ZE0WolvE`s Eins schrieb: »ESO hat einen mindestens 5-Sterne Qualitätsanspruch, den Level hat ESO aber mit dem heutigen Patch auf Minus 5-Sterne gesetzt :
Ihr baut wissentlich 1nen neuen Patch ein, von dem Ihr genau wisst, das er Probleme macht und zu Totalabstürzen in Reihe führt.
!!! VIELEN DANK FÜR DIE EINBLENDUNG NACH DEN ABSTÜRZEN DAS DER PATCH PROBLEME MACHT !!!
Es ist nicht nur ESO betroffen, das ganze crashed komplett meine Internetverbindung und ich "darf" x-mal meinen PC wieder komplett neu starten.
Heute wollte ich Freunden die fantastische Welt von Elder Scrolls Tamriel Online vorstellen, um diese zu überzeugen auch ESO zu spielen.
Von denen wird niemand auch nur noch erwägen ESO zu spielen
Wann ist ESO endlich bereit die Qualitätsanspruchslatte nicht nur sehr hoch zu legen, sondern auch diesen Qualitätsanspruch zu erfüllen ?
Scheinbar aber nicht das ganze.. ich bin noch drinSuper, ESO hat das INTERNET zum Absturz gebracht. SKANDAL
ZE0WolvE`s Eins schrieb: »
Naja kommt halt immer drauf an, wie man hier einen Post gestaltet.
"Es ist nicht nur ESO betroffen, das ganze crashed komplett meine Internetverbindung und ich "darf" x-mal meinen PC wieder komplett neu starten."
Sicherlich ist das kein Problem von ESO. Spiel Crash okay, aber das Internet? Wohl kaum. Scheint es wäre da etwas an seinem PC/Netzwerk im Argen
ZE0WolvE`s Eins schrieb: »
Du musst noch erwähnen das deine Freunde alle ESO Plus abonnieren wollten und sich jeder 21k Kronen gekauft hätte. Ach und das du jetzt ESO Plus zusammen mit 10 Gilden Mitgliedern/ Onlinefreunden kündigst
Seine drei (mal geschätzt) Freunde erzählen es weiteren drei Freunden.. sind schon mal insgesamt 12 Freunde die das Spiel schlecht reden werden. Die 9 Freunde erzählen es noch mal drei weiteren Freunden, dann sind wir schon bei 27 ...
Naja, die Thematik von Mundpropaganda muss ich dir nicht erzählen oder? Und stell dir mal vor, die sind im Social Media unterwegs und einer davon ist ein Mini oder großer Influencer. Gerade die Mini Influencer.. das ja schon fast jeder dritte Internet heini.
Vamp_Langinus schrieb: »ESO hat meinen Desktop zerstört.....
Seine drei (mal geschätzt) Freunde erzählen es weiteren drei Freunden.. sind schon mal insgesamt 12 Freunde die das Spiel schlecht reden werden. Die 9 Freunde erzählen es noch mal drei weiteren Freunden, dann sind wir schon bei 27 ...
Naja, die Thematik von Mundpropaganda muss ich dir nicht erzählen oder? Und stell dir mal vor, die sind im Social Media unterwegs und einer davon ist ein Mini oder großer Influencer. Gerade die Mini Influencer.. das ja schon fast jeder dritte Internet heini.
Und das selbe erzählt man sich über alle anderen Onlinespiele auch. Es bricht ein riesen *** über alle MMO's, plötzlich spielt keiner mehr MMO's und der ganze Markt bricht zusammen.
Mal im Ernst, wer hört schon auf Frustrierte?
Wir müssen doch hier jetzt auch keinen Staatsakt drauss machen...
Ja der TE war sauer, ja ESO kann in letzter Zeit gerne mal crashen. Nein ESO kann in der Regel nicht die komplette Internetverbindung crashen und auch nicht zu einem Neustart zwingen. Da liegt so wie aktuell dargestellt der Fehler eher beim client/router.
Ja er/sie hat wahrscheinlich etwas übertrieben... Wenn das Problem weiterhin besteht einfach nochmal melden und vielleicht ein paar mehr Infos geben ohne emotional so auszuschmücken und dann wird im sicher auch geholfen werden können...
Da kann man es dann auch nach dem 2-3 Spruch beruhen lassen, muss aber auch keine Influenzer debatte oder sonst was draus jetzt hier machen in meinen augen.
Wird schon wieder schreiben, wenn das Problem noch besteht. Damit sollte es dann auch gut sein ;-)
Willkommen im Forum
Vamp_Langinus schrieb: »ESO hat meinen Desktop zerstört.....
Und die ständigen Dodge Rolls mein Liebesleben