Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

Welche Maximalen Werte gibt es?

Mondtochter
Mondtochter
✭✭✭
Also, ich bin gerade wegen verschiedener Sets für meine Nekromantin am schauen, da kam in unserer Gilde die Frage auf, welche Maximalwerte es eigentlich gibt.

Gibt es dazu eine Seite / Übersicht, wo man sowas finden kann? Google hilft mir leider nicht ...

Ich meine beispielsweise Maximalwerte für die folgenden Themen (also den Wert, ab den es sich nicht mehr lohnt, weiterzugehen):

- Resistenzwert (zB. 26k)
- Verringerung der Magickakosten / Staminakosten (zB. 20%)
- Verringerung des eingehenden Schadens
- Erhöhung des ausgehenden Schadens
- Erhöhung der Heilung
- Kritische Resistenz (im PVP)

Man kann die o.g. Werte ja durch Rüstung, Passive des Volkes oder Championpunkte beeinflussen.

Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    Also, ich bin gerade wegen verschiedener Sets für meine Nekromantin am schauen, da kam in unserer Gilde die Frage auf, welche Maximalwerte es eigentlich gibt.

    Gibt es dazu eine Seite / Übersicht, wo man sowas finden kann? Google hilft mir leider nicht ...

    Ich meine beispielsweise Maximalwerte für die folgenden Themen (also den Wert, ab den es sich nicht mehr lohnt, weiterzugehen):

    - Resistenzwert (zB. 26k)
    - Verringerung der Magickakosten / Staminakosten (zB. 20%)
    - Verringerung des eingehenden Schadens
    - Erhöhung des ausgehenden Schadens
    - Erhöhung der Heilung
    - Kritische Resistenz (im PVP)

    Man kann die o.g. Werte ja durch Rüstung, Passive des Volkes oder Championpunkte beeinflussen.

    resistenz werte sind genau bei 31500 beim maximum (50% dmg reduktion)
    mehr caps gibts nicht^^
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Abgesehen von den oben genannten Resistenzen haben gewisse Prozent Werte ein natürliches Maximum von 100%. Mehr als 100% Schadensreduktion, Kostenreduktion und Kritchance sind logischerweise nicht möglich.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    liegt der Wert von Resistenzen (50%) nicht bei 33k?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Mondtochter
    Mondtochter
    ✭✭✭
    FakeFox schrieb: »
    Abgesehen von den oben genannten Resistenzen haben gewisse Prozent Werte ein natürliches Maximum von 100%. Mehr als 100% Schadensreduktion, Kostenreduktion und Kritchance sind logischerweise nicht möglich.

    Hm, mir wurde gesagt, dass man bestimmte Werte nicht überschreiten soll, weil das unsinnig ist. ZB. soll es auch nur eine erhöhte Geschwindigkeit von 30% ? geben ...

    Die Diskussion ging darum, dass ich eine Orkdame hatte, die Ausbrecher nutze und noch ein Set und das wohl mehr war, als zählen würde.
    Du suchst eine nette, familiäre Gilde? Dann sind die hungrigen Wölfe eventuell genau richtig für dich.
    Infos hier: https://diehungrigenwoelfe.wordpress.com

    Tipps, Let's Play oder Anleitungen für Anfänger und Fortgeschrittene sind gesucht? Dann besuch mich (Alphawölfin) doch auf Youtube.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    FakeFox schrieb: »
    Abgesehen von den oben genannten Resistenzen haben gewisse Prozent Werte ein natürliches Maximum von 100%. Mehr als 100% Schadensreduktion, Kostenreduktion und Kritchance sind logischerweise nicht möglich.

    Hm, mir wurde gesagt, dass man bestimmte Werte nicht überschreiten soll, weil das unsinnig ist. ZB. soll es auch nur eine erhöhte Geschwindigkeit von 30% ? geben ...

    Die Diskussion ging darum, dass ich eine Orkdame hatte, die Ausbrecher nutze und noch ein Set und das wohl mehr war, als zählen würde.

    https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/424235/what-is-the-exact-speed-cap
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    liegt der Wert von Resistenzen (50%) nicht bei 33k?

    nein liegen genau bei 31500 , mehrfach getestet
  • Xologamer
    Xologamer
    ✭✭✭✭
    Mondtochter schrieb: »
    FakeFox schrieb: »
    Abgesehen von den oben genannten Resistenzen haben gewisse Prozent Werte ein natürliches Maximum von 100%. Mehr als 100% Schadensreduktion, Kostenreduktion und Kritchance sind logischerweise nicht möglich.

    Hm, mir wurde gesagt, dass man bestimmte Werte nicht überschreiten soll, weil das unsinnig ist. ZB. soll es auch nur eine erhöhte Geschwindigkeit von 30% ? geben ...

    Die Diskussion ging darum, dass ich eine Orkdame hatte, die Ausbrecher nutze und noch ein Set und das wohl mehr war, als zählen würde.

    oh stimmt es gibt noch ein sprint limet verlink dafür aber mal zu -> https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/421257/geschwindigkeitslimit-in-eso
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also sind 660 nicht 1% sondern 630? Mich wundert das nur, weil viele Werte auf den 660 als Grundwert basieren.

    Kleinere und größere Entschlossenheit und Behütung (1320 und 5280). (2% und 8%)

    50-100 Punkte im Champion Baum, die 3960 und 5280 gewähren. (6% und 8%)

    Fokus auf Leiche, mittlere und schwere Rüstung. jeweils 3960-5280 Punkte ( jeweils 6% und 8%) .

    Der Effekt Phase im Baum Schlachtross, der 660 bringt. (1%)

    Das Set Messingpanzer (5280 (+/- 10))

    Das ganze lässt sich auch noch in das Gegenteil umrechen. Also Bruch und Fraktur

    Diese ganzen Werte lassen sich nämlich prima durch 660 teilen. Während sie nicht durch 630 teilbar sind.

    Aber ok, wenn du das sagst, in Ordnung, dann glaub ich dir mal
    Edited by Actionratte on 18. September 2019 12:31
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.