Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gilde mit Niveau gesucht

Silberklinge
Silberklinge
Soul Shriven
Hyho zusammen,

Ich bin die Tage nach längerer Abwesenheit wieder ins Spiel zurückgekehrt. Da sich die Gildensuche schwieriger gestaltet, als ich angenommen hatte, versuche ich mein Glück nun auf diesem Weg.

Ich bin 37 Jahre alt und habe schon reichlich Onlinespielerfahrung. In ESO bin ich schon seit längerem unterwegs und habe auch schon einiges erreicht. Vor etwa einem Jahr hab ich meine damalige Gilde verlassen, weil es für mich nicht mehr gepasst hat. Seither habe nirgends mehr so richtig Anschluss gefunden und habe auch ein gutes halbes Jahr komplett pausiert.

Nun habe ich wieder Lust auf ESO und suche eine Gemeinschaft, mit der ich zusammen spielen kann:
-Ich suche eine familiäre Atmosphäre, eine Gilde wo man sich kennt, freundschaftlichen Umgang pflegt und keine Massengilde.
-Ich möchte wieder den Endgamecontent bestreiten, der für mich zu einem grossen Teil aus den Veteranraids besteht. Regelmässiges ambitioniertes Raiden wünsche ich mir da, dennoch darf dabei der Spass nicht verloren gehen.
-Neben den Raids möchte ich gerne auch Verliesse, Cyrodiil und diverse andere Aktivitäten in kleineren oder grösseren Gruppen unternehmen. Ich bin zwar nicht so der geborene PvP-Spieler, aber in der richtigen Gruppe macht mir das auch Spass. (All meine Charaktere sind im Dominion zuhause.)
-Ich bin bezüglich aktueller Ausrüstung, Skillung und Spielweise nicht auf dem Laufenden, ich wünsche mir diesbezüglich Hilfestellung. Aber auch dass man nicht einfach nur alles vorgesetzt bekommt, sondern darüber miteinander diskutiert und nach Lösungen sucht.
-Ich bin berufstätig und meine Hauptspielzeiten sind Abends/Wochenende, dennoch können Abwesenheiten immer mal wieder vorkommen.
-Mein Maincharakter ist ein Hochelfen-Templer-Heiler, den ich nach Möglichkeit auch weiterhin am häufigsten spielen möchte. CP sind über 1k und diverse Ausrüstungssets habe ich im Inventar.
-Daneben besitze ich noch einen Tank und ein paar DD's, als DD kam ich bisher allerdings bei weitem nicht an raidtaugliche DPS-Werte heran.

Wenn ich so jemanden in Eurer Gemeinschaft haben möchtet, dann schreibt mir bitte im Spiel eine Nachricht: @Silberklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.