noch weiter gemeckert. Sorry, da hab ich kein Verständnis für.
  • Bobbel
    Bobbel
    ✭✭✭
    bei über 1000 Kronen würde mich das auch aufregen... vorallem da wir ja bekanntlich wissen wie schnell ZOS bekannte Fehler behebt...
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    ZOS_GinaBruno
    Community Manager scheibt am 22.11.:
    Das Update für das Dungeon Explorer-Kostüm wird in Montags PC-Inkremental-Patch enthalten sein, sodass Sie das Kostüm an diesem Punkt wieder verwenden können, wenn Sie es besitzen. Wir diskutieren auch, wann das Kostüm wieder zum Verkauf steht, was immer noch TBD ist.

TBD müsste to be done, zu erledigen, sein :)
    Edited by Iceman_Dundee on 23. November 2019 16:16
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Zum einen lese ich hier sehr oft und schreibe auch mal was und das nicht nur, wenn was net funktioniert.
    Zum anderen hab ich nicht so viel Geld um es aus dem Fenster zu werfen. Ich kaufe eh schon kaum was im Shop, aber wenn dann, erwarte ich einfach, dass es auch funktioniert.
    Zudem wurde sich hier schon über Unwichtigeres aufgeregt, wenn ich mich recht entsinne, außerdem habe ich es nicht nötig zu jammern und das tue ich auch nicht. Es war lediglich eine ganz normale Frage bzw Feststellung, die beantwortet wurde und gut ist. Dass sich darüber hier so ereifert wird und ich zudem angegangen werde, kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Wer mich ein wenig kennt, weiß aber auch, dass ich hier nur sehr selten einen Thread erstelle.
    Edited by Tatjenne on 24. November 2019 04:47
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Du brauchst Dich hier nicht zu rechtfertigen @Tatjenne , alles Gut! :)
    Es sind hier nämlich offenbar immer wieder Zeitgenossen unterwegs, die ihr eigenes Forenverhalten mal im Spiegel betrachten und sich dabei selbst reflektieren sollten.smilie_wut_057.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Du brauchst Dich hier nicht zu rechtfertigen @Tatjenne , alles Gut! :)
    Es sind hier nämlich offenbar immer wieder Zeitgenossen unterwegs, die ihr eigenes Forenverhalten mal im Spiegel betrachten und sich dabei selbst reflektieren sollten.smilie_wut_057.gif

Stimmt. 🙂
    Für mich ist das Thema damit auch erledigt und kann geschlossen werden. 🌻
    Edited by Tatjenne on 24. November 2019 04:53
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.