Ich werde mal das addon installieren .. ja ich denke das die Rotation sehr schlecht .. bzw unsauber ist .. aber ich gebe alles.. nur das ich einen schaden der 2mal oder 3 mal so wenig ist wie bei anderen .. find ich schon stark xD
Ich werde mal das addon installieren .. ja ich denke das die Rotation sehr schlecht .. bzw unsauber ist .. aber ich gebe alles.. nur das ich einen schaden der 2mal oder 3 mal so wenig ist wie bei anderen .. find ich schon stark xD
naja .. ich würde ja üben, wenn ich es verstehen würde.. habe mittlerweile 620 cp .. als tank und heiler tauge ich schon gut was^^ .. aber als dd habe ich immer versagt .. ich weiss aber nicht warum .. habe auch Rotationen geübt.. verschiedene ausprobiert .. aber ich scheine etwas grundlegendes falsch zu machen. mehr als 19k dps hau ich einfach nicht raus ...habe leider auch niemand der mir das ingame erklären könnte, weil mein englisch zu schlecht ist .. und auf dem NA Server sind halt so gut wie keine deutschsprachigen xD
naja .. ich würde ja üben, wenn ich es verstehen würde.. habe mittlerweile 620 cp .. als tank und heiler tauge ich schon gut was^^ .. aber als dd habe ich immer versagt .. ich weiss aber nicht warum .. habe auch Rotationen geübt.. verschiedene ausprobiert .. aber ich scheine etwas grundlegendes falsch zu machen. mehr als 19k dps hau ich einfach nicht raus ...habe leider auch niemand der mir das ingame erklären könnte, weil mein englisch zu schlecht ist .. und auf dem NA Server sind halt so gut wie keine deutschsprachigen xD
Wie gesagt, was TheSaint geschrieben hat ist ein guter Tipp, versuche nie die volle Rota zu trainieren sondern erstmal Step bei Step.
Skill A und LA dazwischen, am besten mit elementarer Waffe oder Lebensfluss/Gegenmorph, sprich deinem Anytimer. Der Anytimer ist der Skill in der Rota, der immer dann gespielt wird, wenn alles andere läuft.
Dann nimmst du als nächstes Skill B mit LA, und arbeitest dich so durch. Immer wirklich nur den Skill plus LA spammen, um das Timing raus zu bekommen. Wenn das im einzelnen klappt verknüpfst du dann mal einzelne Skills mit LA und kommst so der Rota näher.
Um mehr zu analysieren wäre eine Combat Metrics Screen sehr hilfreich
Wie gesagt, was TheSaint geschrieben hat ist ein guter Tipp, versuche nie die volle Rota zu trainieren sondern erstmal Step bei Step.
Skill A und LA dazwischen, am besten mit elementarer Waffe oder Lebensfluss/Gegenmorph, sprich deinem Anytimer. Der Anytimer ist der Skill in der Rota, der immer dann gespielt wird, wenn alles andere läuft.
Dann nimmst du als nächstes Skill B mit LA, und arbeitest dich so durch. Immer wirklich nur den Skill plus LA spammen, um das Timing raus zu bekommen. Wenn das im einzelnen klappt verknüpfst du dann mal einzelne Skills mit LA und kommst so der Rota näher.
Um mehr zu analysieren wäre eine Combat Metrics Screen sehr hilfreich
Wenn ich wüsste was mit LA und A gemeint ist würde ich mir einfacher tun xD
Kann dir nur für den raiddummy sagen das eigentlich alle klassen zwischen 85-95k liegen dürften...
Likos aktuell veröffentlichte videos (mit puppensetups):
Mageblade: 88k+
stam Necro: 94k+
stamblade: 88k+
magDK: 89k+
stamplar: 90k+
magplar: 87k+
magsorc: 88k+
Dunkelelfe schrieb: »Kann dir nur für den raiddummy sagen das eigentlich alle klassen zwischen 85-95k liegen dürften...
Likos aktuell veröffentlichte videos (mit puppensetups):
Mageblade: 88k+
stam Necro: 94k+
stamblade: 88k+
magDK: 89k+
stamplar: 90k+
magplar: 87k+
magsorc: 88k+
Und was macht so ein Durchschnittspieler?
Bzw ab wann macht man guten DPS?
Das hier ist zwar nun zu einer Diskussion geworden, wie man besser höhere DPS erreicht, was sicher auch sinnvoll ist... aber ich möchte ganz kurz auf einen Punkt eingehen, den die anderen ignoriert haben, da ich die letzten Tage durch diesen Thread angeregt selbst mal darauf geachtet habe:Hallo,
Ich frage mich wo mein Fehler liegt. habe einen NB Magika DD (Dunkelelf) Nutze Brantzauber und Muttertränen .. wobei ich anstatt Brantzauber auch Julianos und Siroria ausprobiert habe .. alles auf Göttlich und in Gold. CP 620. An der Übungspuppe habe ich nie mehr als 17k schaden .. ich habe alles mögliche schon ausprobiert .. auch mit einem magika DK habe ich ähnliche werte erzielt.
Ich halte mich an AC soweit wie ich es hinbekomme und haue zwischen den skills auch leichte angriffe raus.
Mit einem Identischem NB Magika Build haut wer bei YouTube angeblich über 50k raus an der Übungspuppe.
Liegt es daran das ich in Deutschland lebe und auf dem NA Server spiele?
Habe ich was Grundlegendes verpasst?
Oder bin ich einfach zu doof dazu? xD
lg