Mondtochter schrieb: »Also, ich bin gerade wegen verschiedener Sets für meine Nekromantin am schauen, da kam in unserer Gilde die Frage auf, welche Maximalwerte es eigentlich gibt.
Gibt es dazu eine Seite / Übersicht, wo man sowas finden kann? Google hilft mir leider nicht ...
Ich meine beispielsweise Maximalwerte für die folgenden Themen (also den Wert, ab den es sich nicht mehr lohnt, weiterzugehen):
- Resistenzwert (zB. 26k)
- Verringerung der Magickakosten / Staminakosten (zB. 20%)
- Verringerung des eingehenden Schadens
- Erhöhung des ausgehenden Schadens
- Erhöhung der Heilung
- Kritische Resistenz (im PVP)
Man kann die o.g. Werte ja durch Rüstung, Passive des Volkes oder Championpunkte beeinflussen.
Abgesehen von den oben genannten Resistenzen haben gewisse Prozent Werte ein natürliches Maximum von 100%. Mehr als 100% Schadensreduktion, Kostenreduktion und Kritchance sind logischerweise nicht möglich.
Mondtochter schrieb: »Abgesehen von den oben genannten Resistenzen haben gewisse Prozent Werte ein natürliches Maximum von 100%. Mehr als 100% Schadensreduktion, Kostenreduktion und Kritchance sind logischerweise nicht möglich.
Hm, mir wurde gesagt, dass man bestimmte Werte nicht überschreiten soll, weil das unsinnig ist. ZB. soll es auch nur eine erhöhte Geschwindigkeit von 30% ? geben ...
Die Diskussion ging darum, dass ich eine Orkdame hatte, die Ausbrecher nutze und noch ein Set und das wohl mehr war, als zählen würde.
Actionratte schrieb: »liegt der Wert von Resistenzen (50%) nicht bei 33k?
Mondtochter schrieb: »Abgesehen von den oben genannten Resistenzen haben gewisse Prozent Werte ein natürliches Maximum von 100%. Mehr als 100% Schadensreduktion, Kostenreduktion und Kritchance sind logischerweise nicht möglich.
Hm, mir wurde gesagt, dass man bestimmte Werte nicht überschreiten soll, weil das unsinnig ist. ZB. soll es auch nur eine erhöhte Geschwindigkeit von 30% ? geben ...
Die Diskussion ging darum, dass ich eine Orkdame hatte, die Ausbrecher nutze und noch ein Set und das wohl mehr war, als zählen würde.