etzt auf dem öffentlichen Testserver verfügbarUpdate 44 ist j! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden: https://forums.elderscrollsonline.com/en/categories/pts
Wartungsarbeiten in der Woche vom 30. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 30. September, 10:00 - 14:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Oktober, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Oktober, 12:00 - 18:00 MESZ

Magicka Templer mit anzustrebende Werte

GERMANO-THE-IMPERIAL
Hallo zusammen.Durch Zufall sah ich den Teso Xbox Gamer :,, BaB ZaakoS xX ,, er ist Franzose.Dieser Profi-Gamer hat Top Werte !!! Er spielt wohl einen Bretone Templer mit ca.60,000 maxi Magicka 2835 Magicka Recovery,40,000 Leben,18,000 Ausdauer 1333 Ausdauer Recovery, 4107 Spell Damage 64 X Magicka gesetzt in der Hand hält er 2 Schwerter. Das alles konnte ich auf Bilder sehen,die er auf seinem Xbox Account hat. Wie kommt dieser Profi Gamer zu solchen TOP-Werten ????? Diese TOP Profi Gamer zeigen ihre Builds leider NIE auf YouTube.Dort sehen wir leider nur die Möchtegern-Gamer Alcast , XynodeGaming und Co.die niemand braucht !
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Und du bist jetzt die Kompetenz schlechthin um zu beurteilen wer Möchtegern und wer pro ist?

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und du bist jetzt die Kompetenz schlechthin um zu beurteilen wer Möchtegern und wer pro ist?

    Ja natürlich !
    Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
    Bitte in Zukunft diese völlig nutzlosen Kommentare unterlassen.Danke !
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    60k Magicka ist schon schwer vorstellbar, wenn vielleicht nicht unmöglich, aber dann noch gleichzeitig 40k Leben? Das kann eigentlich kaum sein.
    Edited by ar558 on 6. September 2019 06:47
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    ar558 schrieb: »
    Mal völlig offtopic: Ich hab schon mal eine Verwarnung bekommen, weil ich jemanden als "Troll" bezeichnet habe.

    Was habe ich gerade geschrieben ??????
    Da steht es :,, Bitte in Zukunft diese völlig nutzlosen Kommentare unterlassen.Danke ! ,,
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und du bist jetzt die Kompetenz schlechthin um zu beurteilen wer Möchtegern und wer pro ist?

    Ja natürlich !
    Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
    Bitte in Zukunft diese völlig nutzlosen Kommentare unterlassen.Danke !

    Ich finde, dass jemand der beurteilen kann, dass Alcast ein Möchtegern ist, auch die Kompetenz haben wird, sich Builds selbst zusammenzustellen.
    Edited by Dont_do_drugs on 7. September 2019 06:38

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ooohh vielleicht hat dieser Spieler alles ohne Rücksicht in Magicka gesteckt, dadurch die hohe Magicka erreicht...
    Und hat dann als Nekromant sich in den "Knochenhüne" verwandelt, und dadurch vorübergehend das hohe Leben und die Ausdauer dazu?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Absolute Zustimmung. Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt, der weiß doch selbst wie er auf diese Traumwerte kommt. Alcast testet ja nur seit Jahren 😉
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    ar558 schrieb: »
    Ooohh vielleicht hat dieser Spieler alles ohne Rücksicht in Magicka gesteckt, dadurch die hohe Magicka erreicht...
    Und hat dann als Nekromant sich in den "Knochenhüne" verwandelt, und dadurch vorübergehend das hohe Leben und die Ausdauer dazu?

    Nee,nee der spielt wohl einen Bretone Magicka Templer.
  • Benjaminsky
    Benjaminsky
    ✭✭
    Moin!


    Hallo zusammen.Durch Zufall sah ich den Teso Xbox Gamer :,, BaB ZaakoS xX ,, er ist Franzose.Dieser Profi-Gamer hat Top Werte !!! Er spielt wohl einen Bretone Templer mit ca.60,000 maxi Magicka 2835 Magicka Recovery,40,000 Leben,18,000 Ausdauer 1333 Ausdauer Recovery, 4107 Spell Damage 64 X Magicka gesetzt in der Hand hält er 2 Schwerter. Das alles konnte ich auf Bilder sehen,die er auf seinem Xbox Account hat. Wie kommt dieser Profi Gamer zu solchen TOP-Werten ????? Diese TOP Profi Gamer zeigen ihre Builds leider NIE auf YouTube.Dort sehen wir leider nur die Möchtegern-Gamer Alcast , XynodeGaming und Co.die niemand braucht !

    Die Werte sind im PVE nicht realisierbar.Selbst die 60K Magika halte ich beim Templer -im PVE- für schwer erreichbar.
    Zwei Schwerter könnten auf ein Build fürs PVP hinweisen, als Kaiser auf einer CP-Kampagne wären solche Werte realisierbar.

    Auch wenn ich mich selbst nur bedingt an der Meta orientiere, muss ich hier mal eine Lanze für Alcast und Co brechen:
    Denn Alcast und Co. sind für viele die Basis, um Ihren Charakter spielen zu können.
    Oft wird deren Rotation zunächst kopiert und später nach dem eigenen Bedarf etwas abgewandelt.
    Das ist also tausendfach erprobt und funktioniert ganz sicher!

    40k Leben als DD?Da freut sich der Grabheiler in vSuns :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie alt sind diese Bilder?
    Wo war er zu dem Zeitpunkt? (Vielleicht dunkelschatten magicka buff)
    War er vielleicht einfach Kaiser?
    Andere buffs?
    Wo sind diese Bilder zu finden?
    Warum ist er ein TOP Profi?
    Warum fragst du ihn nicht einfach mal?
    Warum ist Alcast ein möchtegern gamer den niemand brauch?
    Was hat das eigentlich mit dem eigentlichen Problem zu tun?
    Warum fragt man nicht einfach normal nach ohne das ganze tamtam und andere zu beleidigen?
    Wann ist man Kreisklasse und wann Champions league?



    Edited by The_Saint on 6. September 2019 07:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
    Noractis
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    ar558 schrieb: »
    Ooohh vielleicht hat dieser Spieler alles ohne Rücksicht in Magicka gesteckt, dadurch die hohe Magicka erreicht...
    Und hat dann als Nekromant sich in den "Knochenhüne" verwandelt, und dadurch vorübergehend das hohe Leben und die Ausdauer dazu?

    Hier haste einen Healthcromancer YouTube Healthcromancer 137'000 HP 3K WD TrollBuild Elsweyr PvP
    https://www.youtube.com/watch?v=SZln9nD0hk0
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann doch nur ein Kaiser sein.
  • RebornRequiem
    RebornRequiem
    ✭✭✭
    Was der OP so beschreibt klingt nach den Stats von jemandem, der gerade den Kaiserbonus inne hat. 60k Magicka sind nur mit wenigen Setkombination möglich und dabei würde man nie gleichzeitig noch auf die 40k Leben kommen. Die andere Option wäre das Set kaiserliche Physis un somit würde sich dieser Spieler mit 10k Telvarsteinen in der kaiserstadt rumtreiben. Die Regwerte deuten aber auf den Kaiserbuff hin.

    Mit den gegebenen Informationen kann ich aber sagen lieber OP, dass dieser Bab Zookas oder wie auch immer garantiert kein top Spieler ist. Zwei Schwerter auf einer Magickaklasse zu führen ist in dem jetztigen Patch einfach nur dumm. Wenn schon wird ein Flammenstab, Blitzstab oder ein Zweihänder verwendet (den Zweihänder auch nur wegen der Ultimate). Ich habe den Namen von diesem Spieler auch noch nie gehört, kann also nicht wirklich bekannt oder "top" sein. Übrigens gute Statwerte zu haben hat dann nichts damit zu tun, ob man ein Profispieler ist oder nicht.

    An OPs Stelle würde ich jegliche Wertungen gegenüber den Leuten hier drin, die antworten, oder gegenüber anderen Contentcreatorn unterlassen. Diese Leute investieren viel Zeit mit ihren Homepages und sind Anlaufstelle für Anfänger und Profis (jedenfalls für den PvE-Bereich) oder nehmen sich die Zeit dir hier zu antworten.

    PS: Höchstwahrscheinlich würde dein lieber Progamer sogar gegen Alcast in einem Duell verlieren.
  • GERMANO-THE-IMPERIAL
    Hier ist das Build von diesem Teso Xbox Gamer :,, BaB ZaakoS xX ,,
    https://www.directupload.net/file/d/5567/23yukwfi_jpg.htm
  • Keewo
    Keewo
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    60k Magicka ist schon schwer vorstellbar, wenn vielleicht nicht unmöglich, aber dann noch gleichzeitig 40k Leben? Das kann eigentlich kaum sein.

    Hier ist das Build von diesem Teso Xbox Gamer :,, BaB ZaakoS xX ,,
    https://www.directupload.net/file/d/5567/23yukwfi_jpg.htm

    Sehe da kein Build, nur Stats und nen hässliches Skelett.
    Was ich aber sehe, ist der Titel Kaiser. Da solltest du ja dann schon erkennen woran es liegt, dass er diese Stats hat, vorallem weil du ja so viel Ahnung hast von Profis und Plebs. 😉
    Stam Dk aus Leidenschaft
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mein Gott, in deinem Bild-Upload steht doch, dass er Kaiser ist:

    Titre: Empereur

    junge junge :(
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Keewo schrieb: »
    ... vorallem weil du ja so viel Ahnung hast von Profis und Plebs. 😉

    Einmal mit Profis zusammenarbeiten. ;)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dein "Progamer" hat sich seinen Kaisertitel wahrscheinlich "ermauert" :D Wie RebornRequiem oben schon geschrieben hat, sind zwei Schwerter bei einem MagPlar im Moment eher suboptimal ;)
    Btw. Wenn Alcast ein Möchtegern-Gamer ist, was bist dann du? Nur mal so zum nachdenken. ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • RebornRequiem
    RebornRequiem
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    60k Magicka ist schon schwer vorstellbar, wenn vielleicht nicht unmöglich, aber dann noch gleichzeitig 40k Leben? Das kann eigentlich kaum sein.

    Hier ist das Build von diesem Teso Xbox Gamer :,, BaB ZaakoS xX ,,
    https://www.directupload.net/file/d/5567/23yukwfi_jpg.htm

    Das ist kein Build, sondern bloss die Stats. Es ist ein Build mit sehr wenigen Ressistenzen, also 5 mal leichte Rüstung. Die Stats kommen von dem Bonus des Kaisers, denn so viel Magicka und Leben zugleich ist sonst nicht möglich. Der Ort der Bildaufnahme ist auch in Cyrodiil nahe einer Resource. Auch die Regeneration ist deswegen so hoch. Zudem ist dein "TOP-Spieler" ein Vampir. Ebenfalls sind die Regenerationsstats und Damagestats höchstwahrscheinlich weiter gebufft durch den Bonus vom Einnehmen einer gegnerischen Burg oder Resource.

    Zusammengefasst werden seine normalen Stats bei ca. 35k Magicka, 20/21k Leben, 10k Stamina, ca 1.1k Magickareg und 600 Staminareg (Grundwert) und sein Spelldamage bei 2.5k liegen.
    Dies entspricht eher den Stats von einem eher schlechten Build, was wahrscheinlich daran liegt, dass er spezifisch für den Kaiser gebaut hat (also wahrscheinlich Sets wie grausamer Tod und Weber, welche keine guten Stats liefern).

    Dies alles deutet aber nicht darauf hin, dass er ein guter Spieler ist. Das erreichen des Titel des Kaisers ist vorallem eine Zeitinvestition und hat nichts mit der Qualität des Spielers zu tun.
  • BeamsForDemacia
    BeamsForDemacia
    ✭✭✭
    Also soviel *** hab ich ja selten gelesen xD , naja Eifer mal deinem Profi Gamer nach
    IR/GH/TTT/GS [MEDUSA]
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Wer ein "Screenshot" mit dem Handy statt ner Software macht, kann in meinen Augen sowieso nicht so sehr "pro" sein...
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Und du bist jetzt die Kompetenz schlechthin um zu beurteilen wer Möchtegern und wer pro ist?

    Ja natürlich !
    Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
    Bitte in Zukunft diese völlig nutzlosen Kommentare unterlassen.Danke !

    Ich finde, jemand der beurteilen kann, dass Alcast ein Möchtegern ist, auch die Kompetenz haben wird, sich Builds selbst zusammenzustellen.

    Das nennt man dann überheblich. Bin aber gespannt wer sich hier angesprochen fühlt ;)
  • FakeFox
    FakeFox
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vor Satzzeichen gehören keine Leerzeichen, danke.
    EU/PC (GER) - Healermain since 2014 - 50305 Achievement Points - Youtube (PvE Healing Guides, Builds & Gameplay)
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ist das wieder so ein Fake Account zum rumtrollen?
  • Tolino
    Tolino
    ✭✭✭✭✭
    Jetzt reicht es aber wieder!
    Ihr habt ihm/ihr genügend oft gesagt wie doof er ist!
    Magsorc: Tôlino (Wardless)
    Magden: Wa-Uller
    Stamsorc: Tolino Sturmfalke
  • thorwyn
    thorwyn
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    1333 Ausdauer Recovery

    Ich hätte jetzt auf 1337 Ausdauer Recovery gewettet. So kann man sich täuschen.

    Wie auch immer... darf man mal fragen, welche Trial-Achievements Du bisher so gemacht hast? Nur interessehalber.
    And if the dam breaks open many years too soon
    And if there is no room upon the hill
    And if your head explodes with dark forebodings too
    I'll see you on the dark side of the moon
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Der TE muss aus Bayern oder Baden-Würrtemberg sein. Da sind immer noch Sommerferien. Gut, dass die bald enden.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Tuborgian1818
    Tuborgian1818
    ✭✭✭✭✭
    tenor.gif?itemid=10397544
    Alba gu bràth

    “Nothing is so painful to the human mind as a great and sudden change.”
    ― Mary Wollstonecraft Shelley, Frankenstein ( pub.1818 )

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.