Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keine erweiterten Einstlellungen mehr

Ashere
Ashere
✭✭✭
Ich weiß Thema ist bekannt. Mann sollte die usersettings.txt umbenennen und neu starten. In meinem Ordner befindet sich keine Datei mit dem Namen. Die ausblendeten als sichtbar gekennzeichnet. Repariert auch. Keine erweiterten Einstellungen. Darüber könnte ich z.b. Harvest Map neu laden, was bei mir nicht mehr funktioniert. Alles andere geht.
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    usersettings gefunden. Umbenannt. Neu geladen. Fehler bleibt
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    Unter erweiterte Einstellungen das ganze 2x. Der erste Ordner voller ui Fehler, der zweite leer
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glückwunsch

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Ähnliche Probleme hatten mit der Synchronisierung in der Cloud zu tun. Schalte die mal aus & das Problem sollte gelöst sein.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Ashere
    Ashere
    ✭✭✭
    ok danke. Hat geklappt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.