Hi nachdem die Ulti der Seelenmagie jetzt überteuert ist habe ich mich für die Schlachtfelder auf die Alternative der Überladung konzentriert. Aber irgendwie verliert diese Ultimate besonders viel an Schaden durch das wegfallen der CP. Während Heimsuchender Fluch von 10k auf 8k geht werden die leichten, bzw. schweren Angriffe der Zaubererulti halbiert von 14k auf 7k und 16 zu 8 ist das ein Fehler oder Anzeigebug? Ist euch so etwas auch schon übel aufgestoßen? Welche Fähigkeiten nutzt ihr auf den Sorc um die Veränderungen von Seelenangriff und des Heilungsstabschildes auszugleichen? Lauf jetzt ohne Heilung bis auf die Ulti.
Hi nachdem die Ulti der Seelenmagie jetzt überteuert ist habe ich mich für die Schlachtfelder auf die Alternative der Überladung konzentriert. Aber irgendwie verliert diese Ultimate besonders viel an Schaden durch das wegfallen der CP. Während Heimsuchender Fluch von 10k auf 8k geht werden die leichten, bzw. schweren Angriffe der Zaubererulti halbiert von 14k auf 7k und 16 zu 8 ist das ein Fehler oder Anzeigebug? Ist euch so etwas auch schon übel aufgestoßen? Welche Fähigkeiten nutzt ihr auf den Sorc um die Veränderungen von Seelenangriff und des Heilungsstabschildes auszugleichen? Lauf jetzt ohne Heilung bis auf die Ulti.
Wie sind deine CP verteilt? Ich denke dort liegt der Grund wieso der Schaden der Überladung so massiv fällt.
Ich nutze den Meteor auf dem Sorc. Funktioniert sehr gut mit dem unblockbaren Stun von Streak zusammen.
Und inwiefern läufst du ohne Heilung? Für die defensive nutze ich Sorc-Schild, Erweiterte Regeneration (Weil ich hauptsächlich Bgs mache) und Heilender Schutz + Strukturierte Entropie. Gerade in der Aktuellen Dot-Meta sind HoT sehr wichtig.
Wie ist den dein genaues Setup?
stimmt, in den bg's sind cp besonders wichtig.. ^^
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge