Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

alle meine Häuser im Überblick auf einer Webseite :)

  • Lilith_Oo
    Lilith_Oo
    Krasses Ding @FuFuns. Ich liebe Housing auch, aber nun komme ich mir klein vor, weil ich scheinbar nur Häuser dekoriere und du "Welten" erschaffst.

    Wirklich, wirklich geile Ideen. Das Highlight ist auf jeden Fall das Dorf im Surrealen Fleckchen. Extremer Neid auf so einen kreativen Geist.

    Gruß
    Lilith
    Ihr seid doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Housing in diesem Stil ist ne krasse Sache. Ihr müsst mal bei @Ridlok vorbeischauen! Und @FuFuns ja ich hab alle Häuser von dir durch und bin geflasht! Ich besitze Alle Häuser und ein paar davon sind auch sehr beeindruckt fertig, aber wie gesagt ich stosse bei feinen dekorativen Dinge immer an mein schöpferisches Limit!

    Mein neustes Projekt war die Mondzuckeraue! die nun fertig ist. Ich warte auf Schemenheim, ein Haus im Deadrischen Stil das der Kammer des Wahnsinns nachempfunden ist und das meinem Haus Wunsch einer dearischen Kathedrale mit Azurplasma sehr nahe kommt. Dieses wird mein absolutes Deadrisches Meisterwerk, alles was ich an deadrischem Item habe wird dort verbaut werden! Es wird monomental!
    Edited by golden_Chaos on 13. September 2019 12:38
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Oh ja. @Ridlok übertrumpft natürlich alles mit seiner Kreativität. Sein Luftschiff ist der Absolute Wahnsinn! Unbedingt anschauen gehen!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    "fixes and improvements" - kann man das essen?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • Jaensn
    Jaensn
    ✭✭✭
    Ich bin auch stark beeindruckt. Wirklich sehr kreative Ideen und toll umgesetzt hast du sie. Beide Daumen hoch!! :)
  • _Misha_
    _Misha_
    ✭✭✭
    Tolle Häuser, sehr inspirierend :)
    Ich mag die kleine Stadt auf dem Surrealen Fleckchen ganz besonders gern, sehr schön gemacht! *neiderfüllt applaudier*^^
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    FuFuns schrieb: »
    Leider keine Veränderung, die Bilder werden erst geladen, kurz bevor sie am oberen Rand aus dem sichtbaren Bereich verschwinden. Sobald ich die Seite dann wieder ein Stückchen nach unten ziehe, verschwinden die Bilder erneut, animiert mit dem Ausblenden Effekt.

    Ansonsten bleiben nur leere Rahmen.

    jqqmi6us.png

    Hmm. Merkwürdig. Möglich das dein Browser die Webseite im Desktop Modus anzeigt? Schau mal ob du irgendwo umschalten kannst auf Mobile Ansicht.
    Bei mir ist nämlich alles normal :/

    Kurze Rückmeldung: die Ursache für die fehlerhafte Darstellung war ein veralteter Adblocker unter iOS. Da das letzte Update auf dem iPad so ziemlich alle Filter komplett unbrauchbar gemacht hat, sieht nun alles so aus wie es sein soll o:)

    Tolle Seite und schöne Bilder!
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.