Die kostenlose Probe beginnt diesen Mittwoch, den 6. November, um 16 Uhr MEZ und läuft bis Mittwoch, den 13. November, um 16 Uhr MEZ
https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57193
(Wenn es eine offizielle Ankündigung gibt kann hier gerne dann geschlossen werden)
DarkPhoenix89 schrieb: »Wenn ESO derzeit die Grenze zur Unspielbarkeit überschritten hat,frage ich mich wie es kommt das ich gerade problemlos in Elsweyr und anderen Teilen unterwegs bin,wie schon die letzten 2,3 Tage.
Was Mitspieler betrifft,scheint es derzeit auch keinen Mangel geben,auch nicht in Cyro.
Also Unspielbarkeit sieht anders aus.
(Das soll jetzt nicht heißen das es keine Probleme gibt)
AlanielAndune schrieb: »Das sollte so nicht sein und frustet auf Dauer.
AlanielAndune schrieb: »Ja sorry ich hätte ja auch direkt mit Beleidigungen um mich werfen können wie einige andere 😅
AlanielAndune schrieb: »Ich have versucht es,, nett,, auszudrücken... Meinen richtigen Frust lasse ich derzeit bei der gilde im Discord ab 😜
AlanielAndune schrieb: »Ja sorry ich hätte ja auch direkt mit Beleidigungen um mich werfen können wie einige andere 😅AlanielAndune schrieb: »Ich have versucht es,, nett,, auszudrücken... Meinen richtigen Frust lasse ich derzeit bei der gilde im Discord ab 😜
Warum erklärst du deinen guten und richtigen Beitrag nochmal?Alles gut.
Bin mir grade nicht sicher, was die obigen Screenshots zeigen sollen?
Mag sein, dass dir 60 Bilder pro Sekunde reichen, um die Spielbarkeit zu unterstreichen. Ich lasse dabei jetzt auch mal weg, dass du dabei ausschließlich auf den PC schielst.
Aber:
Was ist mit der Asynchronität, die von so unendlich vielen Spielern moniert wird?
Was ist mit Mechaniken in Verliesen, die scheinbar einen eigenen Willen entwickelt haben?
Was ist (unendlich) langen Ladebildschirmen?
Was ist mit Problemem beim Einloggen?
DarkPhoenix89 schrieb: »Wenn ESO derzeit die Grenze zur Unspielbarkeit überschritten hat,frage ich mich wie es kommt das ich gerade problemlos in Elsweyr und anderen Teilen unterwegs bin,wie schon die letzten 2,3 Tage.
Was Mitspieler betrifft,scheint es derzeit auch keinen Mangel geben,auch nicht in Cyro.
Also Unspielbarkeit sieht anders aus.
Ich weiss nicht wie lange Du schon im Forum aktiv bist, respektive mitliest, aber es gibt seit langem immer wieder das Phänomen, das unabhängig der Leitung, Rechnerleistung, et cetera....die Spielperformance bei den Usern sehr unterschiedlich sein kann.DarkPhoenix89 schrieb: »(Und bevor es wieder damit los geht,nein ich bestreite nach wie vor nicht das ESO ständig fehlerlos läuft und keine Probleme hat,lediglich die Sache das damit oft sehr übertrieben wird).