Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fehler im Login Screen

FergusMcLeod
FergusMcLeod
✭✭✭✭✭
Mir ist aufgefallen, dass seit dem Patch vom Montag, den 21.10.2019 Fehler im Login Screen auftauchen. Diese betreffen die Anzeige des Hintergrunds. Der Fehler tritt nur für wenige Sekunden auf. Dafür aber auf mehreren Windows PC und macOS auf mindestens zwei Geräten. Ein Grafikfehler, der von Grafiktreiber verursacht wird kann damit nahezu vollständig ausgeschlossen werden. Auch ist das Problem einfach zu reproduzieren. Loggt sich ein Charakter aus, um z. B. einen anderen Charakter einzuloggen, so erscheint für kurze Zeit eine fehlerhafte Darstellung. Wie auf dem Bild zu sehen. Das sieht am PC und unter macOS gleich aus.

Persönliche Informationen habe ich verzerrt, dieses ist kein Anzeigefehler.

eso_login_scren_error.jpg

Noch eine Anmerkung: Bitte löst doch endlich die Probleme unter macOS. Ich bin es so leid, dass ich vor jedem Start immer die Sicherheitseinstellungen per Passwort entsperren muss, zwei Haken deaktivieren und wieder aktivieren muss um, dann endlich im ESO Client auf Start drücken zu können. Das kann doch so schwer nicht sein. ESO selbst läuft unter macOS so wunderbar rund und ist eines der wenigen hochklassigen Spiele, die überhaupt verfügbar sind, da sollte man meiner Ansicht nach etwas mehr Liebe in die Pflege stecken.
Edited by FergusMcLeod on 23. October 2019 12:01
PC-EU | Mac-Client | Windows-Client | König der Hölle - Magplar - Dovahkriid - EP - PvE DD
“The biggest communication problem is we do not listen to understand. We listen to reply.”
Zitat von Kai Schober am 6. Juli des Jahres 2021: "Es wird Zeit, dass die neuen Server kommen."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.