Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

GELÖST - Gildenladen, einstellen nicht möglich

Rannvara
Rannvara
✭✭✭✭✭
Hallo Leuts,
seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr in meine Handelsgilden einstellen.
Mein R-button ist nicht aktiv. Besser gesagt, ich kann meist 1 Teil einstellen und dann ist der button nicht mehr aktiv !??
Und falls jetzt jemand denkt......., NEIN meine slots sind nicht voll!
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann??
skeptisch_girl.gif

Edited by Rannvara on 12. September 2019 14:58
Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • JarlJomsborg
    Wenn dein Inventar voll ist geht es neuerdings auch nicht etwas in die Gilde zu stellen..Zumindest bei mir und nen paar anderen Membern nicht..LG
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Wenn dein Inventar voll ist geht es neuerdings auch nicht etwas in die Gilde zu stellen..Zumindest bei mir und nen paar anderen Membern nicht..LG

    War das bei einem einzelnen Artikel oder wenn man z.B. 1 Stück von 3en verkaufen möchte. Man kann ja zusehen wie dann aus den 3 Teilen zunächst 1 weiteres Teil abgespalten wird, und dann 2 Stück zurückbleiben. Kurzfristik hat man also von dem Artikel 2 Einträge. Das könnte duch das volle Inventar verhindert werden.
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    Das wäre dann einer der ganz alten Bugs.
    Daaaamals konntest du 4 Plätze im Inventar frei haben, wenn du dann was beim Craften zerlegen wolltest das 4 Teile ergab...ging es auch nicht -> Inventar voll oä. war die Nachricht.

    Hieß das nicht "Vorwärts immer, rückwarts nimmer !" ? :p:p:p
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Welche Plattform?
    Kannst du Nachrichten versenden? Vielleicht hast du ein Social Bann

    Was ist denn ein social bann?
    Edited by Rannvara on 12. September 2019 22:01
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Hmpf..... jetzt geht alles wieder....

    Thx für die Ideen...
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    einstellgebühr 1% des verkaufspreises solltest du im inventar haben.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    smilie_girl_066.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    smilie_girl_066.gif

    passt doch, für sowas sind Foren da <3
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    rannvara classic :|

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.