Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Im Schaukasten des Kronen-Shops – Oktober 2019"

ZOS_KaiSchober
5d49f576e34790b2d4292c4195f00b8f.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – Oktober 2019“.

Diesen Monat findet ihr im Kronen-Shop Drachenschlächterausrüstung, schaurige Einrichtungsgegenstände und Heime sowie daedrische Gefährten und mehr. Schaut sie euch im neuesten Schaukasten des Kronen-Shops an!

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Man wird arm durch die neuen tollen Dinge! Schemenheim ist geil! Und auch das Heim das mit Dragonhold kommen wird. Aber was ist nun mit Jodes Umarmung? Wird die dieses Jahr nicht mehr kommen?

    Ansonsten tolle Angebote!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Phoebe
    Phoebe
    ✭✭✭✭
    Für mich sind diesen Monat "nur" das Pellitine-Haus und vielleicht die Hexenhut-Katze dabei. Mal schauen, wie teuer das Haus wird. Es scheint ja nicht limitiert zu sein?

    Aber wenn ich keine Kronen für Mounts, Pets und Kostüme ausgebe kann ich wieder ein bisschen in die Einrichtungs-Sonderangebote stecken. Diesmal scheint ja auch wirklich der Werkstatt-Bereich dabei zu sein.
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Hmm, dieser gestreifte Senche-Raht sieht dann aus wie ein überdimensionierter Garfield, wenn er an einem vorbeiholpert...

    Das Einrichtungspaket der Düsteren Kürbisfratze habe ich mir das letzte Mal schon gegönnt - bei dem Hexenzirkel kommt es auf den Inhalt an - muss ich mir mal ansehen. Die Bäume haben ja schon was, aber der Rest...
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Das Hexenpaket ist insofern sehr nett und in meinen Augen auch das Geld wert, da dort zwei Werkbänke enthalten sind (Kochstelle und Alchemietisch), und auch noch in anderem Aussehen als üblich. Die Kürbisse lassen sich gut als Beete anlegen.

    Insgesamt habe ich bis auf die Kürbislaternen für alles was gefunden, wo es nützlich und hübsch war.
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich freu mich auf die Ebenerz Klinge und die Katze mit dem Hexenhut
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Drachengarde Rüstung sieht hübsch aus, werde ich mir aber wohl eher freispielen. Beim Rest.. naja...

    @ZOS_KaiSchober

    Wird es eigentlich mal wieder ein Kostüm oder so kostenlos für Abonnenten geben? Finde es schade, dass die Exklusiven kostenlosen Sachen einzig auf die Statuetten reduziert wurde.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Die Drachengarde Rüstung sieht hübsch aus, werde ich mir aber wohl eher freispielen. Beim Rest.. naja...

    @ZOS_KaiSchober

    Wird es eigentlich mal wieder ein Kostüm oder so kostenlos für Abonnenten geben? Finde es schade, dass die Exklusiven kostenlosen Sachen einzig auf die Statuetten reduziert wurde.

    Gab es doch grad erst ...
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Gab es doch grad erst ...

    Ich rede nicht von den täglichen Belohnungen.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Ich mag die Sammlung der Statuen, würd mir aber mal eine von Almalexia wünschen. Vivec und Sotha gab (oder wurde gedaterminingt) zumindest schon mal.


    Diesen Monat ist viel im Schaukasten. Aber auch einiges, was jedes Jahr wieder kommt, was vollkommen in Ordnung ist. Da sind feine Sachen dabei.
    Die Ebenerzklinge sieht interessant aus. Leider hab ich gar keinen Char, der einen 2Händer spielt. :/
    Das Mephala Paket ist auch super.


    So richtig neues für mich zu einkaufen seh ich aber gar nicht außer Montur vielleicht. Naja, aber sonst wirklich feine Sachen
    Dragonknight
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Warum kostet der Meridia jetzt immer noch 1k mehr wie andere Stile?
    Jetzt wo klar ist, dass die Artefaktwaffe nicht dazu gehört ist er ja nix besonderes..
    bzw sein DLC Kumpel ausm Frostgewölbe ist bei 4k.
    Edited by The_Saint on 9. Oktober 2019 15:39
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Warum kostet der Meridia jetzt immer noch 1k mehr wie andere Stile?
    Jetzt wo klar ist, dass die Artefaktwaffe nicht dazu gehört ist er ja nix besonderes..
    bzw sein DLC Kumpel ausm Frostgewölbe ist bei 4k.

    Meinst du Volendrung? Oder gibt es noch eine?

    So ein Dämmerbrecher wie in Skyrim wäre schon schick :)
    Edited by Ciannaith on 10. Oktober 2019 12:29
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    The_Saint schrieb: »
    Warum kostet der Meridia jetzt immer noch 1k mehr wie andere Stile?
    Jetzt wo klar ist, dass die Artefaktwaffe nicht dazu gehört ist er ja nix besonderes..
    bzw sein DLC Kumpel ausm Frostgewölbe ist bei 4k.

    Meinst du Volendrung? Oder gibt es noch eine?

    So ein Dämmerbrecher wie in Skyrim wäre schon schick :)

    Es gibt mehrere und fast jeden Monat kommt eine neue im Kronenshop. Dämmerbrecher gehört da auch dazu...


    Ich will jetzt aber nicht nochmal altes hochholen, weil die Probleme/missverständnisse die es mit dem Meridia Stil gab (auch dessen 2fache entfernung) sind ja nachzulesen...

    Mich interessiert nur warum bei 2 Verliesstilen aus dem selben DLC der eine 4 und der andere 6k kostet während der aus dem 12 trial 5k kostet
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Es gibt mehrere und fast jeden Monat kommt eine neue im Kronenshop. Dämmerbrecher gehört da auch dazu...

    Uhm irgendwas ist mir entgangen

    The_Saint schrieb: »
    Ich will jetzt aber nicht nochmal altes hochholen, weil die Probleme/missverständnisse die es mit dem Meridia Stil gab (auch dessen 2fache entfernung) sind ja nachzulesen...

    Auch da scheint mir was entgangen zu sein. Dabei lese ich hier ja jeden Tag. Das der Stil da war und wieder weg und da war und wieder weg, ok. Aber wieso weshalb warum?
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    500 Kronensteine für den Goutfang-Skin des Senche-Raht ist ja auch überhaupt nicht überteuert. Sind ja "nur" 100 Steine mehr als bei den Apex-Reittieren... Respekt....
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Suziii
    Suziii
    ✭✭✭✭
    Um mal von den nebensächlichen >:) Problemen wie Einloggschwierigkeiten, Endlos-Ladebildschirmen und Lags abzulenken, hier mal eine wirklich wichtige Frage:

    Ist der Infernaler Begleiter der Hexe
    (Diese schwarze Katze mit ihrem Hut ist bereit, die Welt an Eurer Seite zu erkunden und dabei ihre eigenen feurigen Pfotenabdrücke zu hinterlassen.)
    nun eine Hauskatze oder eine Raubkatze. Ohrenform und Körperstatur lassen auf einen Senche schließen, meine Gildies sind aber der festen Überzeugung, es sei ne normale Miez.
    Edited by Suziii on 24. Oktober 2019 19:13
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Senche würde ich sagen... es ist viel zu bullig für eine Hausmietze
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • alexos
    alexos
    ✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober wird der Eber, wie auf dem Test-Server, den Inventarplatz aller Charaktere um 5Slots erhöhen und das ohne das er überhaupt ausgerüstet sein muss (so war es zu Elsweyr auf dem PTS)?

    Oder habt ihr diese Funktion entfernt und es handelt sich nur um einen hübschen "Story"-Text in der Beschreibung?
    Bzw. falls der Eber weiterhin diese 5 Inventarplätze bietet, wird man ihn dann auch erspielen können?

    Folgende Zeilen sind eher scherzhaft zu verstehen und sollen auch kein verbales "betteln" darstellen:
    "Ein Sturm zieht auf, Krieg liegt in der Luft
    Ich sehe schon die Kommentare in meinem Stream vor mir...
    Bitte bitte bitte keine P2W Diskussion... ich flehe euch an, sagt mir das ihr die Slots entfernt habt..."
  • ToniWinter
    ToniWinter
    ✭✭✭✭
    Warum sollten sie diese 5 Slotplätze entfernen?
    Weil ein paar Verwirrte das als p2w ansehen?
    Wer dass als p2w ansieht, hat ganz andere Probleme.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ToniWinter schrieb: »
    Warum sollten sie diese 5 Slotplätze entfernen?
    Weil ein paar Verwirrte das als p2w ansehen?
    Wer dass als p2w ansieht, hat ganz andere Probleme.

    Verwirrt? Probleme?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AlexOsLp schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober wird der Eber, wie auf dem Test-Server, den Inventarplatz aller Charaktere um 5Slots erhöhen und das ohne das er überhaupt ausgerüstet sein muss (so war es zu Elsweyr auf dem PTS)?

    Oder habt ihr diese Funktion entfernt und es handelt sich nur um einen hübschen "Story"-Text in der Beschreibung?
    Bzw. falls der Eber weiterhin diese 5 Inventarplätze bietet, wird man ihn dann auch erspielen können?

    Folgende Zeilen sind eher scherzhaft zu verstehen und sollen auch kein verbales "betteln" darstellen:
    "Ein Sturm zieht auf, Krieg liegt in der Luft
    Ich sehe schon die Kommentare in meinem Stream vor mir...
    Bitte bitte bitte keine P2W Diskussion... ich flehe euch an, sagt mir das ihr die Slots entfernt habt..."

    Ich denke das es so kommen wird. aber es wird auch noch dauern. weil ich denke der beschreibungstext dann auch nen hint auf nächstes Jahr enthalten könnte^^ Vielleicht gibts daher den Begleiter zb auch eventuell wenn man den Ankündigungsstream schauen wird^^ Wer weiß^^
    Edited by The_Saint on 4. November 2019 16:36
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    AlexOsLp schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober wird der Eber, wie auf dem Test-Server, den Inventarplatz aller Charaktere um 5Slots erhöhen und das ohne das er überhaupt ausgerüstet sein muss (so war es zu Elsweyr auf dem PTS)?

    Ich meine dazu hätte Kai schon irgendwo was zu gesagt ...
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kommando zurück,.. Das Schwein kommt ja schon die woche. Es ist hier nur noch keinen Shopvorschau artikel

    https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57203
    Doch in Anbetracht der Tatsache, dass er Eure Ausrüstung für Euch tragen kann
    Edited by The_Saint on 4. November 2019 18:10
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Senche würde ich sagen... es ist viel zu bullig für eine Hausmietze

    Trüge sie nicht den albernen Hut, wäre sie genau die Mieze die ich mir schon länger wünsche. Nicht so eine unterernährte Erscheinung wie die meisten der bisherig hier auftauchenden Begleiter-Katzen.

    Raubtier oder Hauskatze? Meiner Meinung nach sind Katzen Raubtiere die im Haus leben.
    Ein "oder" gibt's da nicht. So wie im RL ;)

    Und bullig? Ja,..vielleicht 'n Karthäuser in der Ahnenreihe gehabt,..aber Senche? ...nein,...aber garnicht.
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Trüge sie nicht den albernen Hut, wäre sie genau die Mieze die ich mir schon länger wünsche. Nicht so eine unterernährte Erscheinung wie die meisten der bisherig hier auftauchenden Begleiter-Katzen.

    Und bullig? Ja,..vielleicht 'n Karthäuser in der Ahnenreihe gehabt,..aber Senche? ...nein,...aber garnicht.

    Im Grunde ist es eigentlich nur ein Senche-Panther-Junges mit (albernem) Hexenhut und leicht blutunterlaufenen Augen. Ich kann da keine Ähnlichkeit zu einer Hauskatze erkennen.
    Wobei mein Favorit ja auch eher die Spukhauskatze ist, sie schielt nicht so gruselig wie die Schwarze Katze...

    Und selbst eine Norwegische Waldkatze wäre bullig. Aber dennoch ist der Infernale Hexenbegleiter eindeutig ein Senche-Junges. Sieht man eigentlich schon an Pfoten und ***.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Raubtier oder Hauskatze? Meiner Meinung nach sind Katzen Raubtiere die im Haus leben.
    Ein "oder" gibt's da nicht. So wie im RL ;)

    Und bullig? Ja,..vielleicht 'n Karthäuser in der Ahnenreihe gehabt,..aber Senche? ...nein,...aber garnicht.

    Was rauben die denn und vor allem wem?
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bernd schrieb: »
    Madarc schrieb: »
    Raubtier oder Hauskatze? Meiner Meinung nach sind Katzen Raubtiere die im Haus leben.
    Ein "oder" gibt's da nicht. So wie im RL ;)

    Und bullig? Ja,..vielleicht 'n Karthäuser in der Ahnenreihe gehabt,..aber Senche? ...nein,...aber garnicht.

    Was rauben die denn und vor allem wem?

    https://youtu.be/Vv-wq-prqNk
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ach Bernd...
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Bernd schrieb: »
    Was rauben die denn und vor allem wem?
    Dein Herz, Deinen Lieblingsplatz auf der Couch, Deine Zeit (Katzenvideos), Deine Nerven....


    Im Grunde ist es eigentlich nur ein Senche-Panther-Junges mit (albernem) Hexenhut und leicht blutunterlaufenen Augen. Ich kann da keine Ähnlichkeit zu einer Hauskatze erkennen.
    Hab ingame leider noch keine gesehen, bisher nur einen Screenshot, auf dem sie mir jedoch kleiner als die Babysenchen-Form vorkam. Habe mich also schon insgeheim gefreut über ein neues Katzenmodell..
    Pfoten und ***.
    Ist 'Hut' das Wort, das zensiert wurrde? ;)



    Edited by Madarc on 5. November 2019 09:29
    Ich wünsche mir in TESO für alle meine Charaktere: Ein Kostüm, auf dessen Rücken in fetten neongrün strahlenden Buchstaben steht:
    ARKANIST, geh mir aus dem Weg.. du leuchtender Sozialkontakt !
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    Pfoten und ***.
    Ist 'Hut' das Wort, das zensiert wurrde? ;)

    Ich hätte besser "Wirbelsäulenfortsatz" schreiben sollen....
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile | Passionierte PvE'lerin ohne Battle-Pets
    Rhíanwyn "Rhíann Runenstein" Fenrisversen ~|~ Bretonin ~|~ Zauberin ~|~ EP
    Familienclan Fenrisversen:
    • Rhagnar "Wolfsmond" Fenrisversen ~|~Nord ~|~ Drachenritter ~|~ EP
    • Brynja "Schneewolf" Fenrisversen ~|~ Nord ~|~ Templerin ~|~ EP
    • Persephone Vadryn ~|~ Dunmer ~|~ Nekromantin/Vampir ~|~ EP
    • Amee-Lee ~|~ Argonierin ~|~ Drachenritterin ~|~ EP
    • Lagertha gra-Khadgar ~|~ Ork ~|~ Hüterin ~|~ EP
    • Kíeraniel Grünschatten ~|~ Bosmer ~|~ Hüterin ~|~ AD
    • Shuvani ~|~ Khajiit ~|~ Nekromantin ~|~ AD
    • Eljadhwyn ~|~ Altmer ~|~ Templerin ~|~ AD
    • Eljadhan ~|~ Altmer ~|~ Zauberer ~|~ AD
    • Diana Peregrinus ~|~ Kaiserliche ~|~ Drachenritterin ~|~ DB
    • Robín Locksley ~|~ Bretonin ~|~ Nachtklinge ~|~ DB
  • Schnee
    Schnee
    ✭✭✭✭✭
    Ist ein kleiner schwarzer Senche. Eine richtige Katze, egal ob glatthaarig oder plüschig wie dieses Zinkenohrkätzchen, wäre stimmiger gewesen. Denn irgendwann ist dieser Babysenche kein Baby mehr und dann sitzt Frau Hexe mit einem 200 Kilo-Senche in der winzigen Hexenhütte. ;)
    Schnee ist, was Du draus machst. Lawine oder Flöckchen.
    Ingame: @Nebelmoor (PC/EU)
    Gilden:
    • - Reisende von Nirn (PC/EU/RP/fraktionsübergreifend)
    • - Wächter von Nirn (PC/EU/PvE/fraktionsübergreifend)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.