Kielersprotte schrieb: »Ich bin gerade auf der Non CP Kampagne und alle 3 Allianzen haben 1 Balken.Seit
2 Stunden ungefähr hat DC diesen Bonus und bekommt ca.180 Punkte weil sie angeblich so wenige sind.
Merkwürdigerweise nehmen sie aber alles ein und gehen auf Kaiser.
Kommt das nur mir komisch vor?
...Im wahrsten Sinne des Wortes XD. Und der Hammer hilft meistens auch nur den Zergs. Wenn ich ihn kriege hüpfe ich damit gleich in die Schlachterfische, dann isser wenigstens weg.Wenn dann ZOS mal eine Idee hat dann kommt gleich der große aber unnütze Hammer.
Kielersprotte schrieb: »Heute wieder auf Bahlokdaan:
Alle haben 2 Balken aber Dolchsturz bekam wieder 2 Stunden lang den Bonus für wenig Kämpfer
Das hieß 100 Punkte wieder geschenkt.
Kielersprotte schrieb: »Da kann doch keiner für sich allein,rot spielt blau die Punkte zu und andersrum genauso.
Ich finde Dolchsturz und der ach so stolze Pakt geben da ein ganz erbärmliches Bild ab.
Die bekommen den Hammer und was machen die?Die Blauen bekommen ihn damit sie sich die letzte AD Schriftrolle holen.
Wie gesagt erbärmlich^^
Als ehrlicher EP und DC Spieler muss man sich doch in Grund und Boden schämen,oder?
Im Moment haben die Blauen alles aber ich wette in ein paar Stunden sind die wieder Lowpop und bekommen einen Bonus für nix.
Auf Rabenwacht hat sich DC im Laufe des Tages/der Nacht durch den Low Pop Bonus auf den ersten Platz gesetzt. Ziemlich krass wie schlecht das berechnet wird. Eine Allianz die nichts gerissen hat, kann einfach so die Kampagne gewinnen, weil Zos den sehr viele Punkte schenkt.^^
... und da der "Sieger" die ganzen Winning-Team-Joiner bekommt, wäre ein Kampagnensieg kontraproduktiv.
... und da der "Sieger" die ganzen Winning-Team-Joiner bekommt, wäre ein Kampagnensieg kontraproduktiv.
Fake News? Die letzte Rabenwacht Kampagne hat EP gewonnen und AD verloren. In der jetzigen Kampagne hat AD dominiert bis DC mit übertriebener Hilfe des Lowpopbonus auf den ersten Platz vorbeigesaust ist. EP ist dagegen am Anfang deutlich zurückgefallen. Keine Ahnung, ob sie das noch aufholen.
Keine Sorge, viele Blaue WOLLEN gar nicht "gewinnen", zumindest nicht die im Kooperationskanal organisierten Blauen. Lagfreiheit und keine Warteschlange sind weitaus wichtigere Ziele, und da der "Sieger" die ganzen Winning-Team-Joiner bekommt, wäre ein Kampagnensieg kontraproduktiv.
Eine dynamische Punkteverteilung, gewichtet nach aktueller Serverpopulation, ist lange überfällig (so dass Prime-Time Resultate mehr zählen als welche um 7 Uhr morgens), aber nach 6 Jahren wird es wohl kaum noch dazu kommen.
Wie kann man aus der Punkteverteilung eine so große Sache machen?
Fake News? Die letzte Rabenwacht Kampagne hat EP gewonnen und AD verloren. In der jetzigen Kampagne hat AD dominiert bis DC mit übertriebener Hilfe des Lowpopbonus auf den ersten Platz vorbeigesaust ist. EP ist dagegen am Anfang deutlich zurückgefallen. Keine Ahnung, ob sie das noch aufholen.
Was ist daran fake? Jedes Mal, wenn DC die Kampagne gewinnt, gibt es jede Menge Serverwechsler, die plötzlich DC spielen. Dasselbe gilt auch für die anderen Fraktionen: So hatte rot gestern den größten roten Zerg dabei, den ich seit Monaten gesehen habe - das waren weit mehr als 50, und beide LFG- Gruppen waren hervorragend koordiniert: Alebrunn von Norden und Süden gleichzeitig anzugreifen mit so vielen Spielern war eine bemerkenswerte Leistung.
Der Punkt ist, dass viele DC - Spieler gar nicht "gewinnen" wollen, weil sonst die ganzen Serverwechsler zu uns rüberkommen und wir eine Warteschlange und Lags wegen denen kriegen würden.