Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ein fauler Tread

albybabuu
albybabuu
✭✭✭
hallo Tamrielaner

hat jemand von euch vllt schon mal die Erfahrung mit einem faulen Tread gemacht?

wenn ja wie habt ihr ihn zum laufen gebracht?
meiner hockt auf einer alten Uhrzeit und möchte am liebsten in der versenkung verschwinden.
es betrifft auch nur einen spezielen tread.
gemeldet hab ich das auch schon bei einem mod hier im Forum der auch schon so nett war den tread einmal zu pushen.
aber er bewegt sich ohne hilfe nicht.

habt ihr auch schon mal die Erfahrung mit so einem Tread gemacht?
jener ist mir nämlich sehr wichtig.

l.g. alby

Beste Antwort

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Auch ein Mod wird dir hier nicht helfen können. Du musst an deinen Supporttickets dranbleiben
    Antwort ✓
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehs zwar grad nicht so richtig ... aber um welchen handelt es sich denn überhaupt?
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    den darf ich nicht nennen da mir schon gesagt wurde das ich mittels einens neuens Treads nicht auf einen alten Tread hinweisen darf :/

    das wäre dann so ähnlich wie spamming wenn ich s richtig verstanden habe.

    es ist nur so das egal auf welchen tread ich antworte der dann wenn man auf neueste beiträge geht weit oben erscheint also gut sichtbar.
    nur der von mir heikle tread steckt in einer alten Uhrzeit fest und wandert immer mehr nach unten kaum noch sichtbar selbst wenn jemand darauf antwortet.
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich denke ich weiss welchen Du meinst. Aber da kann dir von hier eh nicht geholfen werden. Hier gibt es keinen Ingame Support. Das ganze ist mehr Spieler helfen Spielern. Bei deinem Anliegen geht das eben nicht, sondern nur über den Support
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    na super :(

    aber danke Ciannaith

    vllt wird ja ein Mod durch dieses Tread aufmerksam und löst dieses Problem dauerhaft.
    ich stecke halt in vielen sachen voller noch unerfüllter optimistischer langwieriger Hoffnung.
    Edited by albybabuu on 28. September 2019 09:40
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    ach ?? auch für Forenprobleme??

    :) ja das mach ich.. die werden sich freuen wenn ich mal ein ticket schreibe wo es um ein anderes Problem geht.

    danke
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Nein nicht Forenprobleme. Was ich sagen will, dein Thread um den es dir geht, lass den doch einfach schliessen. Es gibt niemanden hier im Forum der dir bei diesem Problem helfen kann.
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    nein das möchte ich nicht den es ist ein Problem das ich wichtig finde .
    wo ich auch wirklich hilfe brauche.
    und tatsächlich auch schon bisschen bekommen habe über andere spieler aus der comunity.
    es macht nichts wenn du mir nicht helfen kannst.

    und ich hoffe es störrt dich nicht zu sehr.
    ich lese auch nicht alle aber die wo mich interessieren les ich schon.

  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    An Peinlichkeit nicht zu überbieten.

    Es gibt Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwäche, es gibt Menschen für die Deutsch und Englisch nicht Muttersprache ist und sicher noch ein halbes Dutzend anderer Gründe.

    Hoffentlich löscht jemand diesen Unsinn.

    [Moderator-Notiz: Moderiertes Zitat entfernt]
    Edited by ZOS_Marco on 29. September 2019 09:06
  • albybabuu
    albybabuu
    ✭✭✭
    Da ich mich vor Growlf anscheinend rechtfertigen muss :

    Ja ich hatte eine schulschwäche was Rechtschreibung betrifft und konnte viel im Erwachsenenalter durch lesen wett machen.Ich kann auch über jeden selbstgeschriebenen Beitrag in meinem Leben brav drüber gehen und Fehler die mir auffallen korrigieren.
    Eine Hilfe ist es wenn die dann durch ein Programm rot unterstrichen sind. Meine Erfahrung ist jedoch das es immer welche gibt die sich an Fehler von anderen profilieren um zu zeigen wie gut sie selber der deutschen Sprache mächtig sind ohne zu wissen warum jemand da Probleme hat. Faulheit zu unterstellen ist da immer sehr einfach und auch verletzend.
    Soll aber wohl auch sein ODER?
    Ich lasse mich aber nicht von solchen wie dir von der Gesellschaft ausschließen.
  • Growlf
    Growlf
    ✭✭✭✭
    Ja, soll so sein. Denn sogar dieses Forum hat eine Rechtschreibprüfung.
    Wer das rot unterstrichene fehlerhafte Zeug trotzdem ignoriert, ist in meinen Augen stinkfaul.
    Ich hatte auch eine schulische Schwäche für Rechtschreibung, und zwar bevor die Lehrerin anfing, uns Orthografie beizubringen.
    Du mußt Dich überhaupt nicht rechtfertigen, denn Deine Schreibweise spricht für sich selbst.

    @Ciannaith:
    Wenn Du dieses sprachliche Geschluder auch noch rechtfertigst, gehörst Du genau in die Kategorie, die die Sprache wohlwollend immer mehr zum Gestammel verkommen läßt. Pisa läßt grüßen und wird Deinerseits offenbar als Spaß betrachtet.
    Hoffentlich löscht jemand DEINEN Gutmenschen- Schwachsinn. Ich kann dieses alles und jedes rechtfertigende Geschwafel einfach nicht mehr ertragen.
    Edited by Growlf on 29. September 2019 08:42
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du wüsstest, wie mittlerweile Deutschunterricht in der Grundschule gehandhabt wird, dann würdest du auch kapieren, warum sehr viele mittlerweile Probleme mit Rechtschreibung haben und dazu nicht unbedingt Legastheniker sein müssen. Abgesehen davon hilft es echten Legasthenikern mehr, wenn man sie freundlich auf Fehler hinweist und sie korrigiert, anstatt sie von oben herab anzupampen und noch nachzutreten.
    Und bis dahin klettere bitte mal von deinem hohen Ross herunter und hör auf damit, andere hier zu beleidigen und zu degradieren. Zumal es in diesem Thread hier nicht um korrekte Rechtschreibung geht. (Du musst ja selbst erst noch lernen, dass es kein "dass" und kein "lässt" mit ß mehr gibt - das ß wird nämlich schon seit mehr als 1,5 Jahrzehnten nur noch nach langen Vokalen genutzt - und dass man nach einem ":" immer mit Großschreibung beginnt. :trollface:)

    Denn wer sich an der mangelhaften Rechtschreibung anderer derart aufhängt, hat in meinen Augen ganz andere Defizite zu kompensieren. Zum Beispiel mangelndes Selbstbewusstsein oder einfach einen miserablen Charakter.

    P.S.: "Thread" ist übrigens nicht mal ein deutsches Wort, also kann man mit Falschschreiben desselben schonmal nicht die deutsche Sprache verhunzen. :trollface:
    Edited by Anraee on 29. September 2019 09:02
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    leute, könnt ihr euch nicht irgendwie anders beschäftigen als den thread für eure rechtschreibweisheiten zu missbrauchen. für mich gibts nichts primitiveres, als am eigentlichen thema vorbei sich auf ein paar rechtschreibfehler einen abzurubbeln... als hätte man sonst nix, worauf man sich was einbilden kann. armselig.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    "Thread" mag kein deutsches Wort sein, aber das Verhalten von Wörtern anderer Sprache im Deutschen ist Teil der Grammatik. :D
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    "Thread" mag kein deutsches Wort sein, aber das Verhalten von Wörtern anderer Sprache im Deutschen ist Teil der Grammatik. :D

    Und das ist jetzt genau -wie?- relevant bei dem Threadthema?!

    Btw: Dieser Thread wird, genau so wie der andere 'Haupt'thread, im Dunkeln verschwinden, da der Zeitstempel auch hier 'eingefroren' wurde. Kann sich jeder sein eigenes Bild drüber machen...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Anraee
    Anraee
    ✭✭✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Btw: Dieser Thread wird, genau so wie der andere 'Haupt'thread, im Dunkeln verschwinden, da der Zeitstempel auch hier 'eingefroren' wurde. Kann sich jeder sein eigenes Bild drüber machen...

    Ein Schelm, wer böses denkt...

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.