Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Daedrischer Schaden

Extracter
Extracter
✭✭✭
hallo zusaammen,

weiss jemand ob beim ritterschlächter set oder einer lebenssenkender glyphe (daedrischer schaden), die höhe der max. magika oder wichtiger die höhe des magieschaden einfluss hat.
Beim ritterschlächter ist ja die höhe des lebens des feindes massgebend, bei der glyphe ist ja ein fester wert.

bin mir da echt nicht sicher.
  • Senaja
    Senaja
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Extracter schrieb: »
    hallo zusaammen,

    weiss jemand ob beim ritterschlächter set oder einer lebenssenkender glyphe (daedrischer schaden), die höhe der max. magika oder wichtiger die höhe des magieschaden einfluss hat.
    Beim ritterschlächter ist ja die höhe des lebens des feindes massgebend, bei der glyphe ist ja ein fester wert.

    bin mir da echt nicht sicher.

    Die Glype skaliert nicht, ob das Set anders ist weiß ich nicht.
    Die Legionäre
    Wir sind eine mittelgroße deutsche PvE-Gilde, die versucht die Instanzen und Prüfungen dieses Spiels gemeinsam zu meistern.
    Bei Fragen gerne bei @Senaja melden.
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Senaja - Magicka DD Nachtklinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.