Seit mehreren Tagen habe ich nun das Problem, dass ich weder handeln kann, noch Gildenhändler nutzen kann, keine Leute anflüstern kann und auch keine Post versenden kann.
Freunde brachten mich auf die Idee, dass das ein social ban sein könnte. Ich frage mich, ob das sein kann: Ich habe von ESO weder eine Mail noch eine andere Mitteilung bekommen. Ich bin auch seltenst im Chat aktiv und habe glaube ich noch nie jemanden ingame beleidigt.
Das ganze passiert bei einem Spiel, dass mir seit vielen Monaten gerne mein Geld abknüpft jeden morgen. Von einem solchen Dienstleister wäre das Minimum an Fairplay, mir mitzuteilen, wenn ich einen Social ban habe und den zu begründen. Ich kann nämlich zur Zeit den Service, für den ich zahle nicht genießen dadurch.
Der Support hat auf mein Ticket diesbezüglich nicht reagiert bislang.
(das deaktivieren aller Addons habe ich bereits vor 3 Tagen getestet - es half nix).
Wenn in der Wirtschaft mit irgendeinem Service-Kunden so verfahren würde (Einschränkung von grundlegenden Services, die das Gesamtprodukt unnütz machen), wäre der Anbieter schnell nicht mehr nachgefragt.
Edited by Phrosch on 7. September 2019 16:38