Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann mich nicht einloggen

ivicaeso
ivicaeso
Hallo. Ich kann mich im Spiel nicht einloggen und wenn ich mich über die Webseite zu meinem Konto einloggen will kommt die Meldung: Dein Zugang zur Site wurde gesperrt.

Tickets kann ich auch keine aufmachen da ich dort ebenfalls gesperrt wurde. ich habe keine email von eso erhalten.

wurde ich gebannt?
  • ZOS_JensR
    ZOS_JensR
    admin
    Grüße,

    wir können leider keine Angaben zu Konten und privaten Dingen über das Forum machen. Bitte sende ein Ticket über die Kontowiederherstellung ein. Dort kannst du alle Informationen angeben, ohne dich anmelden zu müssen, und unser Kundendienst wird sich dein Problem einmal ansehen.

    Die Website dazu findest du hier: https://hilfe.bethesda.net/app/account_recovery/p_id/eso

    Danke für dein Verständnis.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Community Regeln | Hilfeportal
    Staff Post
  • ivicaeso
    ivicaeso
    danke für die antwort ZOS_JensR. ich habe dort nun ein support ticket eingereicht. jedoch erhalte ich keine email das das supportticket gestartet ist. ist das normal
  • ivicaeso
    ivicaeso
    ZOS_JensR schrieb: »
    Grüße,

    wir können leider keine Angaben zu Konten und privaten Dingen über das Forum machen. Bitte sende ein Ticket über die Kontowiederherstellung ein. Dort kannst du alle Informationen angeben, ohne dich anmelden zu müssen, und unser Kundendienst wird sich dein Problem einmal ansehen.

    Die Website dazu findest du hier: https://hilfe.bethesda.net/app/account_recovery/p_id/eso

    Danke für dein Verständnis.

    krieg ich eine mail falls ich gebannt bin?
  • ivicaeso
    ivicaeso
    ok hab eine antwort erhalten. eso vermutet das mein konto gehackt wurde. das stimmt aber nicht^^ sie haben mich deswegen temporär deaktiviert. nun heisst es paar tage warten :(
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    ivicaeso schrieb: »
    ok hab eine antwort erhalten. eso vermutet das mein konto gehackt wurde. das stimmt aber nicht^^

    Was bringt sie auf die Idee? Wurde zeitgleich versucht, von verschiedenen Geräten auf den gleichen Account einzuloggen?

    Hier aus Erfahrung in ähnlichen Fällen/andere Spiele:
    • Geschwister wollte Zugriff auf Account, um bisserl Unsinn anzustellen (Geschwisterstreit)
    • Leute teilten sich einen Account und hatten vergessen abzusprechen, wer wann spielen kann/soll

    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • ivicaeso
    ivicaeso
    Schnee schrieb: »
    ivicaeso schrieb: »
    ok hab eine antwort erhalten. eso vermutet das mein konto gehackt wurde. das stimmt aber nicht^^

    Was bringt sie auf die Idee? Wurde zeitgleich versucht, von verschiedenen Geräten auf den gleichen Account einzuloggen?

    Hier aus Erfahrung in ähnlichen Fällen/andere Spiele:
    • Geschwister wollte Zugriff auf Account, um bisserl Unsinn anzustellen (Geschwisterstreit)
    • Leute teilten sich einen Account und hatten vergessen abzusprechen, wer wann spielen kann/soll

    nein ich spiele oft bei freunden. deswegen vieleicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.