Die Warteschlangen wurden wieder aktiviert.
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498925/warteschlangen-aktiv-fuer-pc-mac-server-24-oktober-2019
Altmeister schrieb: »Da ärgert man sich schon bevor man einloggt. Wie im englischsprachigen Forum einer geschrieben hat, wäre ein kleines spiel in der Warteschlange ganz gut. Lol.
NinaSophie schrieb: »Ich hab es nun nach 20 Minuten abgebrochen, da latent lächerlich. nun soll ich 6 Minuten 59 Sekunden warten... Wenn die um sind und es nicht geht, such ich mir wohl heute was anders. Toll wenn Zos einen so von Events der Gilde ausschließt.
Krawallbambi schrieb: »NinaSophie schrieb: »Ich hab es nun nach 20 Minuten abgebrochen, da latent lächerlich. nun soll ich 6 Minuten 59 Sekunden warten... Wenn die um sind und es nicht geht, such ich mir wohl heute was anders. Toll wenn Zos einen so von Events der Gilde ausschließt.
Mach mir keine angst ich bin erst um 22 Uhr zuhause und hab um ca. 22:30 Uhr latenight Raid ich ahne bereits böses ...
kann man doch grad eh' nichts ändern. Und so wie es aussieht wird das vor nächster Woche nix, was soll man sich also aufregen und hier rumgiften?...
*ich hab nur noch 14 Minuten Wartezeit (seit ungefähr 5 minuten )
wieso willst du ESO bei neuinstall von windows nochmal neu runterladen ?
wieso willst du ESO bei neuinstall von windows nochmal neu runterladen ?
Festplatten komplett neu formatiert, damit bei der Neuinstallation auch ja nix schief gehen kann. Mit nur Auffrischen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Und dann bleibt mir nix anderes übrig als der neue Download.
Aber was sind schon 65GB bei ner guten Bambusleitung
Irgendwie muss man die Wartezeit von derzeit 10-20 Minuten ja rumbringen...BattleSteff schrieb: »