Bitte lasst euch nicht von dem Link irritieren Es handelt sich dabei um KEINE Schmuddelseite oder Ähnliches!
sorryIch wollte dir glauben, bis ich das Alinor-Stadtgradhaus gesehen hab...
ja ist für jeden frei und die Plattform und mein @Name müsste eigentlich auf meiner Webseite stehen?ist der Besucherzugang für jeden frei und falls ja, welcher Server und @Name?
sorryIch wollte dir glauben, bis ich das Alinor-Stadtgradhaus gesehen hab...ja ist für jeden frei und die Plattform und mein @Name müsste eigentlich auf meiner Webseite stehen?ist der Besucherzugang für jeden frei und falls ja, welcher Server und @Name?
Falls nicht, aufjedenfall auf der Facebook Seite ^^
PC / EU /@Fufuns
Bitte lasst euch nicht von dem Link irritieren Es handelt sich dabei um KEINE Schmuddelseite oder Ähnliches! Ich habe lediglich nach einer Möglichkeit gesucht kostenlos eine Webseite erstellen zu können. Da bin ich auf den Baukasten der Seite "WiX" gestoßen.
Schade, aber die Seite lässt sich auf meinem Tablet (iPad) leider nicht vernünftig darstellen, da die Bilder ständig mit einem schicken Fading Effekt ausgeblendet werden. Sowohl unter Safari wie auch dem Chrome Browser.
Die beste und am schnellsten Ergebnisse bringende unter den kostenlosen. Bin auch begeisterter *** seit dem Start in DE und habe damit auch schon einige Sites erstelltDa bin ich auf den Baukasten der Seite "WiX" gestoßen.[/i]
Naja, wie dem auch sei..
@Arcon2825 falls du Zeit hast, schau jetzt nochmal rein. Also bei mir ist alles ganz normal zu sehen egal ob Smartphone oder Tablet
Leider keine Veränderung, die Bilder werden erst geladen, kurz bevor sie am oberen Rand aus dem sichtbaren Bereich verschwinden. Sobald ich die Seite dann wieder ein Stückchen nach unten ziehe, verschwinden die Bilder erneut, animiert mit dem Ausblenden Effekt.
Ansonsten bleiben nur leere Rahmen.
jqqmi6us.png
Das muss man live sehen,....laufe grad ein wenig durch einige...und wo kommt die Musik her? Und hier,..und was ist das da....? irre,..vollkommen irre
Trinke grad ein Teechen beim Hutmacher
StrongPassion schrieb: »absoluter Wahnsinn, ich werde heute auf jedenfall durch deine Häusersammlung streifen und nen halt im Friseursalon machen
- Ich hab schon viele schöne Häuser gesehen aber Deine sind echt obercool. *Designpreis 2019 rüber reich*
Und ich bin so total unkreativ
Das ist alles sooooooo schön. Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie dieses blöde Addon funktioniert, dann kann ich mir das auch mal in echt anschauen
ZOS sollte mal wieder einen Einrichte-Wettbewerb machen. Das macht richtig Laune, mal wieder selber was zu tun. Meine Villa ist immer noch leer.
golden_Chaos schrieb: »ich war heute in deinen Häusern! Mach weiter so! Besser könnt ich es auch nicht. Aber ich habe ein anderen stil wie du, ich bin mehr der Konstrukteur als der , so wie du, Dekorateur! Bei feiner Deko Arbeit bin ich nicht so gut!
Mir gefällt deine Stadt! Und das du mit EHT Wasser erzeugt hast, sehr schön!
Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie dieses blöde Addon funktioniert, dann kann ich mir das auch mal in echt anschauen
Hallo FuFuns, kannst du auch zu den Häusern notieren, welche Gegenstände diese beinhalten, die auf den Bildern zu erkennen sind und wo es die Gegenstände gibt?
Ich würde gerne eine Videoreihe machen mit den schönsten Häusern in Tamriel, aber möchte den Leuten auch Mehrwert anbieten, in dem man direkt die Infos raushaut, wo es die Gegenstände gibt bzw. ob man diese herstellen kann.
StrongPassion schrieb: »Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie dieses blöde Addon funktioniert, dann kann ich mir das auch mal in echt anschauen
Das AddOn heißt....Port to Friend's House
Einfach installieren und unter den Einstellungen ( AddOn Einstellungen ) eine beliebige taste belegen.
Taste drücken und oben rechts den Spielernamen mit @ eingeben ,danach das jeweilige Haus auswählen
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hab jetzt erst mal nur das surreale Fleckchen angeschaut, aber das ist ja schon der Hammer! Ich wär nie auf die Idee gekommen, solche Häuser zu bauen. Eine Frage hab ich: Wo kriegt man diese Teile her, aus denen man Gewächshäuser bauen kann? Kann man die craften oder muss man die wo kaufen?
mareikeb16_ESO schrieb: »Ach das sind Kästen? Ich hab das für einzelne Platten gehalten. Es gibt im Spiel ja auch Gewächshäuser und ich dachte, das wären die Teile dafür, hätte mir nämlich gerne ein Gewächshaus gebaut. Na ja mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch mal was ins Spiel. Danke auf jeden Fall für die Antwort.