Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

alle meine Häuser im Überblick auf einer Webseite :)

FuFuns
FuFuns
✭✭✭
Hallo ihr Lieben :)

da ich jetzt schon des öfteren gefragt wurde, ob ich meine Häuser mal irgendwo in eine Übersicht packen könnte, hab ich mir überlegt, ich bastel mal eine Webseite.
Bitte lasst euch nicht von dem Link irritieren :D Es handelt sich dabei um KEINE Schmuddelseite oder Ähnliches! :# Ich habe lediglich nach einer Möglichkeit gesucht kostenlos eine Webseite erstellen zu können. Da bin ich auf den Baukasten der Seite "WiX" gestoßen.
Naja, wie dem auch sei..
ich wünsch euch viel Freude beim anschauen meiner Webseite :)
Hinterlasst doch gerne auch ein Kommentar oder Feedback auf meiner Facebook Seite.
Liebe Grüße Fufuns <3

https://fufuns.wixsite.com/fufunshousing
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"fixes and improvements" - kann man das essen?

I ♥ H0USiNG
Twitch.tv/fufuns
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    FuFuns schrieb: »
    Bitte lasst euch nicht von dem Link irritieren :D Es handelt sich dabei um KEINE Schmuddelseite oder Ähnliches! :#

Ich wollte dir glauben, bis ich das Alinor-Stadtgradhaus gesehen hab...

Ich würd aber gern mal durch die kleine Stadt im Surrealen Fleckchen schlendern, ist der Besucherzugang für jeden frei und falls ja, welcher Server und @Name?
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    :D:D:D sorry

ist der Besucherzugang für jeden frei und falls ja, welcher Server und @Name?
    ja ist für jeden frei und die Plattform und mein @Name müsste eigentlich auf meiner Webseite stehen?
    Falls nicht, aufjedenfall auf der Facebook Seite ^^
    PC / EU /@Fufuns

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • fufun94
    fufun94
    Soul Shriven
    Völlig Offtopic, aber cooler Name! :P
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    :D:D:D sorry

ist der Besucherzugang für jeden frei und falls ja, welcher Server und @Name?
    ja ist für jeden frei und die Plattform und mein @Name müsste eigentlich auf meiner Webseite stehen?
    Falls nicht, aufjedenfall auf der Facebook Seite ^^
    PC / EU /@Fufuns

stimmt Name und Server hab ich beim weiteren betrachten der Seite noch gesehen leider nicht auf der Häuser-Liste die auf der Startseite ist - sondern erst, wenn man auf die Galerie der Häuser wechselt.

Aber Hut ab vor der Leistung und Arbeit die drin steckt. Hoffentlich kann man irgendwann seine offline-Chars noch mit Route in dem Haus abspeichern, wenn das Problem mit der Leistung vom Tisch ist (einfach NPC im Haus auf nicht Ghost stellen also ohne Kollision um dort Komplikationen zu vermeiden) - weil das einfach mega wäre für das Beleben der einzelnen Häuser.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bitte lasst euch nicht von dem Link irritieren :D Es handelt sich dabei um KEINE Schmuddelseite oder Ähnliches! :# Ich habe lediglich nach einer Möglichkeit gesucht kostenlos eine Webseite erstellen zu können. Da bin ich auf den Baukasten der Seite "WiX" gestoßen.

Schade, aber die Seite lässt sich auf meinem Tablet (iPad) leider nicht vernünftig darstellen, da die Bilder ständig mit einem schicken Fading Effekt ausgeblendet werden. Sowohl unter Safari wie auch dem Chrome Browser.

Das ist natürlich nicht Dein Fehler, ich wollte es Dich aber dennoch wissen lassen.
    Vielleicht lässt sich ja ein passendes Werkzeug im WiX Baukasten finden, dass künftig alle Besucher beim Ansehen Deiner Bilder glücklich werden o:)
    Edited by Arcon2825 on 9. September 2019 15:53
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Schade, aber die Seite lässt sich auf meinem Tablet (iPad) leider nicht vernünftig darstellen, da die Bilder ständig mit einem schicken Fading Effekt ausgeblendet werden. Sowohl unter Safari wie auch dem Chrome Browser.

Oh.. Das ist natürlich blöd. Aber danke für den Tipp, ich schau da gern nochmal nach, denn eigentlich gibt es bei dem Baukasten sowohl eine Web- als auch eine Mobilansicht. Wieso das auf nem ipad nicht funktioniert muss ich nochmal nachschauen.
    Edited by FuFuns on 9. September 2019 16:22

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Wahnsinn voll krass alter^^
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    @Arcon2825 falls du Zeit hast, schau jetzt nochmal rein. Also bei mir ist alles ganz normal zu sehen egal ob Smartphone oder Tablet

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Da bin ich auf den Baukasten der Seite "WiX" gestoßen.[/i]
    Naja, wie dem auch sei..
    Die beste und am schnellsten Ergebnisse bringende unter den kostenlosen. Bin auch begeisterter *** seit dem Start in DE und habe damit auch schon einige Sites erstellt ;)
    Den Namen fand ich ebenso etwas unglücklich für den deutschen Markt, aber die Werbeabteilung hat den vermeintlichen Namens-Fauxpas dann doch sehr clever und werbewirksam genutzt.
    Aber letzendlich kann man ja auch die Kunden- bzw. eigene Domain (premium) vollständig zu Wix transferieren lassen b.z.w. dort direkt eine eigene Domain erstellen.

zum Topic;
    Beeindruckende Bilder und auf der Site schön in Scene gesetzt, das Fleckchen hatte ich kurz auf Twitter gesehen als Kai mit der jungen Dame dort unterwegs war...von mir kam der Anschubser, ihr doch mal ein Spielerhaus zu zeigen,..was dann allerdings zu sehen war ..hat mich schon umgehauen..
    Schön das Du die Häuser freischaltest um sie der Community zu präsentieren. Ich freue mich schon auf das Sightseeing, ...glaube dafür werde ich mal ein oder mehrere Abende einplanen ;) thx!
    Edited by Madarc on 9. September 2019 20:57
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @Arcon2825 falls du Zeit hast, schau jetzt nochmal rein. Also bei mir ist alles ganz normal zu sehen egal ob Smartphone oder Tablet

Leider keine Veränderung, die Bilder werden erst geladen, kurz bevor sie am oberen Rand aus dem sichtbaren Bereich verschwinden. Sobald ich die Seite dann wieder ein Stückchen nach unten ziehe, verschwinden die Bilder erneut, animiert mit dem Ausblenden Effekt.

Ansonsten bleiben nur leere Rahmen.

jqqmi6us.png
    Edited by Arcon2825 on 9. September 2019 19:34
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    Das muss man live sehen,....laufe grad ein wenig durch einige...und wo kommt die Musik her? Und hier,..und was ist das da....? irre,..vollkommen irre ;)
    Trinke grad ein Teechen beim Hutmacher :)
    Ein Beispiel für Menschlichkeit im Alltag ist der Appell “Sei ein Mensch” von Marcel Reif, einem Holocaust-Überlebenden. Er erinnert uns daran, dass wir unsere Bedürfnisse und Wünsche anderen respektieren und uns für andere einsetzen sollten.
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Leider keine Veränderung, die Bilder werden erst geladen, kurz bevor sie am oberen Rand aus dem sichtbaren Bereich verschwinden. Sobald ich die Seite dann wieder ein Stückchen nach unten ziehe, verschwinden die Bilder erneut, animiert mit dem Ausblenden Effekt.

Ansonsten bleiben nur leere Rahmen.

jqqmi6us.png

Hmm. Merkwürdig. Möglich das dein Browser die Webseite im Desktop Modus anzeigt? Schau mal ob du irgendwo umschalten kannst auf Mobile Ansicht.
    Bei mir ist nämlich alles normal :/

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Das muss man live sehen,....laufe grad ein wenig durch einige...und wo kommt die Musik her? Und hier,..und was ist das da....? irre,..vollkommen irre ;)
    Trinke grad ein Teechen beim Hutmacher :)

Haha :D:D sehr schön, das freut mich :)

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    absoluter Wahnsinn, ich werde heute auf jedenfall durch deine Häusersammlung streifen und nen halt im Friseursalon machen
    Edited by StrongPassion on 10. September 2019 09:46
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    absoluter Wahnsinn, ich werde heute auf jedenfall durch deine Häusersammlung streifen und nen halt im Friseursalon machen

Danke dir :3 wünsche viel Spaß beim Rundgang :)

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    :o - Ich hab schon viele schöne Häuser gesehen aber Deine sind echt obercool. *Designpreis 2019 rüber reich*

Und ich bin so total unkreativ :'(

Das ist alles sooooooo schön. Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie dieses blöde Addon funktioniert, dann kann ich mir das auch mal in echt anschauen :)

ZOS sollte mal wieder einen Einrichte-Wettbewerb machen. Das macht richtig Laune, mal wieder selber was zu tun. Meine Villa ist immer noch leer. :/
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    :o - Ich hab schon viele schöne Häuser gesehen aber Deine sind echt obercool. *Designpreis 2019 rüber reich*

Und ich bin so total unkreativ :'(

Das ist alles sooooooo schön. Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie dieses blöde Addon funktioniert, dann kann ich mir das auch mal in echt anschauen :)

ZOS sollte mal wieder einen Einrichte-Wettbewerb machen. Das macht richtig Laune, mal wieder selber was zu tun. Meine Villa ist immer noch leer. :/

Danke dir :)
    Welches addon meinst du denn? Vielleicht kann ich dir ja helfen

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • Eledhes
    Eledhes
    ✭✭✭

Also das ist ja fantastisch, da bekommt man lust auf mehr. Trotz begrenzter Slotzahl toll hingekriegt. Die Stadt ist mein Favorit, aber auch die anderen Sachen sind gut umgesetzt. Ganz viel Daumen hoch. Wenn ich mal 'ne Discolocation suche, weiß ich schon wohin, ich hoffe die Eintrittspreise sind nicht so hoch.

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    ich war heute in deinen Häusern! Mach weiter so! Besser könnt ich es auch nicht. Aber ich habe ein anderen stil wie du, ich bin mehr der Konstrukteur als der , so wie du, Dekorateur! Bei feiner Deko Arbeit bin ich nicht so gut!

Mir gefällt deine Stadt! Und das du mit EHT Wasser erzeugt hast, sehr schön!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »
    ich war heute in deinen Häusern! Mach weiter so! Besser könnt ich es auch nicht. Aber ich habe ein anderen stil wie du, ich bin mehr der Konstrukteur als der , so wie du, Dekorateur! Bei feiner Deko Arbeit bin ich nicht so gut!

Mir gefällt deine Stadt! Und das du mit EHT Wasser erzeugt hast, sehr schön!

Danke für dein Lob! :)

In allen an einem Tag? Das hat dann aber ganz schön Zeit beansprucht oder? :D habe des öfteren mal ne Housing Tour in meiner Gilde veranstaltet. Da gingen gut 2-3h drauf 🙈

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie dieses blöde Addon funktioniert, dann kann ich mir das auch mal in echt anschauen :)

:/

Das AddOn heißt....Port to Friend's House
    Einfach installieren und unter den Einstellungen ( AddOn Einstellungen ) eine beliebige taste belegen.
    Taste drücken und oben rechts den Spielernamen mit @ eingeben ,danach das jeweilige Haus auswählen

Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )

Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

• Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Hallo FuFuns, kannst du auch zu den Häusern notieren, welche Gegenstände diese beinhalten, die auf den Bildern zu erkennen sind und wo es die Gegenstände gibt?

Ich würde gerne eine Videoreihe machen mit den schönsten Häusern in Tamriel, aber möchte den Leuten auch Mehrwert anbieten, in dem man direkt die Infos raushaut, wo es die Gegenstände gibt bzw. ob man diese herstellen kann.
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Hallo FuFuns, kannst du auch zu den Häusern notieren, welche Gegenstände diese beinhalten, die auf den Bildern zu erkennen sind und wo es die Gegenstände gibt?

Ich würde gerne eine Videoreihe machen mit den schönsten Häusern in Tamriel, aber möchte den Leuten auch Mehrwert anbieten, in dem man direkt die Infos raushaut, wo es die Gegenstände gibt bzw. ob man diese herstellen kann.

Achherje :D das könnte sich als äußerst kompliziert gestalten.. Ich mein es wäre eine Leichtigkeit die ganzen Listen zu Screenshoten, aber dann noch bei jedem einzelnen Gegenstand dazu zu schreiben, wo ich die her habe sprengt tatsächlich den Rahmen meiner Zeit :D das würde Monate Dauern. :/

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Auf meiner Webseite habe ich unter "Nützliches" alle Errungenschaftshändler / Hausaustatter / Herstellbare Gegenstände usw gelistet. In Absprache mit dem Inhaber der Eso Fashion Seite durfte ich diese dort verlinken. Diese Übersicht dort beinhaltet wirklich jeden Einzelnen Gegenstand.

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt erst mal nur das surreale Fleckchen angeschaut, aber das ist ja schon der Hammer! Ich wär nie auf die Idee gekommen, solche Häuser zu bauen. Eine Frage hab ich: Wo kriegt man diese Teile her, aus denen man Gewächshäuser bauen kann? Kann man die craften oder muss man die wo kaufen?
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    StrongPassion schrieb: »
    Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie dieses blöde Addon funktioniert, dann kann ich mir das auch mal in echt anschauen :)

:/

Das AddOn heißt....Port to Friend's House
    Einfach installieren und unter den Einstellungen ( AddOn Einstellungen ) eine beliebige taste belegen.
    Taste drücken und oben rechts den Spielernamen mit @ eingeben ,danach das jeweilige Haus auswählen

Dankeschön für die Erklärung :) - Hab das bis heute nicht geblickt. Ich bin halt immer schnell reingeflutscht, wenn schon einer drin war mit "Zu Charakter reisen". Das mit dem Addon probier ich auf alle Fälle heute mal aus.
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Ich hab jetzt erst mal nur das surreale Fleckchen angeschaut, aber das ist ja schon der Hammer! Ich wär nie auf die Idee gekommen, solche Häuser zu bauen. Eine Frage hab ich: Wo kriegt man diese Teile her, aus denen man Gewächshäuser bauen kann? Kann man die craften oder muss man die wo kaufen?

Meinst du diese Glaskästen?
    Die sind Craftbar und heißen "Schaukasten, groß".
    Ist ne lilane Blaupause. Zu finden in Summersend oder beim Gildenhändler.

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach das sind Kästen? Ich hab das für einzelne Platten gehalten. Es gibt im Spiel ja auch Gewächshäuser und ich dachte, das wären die Teile dafür, hätte mir nämlich gerne ein Gewächshaus gebaut. Na ja mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch mal was ins Spiel. Danke auf jeden Fall für die Antwort.
  • FuFuns
    FuFuns
    ✭✭✭
    Ach das sind Kästen? Ich hab das für einzelne Platten gehalten. Es gibt im Spiel ja auch Gewächshäuser und ich dachte, das wären die Teile dafür, hätte mir nämlich gerne ein Gewächshaus gebaut. Na ja mal abwarten, vielleicht kommt da ja noch mal was ins Spiel. Danke auf jeden Fall für die Antwort.

https://fufuns.wixsite.com/tel-galen-gewchshaus

Schau mal hier auf meiner Seite. Da hab ich auch nen Gewächshaus draus gemacht. Also möglich ist das ^^

I ♥ H0USiNG
    Twitch.tv/fufuns
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    :D
    Okay, in dem Haus von dir war ich noch nicht. Das schau ich mir nachher mal genauer an. Sieht auf jeden Fall witzig aus.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.