Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Erneut Probleme nach Update

schizophrenica
Es ist irgendwie frustrierend. Das zweite Update seit ich wieder eingestiegen bin und das zweite Mal, das die Herrschaften ihre Updates offensichtlich nicht anständig getestet haben. Was ist da bloß los in Tamriel?

Jedesmal die Login Probleme.
Das nervt!

M
  • schizophrenica
    Kurzes Update:
    ich erhalte abwechselnd:
    1. Fehler 304 - Dieses Konto ist bereits eingeloggt (klar, konnte mich ja bei Beginn des Problems nicht ordnungsgemäß abmelden)...
    2. Keine Antwort vom Server
    3. Fehler 301
    4. Server nicht erreichbar

    Grrrrr.
    M
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭
    Bist nicht alleine.
    Einfach bisschen Warten :wink:

    unknown.png
  • schizophrenica
    Xeren schrieb: »
    Bist nicht alleine.
    Einfach bisschen Warten :wink:

    unknown.png

    Habs gesehen. Machts nicht besser. Vor allem, weil es das gleiche war, nach dem letzten Update.
    :(
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »
    Bist nicht alleine.
    Einfach bisschen Warten :wink:

    unknown.png

    Habs gesehen. Machts nicht besser. Vor allem, weil es das gleiche war, nach dem letzten Update.
    :(

    das geheule ist echt nervig langsam
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • schizophrenica
    Bei mir scheint es wieder zu gehen...
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    Bank: Von + zur Truhe gehen kaum - vor allem gebundene kann man nicht verschieben!!
    Inventar: Zu mindestens Nahrung + Trinken kann man nicht benutzen, außer wenn diese auf der Schnellstartleiste sind!!
    Edited by Vamp_Langinus on 22. Oktober 2019 01:14
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Ihr PC'ler müsst immer als Versuchskanninchen herhalten. Da können wir Konsolenspieler dankbar sein, das es dann einigermassen bei uns läuft.
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    @Vamp_Langinus
    Bei mir war das auch,nachdem ich Inventory Grid deaktiviert habe konnte ich wieder alles aus dem Inventar benutzen.
    Allerdings vermisse ich die Gitteransicht jetzt schon. :'(
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ihr PC'ler müsst immer als Versuchskanninchen herhalten. Da können wir Konsolenspieler dankbar sein, das es dann einigermassen bei uns läuft.

    Naja, in der Vergangenheit hab' ich aber immer erleben dürfen, dass ihr Consoleros Euch schon ein Bild der Vorfreude machen konntet, was da auf Euch zukommt...da die Bugs'n'Features in der ersten Version, die ihr dann bekommt, 1 zu 1 übernommen wurden und auch erst später wieder rausgepatched wurden. :D
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • styroporiane
    styroporiane
    ✭✭✭✭✭
    Nun ja, ich sag nur das Problem mit den Gildenhändlern in der Vergangenheit....
    Aber dafür haben wir keine Addons, die das Spielen ja etwas leichter machen sollen.😉
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Komisch, ich höre die Konsoleros hier zu 99% herumweinen. Du bist wohl der eine Übriggebliebene, gewissermassen der Bernd der Konsolenspieler.

    Apropos Bernd: der war heute noch gar nicht zu lesen. Vermutlich Login- Probleme gehabt?
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    styroporiane schrieb: »
    Ihr PC'ler müsst immer als Versuchskanninchen herhalten. Da können wir Konsolenspieler dankbar sein, das es dann einigermassen bei uns läuft.

    Wenn ich mich nicht täusche, wurden in der Vergangenheit viele (fehlerhafte) Patches nach wenigen Wochen einfach ohne Korrektur auf Konsole aufgespielt. Ein paar wenige Ausnahmen gab es allerdings.

    Der zeitliche Verzug der Konsolenpatches ist laut ZoS‘ Aussage alleine den Zertifizierungsprozessen der Konsolenhersteller geschuldet.

    Grundsätzlich kann ich als Konsolenspieler keinen Vorteil darin sehen, ESO auf PS4 oder Xbox zu spielen. Die Performance ist (in meinen Augen) durchweg mangelhaft.
    Edited by Arcon2825 on 23. Oktober 2019 05:05
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Freud ihr euch schon auf nächstes Jahr, wenn das komplette Update kommt. Sorry, wird ja kein Update sondern ein fast neues Programm, bei den vielen Änderungen.

    Jaaa, dann könnt ihr einen 1000 Seitigen Thread ins Leben rufen und mekern, heulen und Abos kündigen. >:)

    Es ist nun mal so, das es bei Updates/Patches immer wieder zu Problemen kommt. Es ist eine Software, an der zig Leute werkeln und da ist es normel, das nicht alles klappt.

    Man, Man werdet mal erwachsen, meldet die Fehler und gut ist !!! ;)
  • schizophrenica
    StrongPassion schrieb: »
    Xeren schrieb: »
    Bist nicht alleine.
    Einfach bisschen Warten :wink:

    unknown.png

    Habs gesehen. Machts nicht besser. Vor allem, weil es das gleiche war, nach dem letzten Update.
    :(

    das geheule ist echt nervig langsam

    Ich glaube ein wenig beschweren ist durchaus angebracht. Immerhin bezahle ich monatlich Geld für einen Service...
    Zudem ist es einfach ärgerlich, wenn Dinge nicht funktionieren, die da draußen in der Welt der Online Software Anbieter (SaaS) echt sehr gut geregelt werden können.
    Ich befürchte, dass es auch hier mit einer unsäglichen, auf dem Rücken der Kunden ausgetragenen Sparpolitik zu tun hat.
    Und darüber Ärger zu äußern, ist erlaubt.

    M
  • ivan1644
    ivan1644
    interessiert nicht ob du geld zahlst oder nicht die scheissen auf uns spieler wird nicht mal ein tag eso plus verschenkt nichts
  • schizophrenica
    Bin drin. Fürs Erste...
  • Garoman71
    Garoman71
    Wieviel sind denn einige Spieler?
    Gestern ellenlange Warteschlange und heut kann man sich nicht mal mehr einloggen....
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Es sind alle Spieler, die jetzt nicht drin sind. Und bei den Spielern, die jetzt Gottes Gnaden drin sind, frage ich mich, was da jetzt alles nicht geht.
  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Silvia0708 schrieb: »
    Es sind alle Spieler, die jetzt nicht drin sind. Und bei den Spielern, die jetzt Gottes Gnaden drin sind, frage ich mich, was da jetzt alles nicht geht.

    Porten, Inis, groupfinder, Gildenbank, Gildenhändler halt die üblichen Verdächtigen...
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    konnte mein tägliches soll abschliessen, bin danach off gegangen um andere die chance ihre dinge zu tun auch zu geben.

    Ich weiss: es ging zwar gerade mit einloggen aber das Problem von gestern ist noch da! Daher spiel ich gerade auf Sparflamme!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/498561/lags-lags-lags-rauswuerfe-rauswuerfe-rauswuerfe/p34

    (für mehr Übersichtlichkeit für andere Forenuser wäre es wirklich super, sich auf den bestehenden Thread zu beschränken)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.