Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Auf BGs Zauberer Ulti Überladung besonders generft?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Hi nachdem die Ulti der Seelenmagie jetzt überteuert ist habe ich mich für die Schlachtfelder auf die Alternative der Überladung konzentriert. Aber irgendwie verliert diese Ultimate besonders viel an Schaden durch das wegfallen der CP. Während Heimsuchender Fluch von 10k auf 8k geht werden die leichten, bzw. schweren Angriffe der Zaubererulti halbiert von 14k auf 7k und 16 zu 8 ist das ein Fehler oder Anzeigebug? Ist euch so etwas auch schon übel aufgestoßen? Welche Fähigkeiten nutzt ihr auf den Sorc um die Veränderungen von Seelenangriff und des Heilungsstabschildes auszugleichen? Lauf jetzt ohne Heilung bis auf die Ulti. :'(
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Fantalior schrieb: »
    Hi nachdem die Ulti der Seelenmagie jetzt überteuert ist habe ich mich für die Schlachtfelder auf die Alternative der Überladung konzentriert. Aber irgendwie verliert diese Ultimate besonders viel an Schaden durch das wegfallen der CP. Während Heimsuchender Fluch von 10k auf 8k geht werden die leichten, bzw. schweren Angriffe der Zaubererulti halbiert von 14k auf 7k und 16 zu 8 ist das ein Fehler oder Anzeigebug? Ist euch so etwas auch schon übel aufgestoßen? Welche Fähigkeiten nutzt ihr auf den Sorc um die Veränderungen von Seelenangriff und des Heilungsstabschildes auszugleichen? Lauf jetzt ohne Heilung bis auf die Ulti. :'(

Wie sind deine CP verteilt? Ich denke dort liegt der Grund wieso der Schaden der Überladung so massiv fällt.

Ich nutze den Meteor auf dem Sorc. Funktioniert sehr gut mit dem unblockbaren Stun von Streak zusammen.
    Und inwiefern läufst du ohne Heilung? Für die defensive nutze ich Sorc-Schild, Erweiterte Regeneration (Weil ich hauptsächlich Bgs mache) und Heilender Schutz + Strukturierte Entropie. Gerade in der Aktuellen Dot-Meta sind HoT sehr wichtig.

Wie ist den dein genaues Setup?
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • Tove
    Tove
    ✭✭✭
    Du weißt das im PVP heilung und schaden halbiert sind? Auf dem tooltip von den skills wird es dooferweise nicht angezeigt.
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    Tolino schrieb: »
    Fantalior schrieb: »

Wie sind deine CP verteilt? Ich denke dort liegt der Grund wieso der Schaden der Überladung so massiv fällt.

Ich nutze den Meteor auf dem Sorc. Funktioniert sehr gut mit dem unblockbaren Stun von Streak zusammen.
    Und inwiefern läufst du ohne Heilung? Für die defensive nutze ich Sorc-Schild, Erweiterte Regeneration (Weil ich hauptsächlich Bgs mache) und Heilender Schutz + Strukturierte Entropie. Gerade in der Aktuellen Dot-Meta sind HoT sehr wichtig.

Wie ist den dein genaues Setup?

stimmt, in den bg's sind cp besonders wichtig.. ^^
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    tim99 schrieb: »
    stimmt, in den bg's sind cp besonders wichtig.. ^^

Es wurde ja auch gefragt wieso die Überladung verglichen mit dem Fluch soviel mehr schaden verliert, wenn er von Cp zu no Cp wechselt. Bei dieser Frage wäre es schon sinvoll die CPs zu wissen. ;)
    Gerade wieviel Punkte in Stabexpert sind wäre da sinvoll zu wissen.

Edited by Tolino on 4. October 2019 15:53
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    rofl stimmt...
    aber hey woher soll ich denn bitte ahnen dass im forum ne vernüftige antwort kommt :P
    dass musst dann schon iwie extra kenntlich machen
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Schlachtfelder sind doch alle ohne CP ;)
    Ich beschwere mich nicht läuft auch so ganz gut. Spiele 5 Wahntüftler, 5 Zauberreplic und gordak (also jenes set das den Feuerkreis um einen herum erzeugt)

Nutze jetzt den Sorc Schild und den von der Leichtenrüst. + eben den Sturm für die Resistenz als Defensive. Probleme hab ich mit den Dots weniger eher mit schnellen, Massen an Schaden -> das Setup konnte jedoch dank des Raptoren und des Feuers schon viele Ganker nerven. Nur der Schild vom heilungsstab den ich sonst anstatt des leichten Rüstungsschild hatte tuts eben nicht mehr.

Aber Komet ist eine gute Idee, danke.
    Leider aber noch teurer, ich fände es nur gut wenn man bei der Überladung merken würde eine Ulti zu gebrauchen und nicht auch leichte Angriffe machen kann die genau so gut sind. Will den Hauptteil der Ultipunkte eh in die des Heilungsstabs feuern.
    Edited by Fantalior on 5. October 2019 10:42
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    Für Duelle würde ich den länger haltenden Atro spielen ^^ ich spiele ihn selbst und wenn ich gegen Stam/Magsorcs spiele nervt er mich ebenso.

Ansonsten im AvA oder BG auf der Backbar die Heilstabulti und Meteor.
    In Großgruppen PvP ggf. das heilende Negate.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.