Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

gesperrt

suxx110
suxx110
Ich wurde mit 2 Chars von meinem Account plötzlich aus dem nichts gesperrt. Ich habe langsam keine Lust mehr auf das ganze hier. Erst ständige Probleme.. Dann sowas.. Ich habe nichts verbrochen oder dergleichen. Ich bezahle Eso + .. Ich bekomme keine Antwort auf mein Ticket. Ich bin ganz kurz davor Eso+ zu Kündigen und dieses Spiel sein zu lassen !

Beste Antworten

  • Infinity951
    Infinity951
    ✭✭
    das wird schon seine Berechtigung haben :)
    Antwort ✓
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wir haben einmal den Beitrag geschlossen. Es scheint sich ja eine Lösung gefunden zu haben.

    Bitte achte in Zukunft darauf, deine Titel in den Forumsbeiträgen mit einigen Informationen mehr auszustatten, da ein Wort als Titel eher unglücklich gewählt ist.

    Danke für dein Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
    Antwort ✓
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    suxx110 schrieb: »
    Ich wurde mit 2 Chars von meinem Account plötzlich aus dem nichts gesperrt. Ich habe langsam keine Lust mehr auf das ganze hier. Erst ständige Probleme.. Dann sowas.. Ich habe nichts verbrochen oder dergleichen. Ich bezahle Eso + .. Ich bekomme keine Antwort auf mein Ticket. Ich bin ganz kurz davor Eso+ zu Kündigen und dieses Spiel sein zu lassen !
    ZOS bannt / sperrt einzelne Charaktere auf einem Account ?
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • suxx110
    suxx110
    Hatt sich geklärt.. war berechtigt .. *schäm*
Diese Diskussion wurde geschlossen.