Dont_do_drugs schrieb: »Ich bin wirklich schockiert. Erst wissen die ZOS-Mitarbeiter nicht, wie viele Tage der November hat, dann solche Fauxpas mit Würfeln. So langsam komm ich ins Grübeln.
Was gibt's da noch zu diskutieren? Sofort ESO+ kündigen, nur so spüren sie wie man Würfel macht.
Das ist natürlich ein Skandal. Aber noch nichts verglichen mit den Harpyien. Oder dem Harpyien Paradoxum. Sie sind weiblich. Sie legen Eier (wie wir in der ein oder anderen Quest feststellen). Aber wo sind die männlichen Harpyien? Wer war zu erst da? Das Ei oder die Harpyie? Wie läuft das ganze denn genau ab...?!
Ja, über sowas mache ich mir immer noch (ja, immer noch, Herr K.S.) Gedanken. Vielleicht bin ich auch einfach nur sehr einsam.
Das ist natürlich ein Skandal. Aber noch nichts verglichen mit den Harpyien. Oder dem Harpyien Paradoxum. Sie sind weiblich. Sie legen Eier (wie wir in der ein oder anderen Quest feststellen). Aber wo sind die männlichen Harpyien? Wer war zu erst da? Das Ei oder die Harpyie? Wie läuft das ganze denn genau ab...?!
Ja, über sowas mache ich mir immer noch (ja, immer noch, Herr K.S.) Gedanken. Vielleicht bin ich auch einfach nur sehr einsam.
Zur Analyse des Problems haben ich mir einen nachweisbar nicht-khajiitische Spielwürfel besorgt.
Nach dem Aufstellen in meinem Haus durfte ich bemerken, das der Würfel genau so
aufgebaut wie der Khajiitische Spielwürfel.
Es scheinen also ALLE Würfel falsch zu sein.
LisatheElsa schrieb: »Liebes ZOS-Team,
heute ist mir was etwas schockierendes unterlaufen. Gerade als ich die Hauptgeschichte des südlichen Elsweyr verfolgte und mit meinem Weggefährten nach Hinweisen für die unterwanderung des Drachenkultes suchte, durften wir mit Schrecken feststellen, dass die Wüfel auf dem Tisch, welcher sich auf einem Dachboden befindet, nicht genormt dargestellt wurden.
Dies enttäuschte uns so sehr, dass wir uns dazu entschlossen haben, gemeinsam diesen Eintrag zu eröffnen.