Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Patchnotizen 5.2.2 in deutscher Sprache

CASTLE9000
CASTLE9000
✭✭
Hallo...suche die Notizen zu 5.2.2 in deutscher Sprache...?!

Danke für einen Link.
Edited by CASTLE9000 on 4. Oktober 2019 17:06
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Forum/Allgemein/Öffentlicher Testserver. https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/494229/pts-patchnotizen-v5-2-0-dragonhold-update-24/p1
    5.2.1 sind auch da aber weiter noch nichts,die sind bestimmt noch nicht fertig übersetzt.
    Edited by Caswithgrundgrun on 4. Oktober 2019 16:53
  • CASTLE9000
    CASTLE9000
    ✭✭
    Hallo...nicht 5.2.0...sondern 5.2.2..?!
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Wenn die im englischen Forum sind dauert es immer noch ein bischen bis sie hier erscheinen, müssen erst noch übersetzt werden.
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Bolzen1971 schrieb: »
    Wenn die im englischen Forum sind dauert es immer noch ein bischen bis sie hier erscheinen, müssen erst noch übersetzt werden.

    Äh ja....
    Euch ist schon bewusst das inzwischen sogar 5.2.3 bereits auf englisch drausen ist? Ich bezweifle das es vor den finalen Patchnotes wieder einne deutsche Übersetzung geben wird.

    @ZOS_KaiSchober Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren! ;):#:#B)o:)
    Edited by Tolino on 4. Oktober 2019 17:36
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Bolzen1971 schrieb: »
    Wenn die im englischen Forum sind dauert es immer noch ein bischen bis sie hier erscheinen, müssen erst noch übersetzt werden.

    Äh ja....
    Euch ist schon bewusst das inzwischen sogar 5.2.3 bereits auf englisch drausen ist? Ich bezweifle das es vor den finalen Patchnotes wieder einne deutsche Übersetzung geben wird.

    @ZOS_KaiSchober Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren! ;):#:#B)o:)

    5.2.3 ?

    wo?

    edit:

    du meinst doch nicht etwa diese ?https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/496285/pts-patch-notes-5-2-3-proposal/p1

    lol
    Edited by Schmetterfrosch on 4. Oktober 2019 17:32
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    Äh ja....
    Die 5.2.3 sind aber nicht von einem ZOS Mitarbeiter erstellt.
    Edited by Caswithgrundgrun on 4. Oktober 2019 17:32
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Ups. Da hatte ich gerade ein denkfehler, weil es ja die 3e PTS-Woche ist. ^^

    Können wir so tun als hätte ich das nicht geschrieben? :#
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Caswithgrundgrun
    Caswithgrundgrun
    ✭✭✭
    :D OK ist nie passiert.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    War was?
  • Iceman_Dundee
    Iceman_Dundee
    ✭✭✭
    Ist doch ganz einfach:
    Ich lese immer das englische Forum und lasse Google alles übersetzen.

    Sieht dann so aus:
    Auszug:
    The Elder Scrolls Online v5.2.2 fügt neben einigen zusätzlichen Korrekturen und Änderungen für andere Fähigkeiten und Gegenstandssets verschiedene Anpassungen für die Kampffähigkeiten hinzu, die den Drachenritter, den Templer und den Wächter betreffen. In der kommenden Woche gibt es einige zusätzliche Änderungen im Kampf, einschließlich einiger Anpassungen an den Fähigkeiten für zeitliche Schäden, über die Sie im Abschnitt Bekannte Probleme mehr erfahren können. Es gibt auch eine Reihe von Korrekturen für Drachen- und Drachenfeste-Quests, eine Vielzahl von Dungeons und vieles mehr.

    Dieser Patch führt auch ein neues Testereignis ein, Dawn of the Dragonguard! Darüber hinaus werden wir an diesem Mittwoch, dem 2. Oktober, ab 15:00 Uhr EDT einen Stresstest gegen Drachen in Nord- und Süd-Elsweyr durchführen. Bitte hilf uns, in dieser Zeit so viele Drachen wie möglich zu töten!

    Wir haben alle PC / Mac EU-Zeichen in diesen Patch kopiert, der ungefähr 395 MB groß ist. Vielen Dank für Ihr anhaltendes Feedback!
    ...

    u.s.w.
    ingameMail: @Ice_Dundee
    GM der ehemaligen Handelsgilde
    Die reisenden Haendler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.