Dont_do_drugs schrieb: »Und du bist jetzt die Kompetenz schlechthin um zu beurteilen wer Möchtegern und wer pro ist?
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und du bist jetzt die Kompetenz schlechthin um zu beurteilen wer Möchtegern und wer pro ist?
Ja natürlich !
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
Bitte in Zukunft diese völlig nutzlosen Kommentare unterlassen.Danke !
Ooohh vielleicht hat dieser Spieler alles ohne Rücksicht in Magicka gesteckt, dadurch die hohe Magicka erreicht...
Und hat dann als Nekromant sich in den "Knochenhüne" verwandelt, und dadurch vorübergehend das hohe Leben und die Ausdauer dazu?
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Hallo zusammen.Durch Zufall sah ich den Teso Xbox Gamer :,, BaB ZaakoS xX ,, er ist Franzose.Dieser Profi-Gamer hat Top Werte !!! Er spielt wohl einen Bretone Templer mit ca.60,000 maxi Magicka 2835 Magicka Recovery,40,000 Leben,18,000 Ausdauer 1333 Ausdauer Recovery, 4107 Spell Damage 64 X Magicka gesetzt in der Hand hält er 2 Schwerter. Das alles konnte ich auf Bilder sehen,die er auf seinem Xbox Account hat. Wie kommt dieser Profi Gamer zu solchen TOP-Werten ????? Diese TOP Profi Gamer zeigen ihre Builds leider NIE auf YouTube.Dort sehen wir leider nur die Möchtegern-Gamer Alcast , XynodeGaming und Co.die niemand braucht !
Ooohh vielleicht hat dieser Spieler alles ohne Rücksicht in Magicka gesteckt, dadurch die hohe Magicka erreicht...
Und hat dann als Nekromant sich in den "Knochenhüne" verwandelt, und dadurch vorübergehend das hohe Leben und die Ausdauer dazu?
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »60k Magicka ist schon schwer vorstellbar, wenn vielleicht nicht unmöglich, aber dann noch gleichzeitig 40k Leben? Das kann eigentlich kaum sein.
Hier ist das Build von diesem Teso Xbox Gamer :,, BaB ZaakoS xX ,,
https://www.directupload.net/file/d/5567/23yukwfi_jpg.htm
GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »60k Magicka ist schon schwer vorstellbar, wenn vielleicht nicht unmöglich, aber dann noch gleichzeitig 40k Leben? Das kann eigentlich kaum sein.
Hier ist das Build von diesem Teso Xbox Gamer :,, BaB ZaakoS xX ,,
https://www.directupload.net/file/d/5567/23yukwfi_jpg.htm
Dont_do_drugs schrieb: »GERMANO-THE-IMPERIAL schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »Und du bist jetzt die Kompetenz schlechthin um zu beurteilen wer Möchtegern und wer pro ist?
Ja natürlich !
Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.
Bitte in Zukunft diese völlig nutzlosen Kommentare unterlassen.Danke !
Ich finde, jemand der beurteilen kann, dass Alcast ein Möchtegern ist, auch die Kompetenz haben wird, sich Builds selbst zusammenzustellen.
1333 Ausdauer Recovery