Hallo, ich habe mit meinem Charakter Noctura der Schatten (
@OwiGos) den Unterbau von Ezduiin betreten. Nachdem der Ladebildschirm vorbei war, bin ich durch die Welt gefallen, Ich landete auf einer Plattform die nur aus einem weiß-grauen Schachbrettmuster besteht. Zuerst versuchte ich mich an einen Wegschrein zu teleportieren, hat nicht geklappt. Dann habe ich /stuck und /reloadui probiert, beides hat nicht funktioniert. Dann dachte ich mir, da vorne is 'ne Kante, spring ich da mal runter....Jetzt stecke ich an der Seite der Plattform fest...Immer wenn ich mich wieder einlogge, glitche ich für knapp 10 Sekunden an der Wand hoch und runter und falle dann durch die Welt, welches mich aus dem Spiel schmeißt und mich wieder zum Anmeldebildschirm bringt. Ich versuchte auch im fallen und beim glitchen, bevor ich gekickt wurde, mich zu einem Wegschrein zu teleportieren, or mit /stuck, or /reloadui irgendwas zu bewirken. Nichts funktionierte.
Nach dem 20-30 Versuch wollte ich dann zum Support gehen und ein Ticket einreichen und bitten das man mich irgendwo an einen Wegschrein teleportiert, aber der Support lässt mich aus irgendeinem Grund nicht anmelden, um das Ticket zu senden, was nun mal notwendig zu sein scheint. Ich kann mich im Forum anmelden, ganz normal bei den Kontoeinstellungen, auch noch im Spiel und auf andere meiner Charaktere zugreifen, aber ich kann mich nicht beim Support anmelden um ein Ticket zu schreiben, deswegen bin ich jetzt hier und hoffe auf Hilfe, oder jemanden der vielleicht für mich ein Ticket einreichen könnte.
PS: Ich entschuldige mich für Rechschreib und Grammatik Fehler. Ich bin schon etwas länger wach und gerade etwas zu sauer um wirklick darauf zu achten.