Das kann echt nicht euer Ernst sein, was hier gerade mit ESO abgeht.
Ihr wisst, dass eure technischen Voraussetzungen am Ende sind und ihr versucht für die Zukunft das auch zu ändern. Schön.
Trotz allem startet ihr solche Event, wo 100% sicher ist, dass die Server total überlastet sind und die Spieler ständig abstürzen. Ich kann mit Glück sagenhafte 6 Schritte gehen, bevor jedesmal mein ESO crasht.
Ihr solltet euch langsam richtig dafür schämen, was ihr hier mit uns Spielern veranstaltet.
Bitte fangt nicht wieder an den Tread hier zu zerschießen. Derartige Kommentare sind hier fehl am Platze !!
Alle warten darauf das der Fehler möglichst schnell behoben wird.
Bolzen1971 schrieb: »Ok 12 Scheine im Gepäck jedesmal wenn ich die Händlerin anklick flieg ich raus.
Kann keine Scheine ausgeben,brauch ich auch keine mehr sammeln,Event erledigt.
Applaus Applaus....... ganz toll ZOS !!
Wolferatus schrieb: »17:24 Uhr und es stürtzt immer noch ab! Klasse Event mal wieder, wieso lasst ihr es nicht einfach? Heute morgen lief das Game 1A und nun der mist schon wieder, aber hauptsache Geld für weitere DLC`s verlangen, die man zum Spiel hätte addieren können, ist ja nicht so dass das AddOn nur 10€ kostet.
Zhendosura schrieb: »Bolzen1971 schrieb: »Ok 12 Scheine im Gepäck jedesmal wenn ich die Händlerin anklick flieg ich raus.
Kann keine Scheine ausgeben,brauch ich auch keine mehr sammeln,Event erledigt.
Applaus Applaus....... ganz toll ZOS !!Wolferatus schrieb: »17:24 Uhr und es stürtzt immer noch ab! Klasse Event mal wieder, wieso lasst ihr es nicht einfach? Heute morgen lief das Game 1A und nun der mist schon wieder, aber hauptsache Geld für weitere DLC`s verlangen, die man zum Spiel hätte addieren können, ist ja nicht so dass das AddOn nur 10€ kostet.
Manche können einfach nicht anders.
Werte Mitspieler solche Kommentare sind in dieser Rubrik nicht angebracht. Wir versuchen hier zu erreichen dass das Problem gelöst wird und uns gegenseitig Tipps zu geben um weiter zu kommen.
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab für einen Weltenboss keine Ereignisscheine bekommen...
Werd das nochmal mit anderem Char ausprobieren
Tip: einfach warten das ZOS es fixed oder halt in elsweyr seine dinge zu tun...
Dunkelelfe schrieb: »Ich hab für einen Weltenboss keine Ereignisscheine bekommen...
Zhendosura schrieb: »Dunkelelfe schrieb: »Ich hab für einen Weltenboss keine Ereignisscheine bekommen...
Bitte beachten, wir sind hier in der Rubrik "Technischer Kudendienst - PC" !!!
Wolferatus schrieb: »Tip: einfach warten das ZOS es fixed oder halt in elsweyr seine dinge zu tun...
Du scheinst nicht gelesen zu haben was ich schrieb, das Spiel stürtzt bei mir sofort ab auch ohne das ich irgend etwas tue, sobald ich mich einlogge nach paar Sekunden fliege ich mit dem Crash Report raus. ich kann also NICHTS tun!
Dunkelelfe schrieb: »So ging es mir auch. Bei mir hat geholfen, dass ich bei dem Char alle Addons ausgeschalten habe. Dann konnte ich schnell die Beere holen und wegporten bevor es gecrasht ist.
Danach konnte ich die Addons wieder aktivieren. Denn Indrik hab ich aber lieber noch nicht beschworen.