Ui, ich wollte gerade mal sehen was so läuft, stelle fest, es läuft gar nichts, also gehe ich in den Garten und entferne mal wieder die Tretminen von meinem Hund.
Seit so lieb und ruft laut, wenn man sich einloggen kann. Danke euch schon mal
Wenigstens bleibt sich ZOS treu und beginnt die kostenlose Probewoche absolut autentisch - Server Down wegen Performance-Problemen. Da wissen neue Spieler sofort was sie bei dem Spiel erwartet.
DarkPhoenix89 schrieb: »Wenn ESO derzeit die Grenze zur Unspielbarkeit überschritten hat,frage ich mich wie es kommt das ich gerade problemlos in Elsweyr und anderen Teilen unterwegs bin,wie schon die letzten 2,3 Tage.
Was Mitspieler betrifft,scheint es derzeit auch keinen Mangel geben,auch nicht in Cyro.
Also Unspielbarkeit sieht anders aus.
/quote]
Für mich doch....
DarkPhoenix89 schrieb: »Wenn ESO derzeit die Grenze zur Unspielbarkeit überschritten hat,frage ich mich wie es kommt das ich gerade problemlos in Elsweyr und anderen Teilen unterwegs bin,wie schon die letzten 2,3 Tage.
Was Mitspieler betrifft,scheint es derzeit auch keinen Mangel geben,auch nicht in Cyro.
MurtaghGrim schrieb: »Bei mir ist es gerade so, dass mein Bruder sich das Spiel runtergeladen hat. Ich sehe ihn auch im Menü unter meinen Freunden (Plattform PS4)
Aber...ich kann ihn nicht in eine Gruppe einladen, kann nicht zu ihm reisen, gildeneinladung geht nicht usw.
Als Fehlermeldung erscheint entweder dass es den Spieler nicht gibt, oder dass der Charakter nicht gefunden werden kann.
(Anders herum ist es genau so, er kann mich auch nicht einladen weil es heisst "das Konto ist nicht vorhanden")
Weiss vllt einer woran das liegen könnte?
Habe Sorge dass der Support erst dann hilft wenn die Probewoche vorbei ist
Grüße,
wenn Ihr auf der Konsole Probleme habt, den Megaserver zu wechseln, dann würde ich euch empfehlen, diesen Hilfeartikel einmal durchzulesen.
https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/29726/p/1
"Wir sind uns eines Problems bewusst, bei dem der korrekt ausgewählte Server (EU / NA) auf Konsolen nach dem Dragonhold-Update nicht richtig angezeigt wird. Dieses Problem wird in einem zukünftigen Update behoben. Die Nachricht des Tages wird mittlerweile den richtigen Server anzeigen, auf dem Sie spielen. Falls die Nachricht des Tages nicht aktualisiert ist, dann schließen Sie das Spiel vollständig und starten Sie es neu. "
Danke für euer Verständnis.
@DarkPhoenix89 erinnert mich irgendwie an den schwarzen Ritter aus "Ritter der Kokosnuss"https://youtu.be/7IfsjYVWNaM