Soldier224 schrieb: »Die Drachengarde Rüstung sieht hübsch aus, werde ich mir aber wohl eher freispielen. Beim Rest.. naja...
@ZOS_KaiSchober
Wird es eigentlich mal wieder ein Kostüm oder so kostenlos für Abonnenten geben? Finde es schade, dass die Exklusiven kostenlosen Sachen einzig auf die Statuetten reduziert wurde.
Warum kostet der Meridia jetzt immer noch 1k mehr wie andere Stile?
Jetzt wo klar ist, dass die Artefaktwaffe nicht dazu gehört ist er ja nix besonderes..
bzw sein DLC Kumpel ausm Frostgewölbe ist bei 4k.
Warum kostet der Meridia jetzt immer noch 1k mehr wie andere Stile?
Jetzt wo klar ist, dass die Artefaktwaffe nicht dazu gehört ist er ja nix besonderes..
bzw sein DLC Kumpel ausm Frostgewölbe ist bei 4k.
Meinst du Volendrung? Oder gibt es noch eine?
So ein Dämmerbrecher wie in Skyrim wäre schon schick
Es gibt mehrere und fast jeden Monat kommt eine neue im Kronenshop. Dämmerbrecher gehört da auch dazu...
Ich will jetzt aber nicht nochmal altes hochholen, weil die Probleme/missverständnisse die es mit dem Meridia Stil gab (auch dessen 2fache entfernung) sind ja nachzulesen...
nun eine Hauskatze oder eine Raubkatze. Ohrenform und Körperstatur lassen auf einen Senche schließen, meine Gildies sind aber der festen Überzeugung, es sei ne normale Miez.(Diese schwarze Katze mit ihrem Hut ist bereit, die Welt an Eurer Seite zu erkunden und dabei ihre eigenen feurigen Pfotenabdrücke zu hinterlassen.)
DER TAMRIEL-AUSRUFER - Builds, Champion Punkte, Guides & NewsPERFORMANCE = Addons & Interface - Der große FPS Guide! „Weniger ist Mehr?FRAGEN & ANTWORTEN AUF TWITCH.TV/ALEX0S - Di./Fr./So. ab 18UhrForumsbeiträge
ToniWinter schrieb: »Warum sollten sie diese 5 Slotplätze entfernen?
Weil ein paar Verwirrte das als p2w ansehen?
Wer dass als p2w ansieht, hat ganz andere Probleme.
@ZOS_KaiSchober wird der Eber, wie auf dem Test-Server, den Inventarplatz aller Charaktere um 5Slots erhöhen und das ohne das er überhaupt ausgerüstet sein muss (so war es zu Elsweyr auf dem PTS)?
Oder habt ihr diese Funktion entfernt und es handelt sich nur um einen hübschen "Story"-Text in der Beschreibung?
Bzw. falls der Eber weiterhin diese 5 Inventarplätze bietet, wird man ihn dann auch erspielen können?
Folgende Zeilen sind eher scherzhaft zu verstehen und sollen auch kein verbales "betteln" darstellen:
"Ein Sturm zieht auf, Krieg liegt in der Luft
Ich sehe schon die Kommentare in meinem Stream vor mir...
Bitte bitte bitte keine P2W Diskussion... ich flehe euch an, sagt mir das ihr die Slots entfernt habt..."
@ZOS_KaiSchober wird der Eber, wie auf dem Test-Server, den Inventarplatz aller Charaktere um 5Slots erhöhen und das ohne das er überhaupt ausgerüstet sein muss (so war es zu Elsweyr auf dem PTS)?
killed_Persephone schrieb: »Senche würde ich sagen... es ist viel zu bullig für eine Hausmietze
Trüge sie nicht den albernen Hut, wäre sie genau die Mieze die ich mir schon länger wünsche. Nicht so eine unterernährte Erscheinung wie die meisten der bisherig hier auftauchenden Begleiter-Katzen.
Und bullig? Ja,..vielleicht 'n Karthäuser in der Ahnenreihe gehabt,..aber Senche? ...nein,...aber garnicht.
Raubtier oder Hauskatze? Meiner Meinung nach sind Katzen Raubtiere die im Haus leben.
Ein "oder" gibt's da nicht. So wie im RL
Und bullig? Ja,..vielleicht 'n Karthäuser in der Ahnenreihe gehabt,..aber Senche? ...nein,...aber garnicht.
Dein Herz, Deinen Lieblingsplatz auf der Couch, Deine Zeit (Katzenvideos), Deine Nerven....Was rauben die denn und vor allem wem?
Hab ingame leider noch keine gesehen, bisher nur einen Screenshot, auf dem sie mir jedoch kleiner als die Babysenchen-Form vorkam. Habe mich also schon insgeheim gefreut über ein neues Katzenmodell..killed_Persephone schrieb: »Im Grunde ist es eigentlich nur ein Senche-Panther-Junges mit (albernem) Hexenhut und leicht blutunterlaufenen Augen. Ich kann da keine Ähnlichkeit zu einer Hauskatze erkennen.
Ist 'Hut' das Wort, das zensiert wurrde?killed_Persephone schrieb: »Pfoten und ***.
Ist 'Hut' das Wort, das zensiert wurrde?killed_Persephone schrieb: »Pfoten und ***.