Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Neuer Patch vom 03.09.2019

ZE0WolvE`s Eins
ESO hat einen mindestens 5-Sterne Qualitätsanspruch, den Level hat ESO aber mit dem heutigen Patch auf Minus 5-Sterne gesetzt :
Ihr baut wissentlich 1nen neuen Patch ein, von dem Ihr genau wisst, das er Probleme macht und zu Totalabstürzen in Reihe führt.

!!! VIELEN DANK FÜR DIE EINBLENDUNG NACH DEN ABSTÜRZEN DAS DER PATCH PROBLEME MACHT !!!

Es ist nicht nur ESO betroffen, das ganze crashed komplett meine Internetverbindung und ich "darf" x-mal meinen PC wieder komplett neu starten.
Heute wollte ich Freunden die fantastische Welt von Elder Scrolls Tamriel Online vorstellen, um diese zu überzeugen auch ESO zu spielen.

Von denen wird niemand auch nur noch erwägen ESO zu spielen

Wann ist ESO endlich bereit die Qualitätsanspruchslatte nicht nur sehr hoch zu legen, sondern auch diesen Qualitätsanspruch zu erfüllen ?
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    ESO hat einen mindestens 5-Sterne Qualitätsanspruch, den Level hat ESO aber mit dem heutigen Patch auf Minus 5-Sterne gesetzt :
    Ihr baut wissentlich 1nen neuen Patch ein, von dem Ihr genau wisst, das er Probleme macht und zu Totalabstürzen in Reihe führt.

!!! VIELEN DANK FÜR DIE EINBLENDUNG NACH DEN ABSTÜRZEN DAS DER PATCH PROBLEME MACHT !!!

Es ist nicht nur ESO betroffen, das ganze crashed komplett meine Internetverbindung und ich "darf" x-mal meinen PC wieder komplett neu starten.
    Heute wollte ich Freunden die fantastische Welt von Elder Scrolls Tamriel Online vorstellen, um diese zu überzeugen auch ESO zu spielen.

Wann ist ESO endlich bereit die Qualitätsanspruchslatte nicht nur sehr hoch zu legen, sondern auch diesen Qualitätsanspruch zu erfüllen ?

Super, ESO hat das INTERNET zum Absturz gebracht. SKANDAL :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Big-Ben schrieb: »
    Scheinbar aber nicht das ganze.. ich bin noch drin ;):p:D

normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    CKomet schrieb: »
    Big-Ben schrieb: »
    Scheinbar aber nicht das ganze.. ich bin noch drin ;):p:D

wohl im Darknet .... :p

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    wer sich mit daedrischen Fürsten und co abgibt kann schon mal da landen ;)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Kommt davon Programme als Admin ausführen zu müssen.
  • steff-bmb16_ESO
    steff-bmb16_ESO
    ✭✭✭
    ah also hängts net an meim pc, dass ich beim Einloggen ständig nen CTD bekomme.

Irgend wie bin ich erleichtert ^^" zock ich halt Zelda weiter
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭

Du musst noch erwähnen das deine Freunde alle ESO Plus abonnieren wollten und sich jeder 21k Kronen gekauft hätte. Ach und das du jetzt ESO Plus zusammen mit 10 Gilden Mitgliedern/ Onlinefreunden kündigst
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Moin,

nun ist aber gut.
    ihr könnt aufhören, den te zu foppen.

er hatte sich auf das Spiel gefreut,
    ist zutiefst enttäuscht und hat hier seinen Frust als Feedback an zos da gelassen.

kann man wohl auch akzeptieren.

ciao

edit:
    @ZE0WolvE`s Eins
    Willkommen im Forum.
    Edited by Schmetterfrosch on 4. September 2019 05:52
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Beolund
    Beolund
    ✭✭✭
    Naja kommt halt immer drauf an, wie man hier einen Post gestaltet.

"Es ist nicht nur ESO betroffen, das ganze crashed komplett meine Internetverbindung und ich "darf" x-mal meinen PC wieder komplett neu starten."

Sicherlich ist das kein Problem von ESO. Spiel Crash okay, aber das Internet? Wohl kaum. Scheint es wäre da etwas an seinem PC/Netzwerk im Argen
    PC/EU CP1300+
    Sheldør--Mag NB (Main)
    Heimdall--DK Tank
    Thorin Winterschild --Warden Tank
    Rargnskar--NB Tank
    Apollon--Stamplar
    Wolowizard--Mag Sorc
    Hold my Bear--Stam Warden
    Darahes--Mag DK
    Nocturas--Mag NB
    Seinaru--Mag Templar

Aldmeri for the win
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Also bei mir hat der neue Patch keinen weiteren Probleme verursacht. Das spiel läuft genauso gut/schlecht wie zuvor.

Abstürze, die seid Scalebreaker bei einigen vermehrt auftreten gabs bei mir auch nicht. Da spielen sicherlich wieder die verschiedensten Dinge mit rein, wo es so schlimm ist. (hardware, addons, I-net Verbindung/Anbieter und was es noch so alles gibt),. Es stockt nur ab und an mal bei mir, so das man denkt, ESO stürzt gleich ab. Bin aber auch Hauptsächlich im PvE alleine unterwegs.

• Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »
    Naja kommt halt immer drauf an, wie man hier einen Post gestaltet.

"Es ist nicht nur ESO betroffen, das ganze crashed komplett meine Internetverbindung und ich "darf" x-mal meinen PC wieder komplett neu starten."

Sicherlich ist das kein Problem von ESO. Spiel Crash okay, aber das Internet? Wohl kaum. Scheint es wäre da etwas an seinem PC/Netzwerk im Argen

zum einen: er/sie hat nicht "Internet" geschrieben, sondern "Internetverbindung"
    ihr aber stellt ihn als DAU dar.

und selbst wenn.
    es ist kein guter Wesenszug, frustrierte Leute auch noch zu verarschen.
    klar kann man machen, ist ja einfach hier.

aber ich hab da meine Meinung zu solchem Verhalten.
    du bist nicht nett. Punkt.
    Edited by Schmetterfrosch on 4. September 2019 06:19
    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Narghul schrieb: »

Du musst noch erwähnen das deine Freunde alle ESO Plus abonnieren wollten und sich jeder 21k Kronen gekauft hätte. Ach und das du jetzt ESO Plus zusammen mit 10 Gilden Mitgliedern/ Onlinefreunden kündigst

Ich finde das nicht sonderlich zielführend das Vorhaben vom Threadersteller in diesem Maßen ins Lächerliche zu ziehen.

Das Ergebnis ist nämlich schon bisschen blöder, wie du du es beschreibst.

Seine drei (mal geschätzt) Freunde erzählen es weiteren drei Freunden.. sind schon mal insgesamt 12 Freunde die das Spiel schlecht reden werden. Die 9 Freunde erzählen es noch mal drei weiteren Freunden, dann sind wir schon bei 27 ...

Naja, die Thematik von Mundpropaganda muss ich dir nicht erzählen oder? Und stell dir mal vor, die sind im Social Media unterwegs und einer davon ist ein Mini oder großer Influencer. Gerade die Mini Influencer.. das ja schon fast jeder dritte Internet heini.

Dann herzlichen Glückwunsch.

Also so jemand wie du, hat das Thema Marketing wohl nicht verstanden.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Seine drei (mal geschätzt) Freunde erzählen es weiteren drei Freunden.. sind schon mal insgesamt 12 Freunde die das Spiel schlecht reden werden. Die 9 Freunde erzählen es noch mal drei weiteren Freunden, dann sind wir schon bei 27 ...

Naja, die Thematik von Mundpropaganda muss ich dir nicht erzählen oder? Und stell dir mal vor, die sind im Social Media unterwegs und einer davon ist ein Mini oder großer Influencer. Gerade die Mini Influencer.. das ja schon fast jeder dritte Internet heini.

Und das selbe erzählt man sich über alle anderen Onlinespiele auch. Es bricht ein riesen *** über alle MMO's, plötzlich spielt keiner mehr MMO's und der ganze Markt bricht zusammen.

Mal im Ernst, wer hört schon auf Frustrierte?
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    Die Typen die hier gleich loslegen um eine/n Soul Shriven fertig zu machen , wollen doch nur Ihrem großen Vorbild (10 Sterne ) nacheifern.

Edited by Kanull on 4. September 2019 06:54
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kanull, hattest du schon andere Accounts hier im Forum?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir müssen doch hier jetzt auch keinen Staatsakt drauss machen...

Ja der TE war sauer, ja ESO kann in letzter Zeit gerne mal crashen. Nein ESO kann in der Regel nicht die komplette Internetverbindung crashen und auch nicht zu einem Neustart zwingen. Da liegt so wie aktuell dargestellt der Fehler eher beim client/router.

Ja er/sie hat wahrscheinlich etwas übertrieben... Wenn das Problem weiterhin besteht einfach nochmal melden und vielleicht ein paar mehr Infos geben ohne emotional so auszuschmücken und dann wird im sicher auch geholfen werden können...

Da kann man es dann auch nach dem 2-3 Spruch beruhen lassen, muss aber auch keine Influenzer debatte oder sonst was draus jetzt hier machen in meinen augen.

Wird schon wieder schreiben, wenn das Problem noch besteht. Damit sollte es dann auch gut sein ;-)

Willkommen im Forum o:):#
    Edited by The_Saint on 4. September 2019 07:02
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Kanull
    Kanull
    ✭✭✭
    @Thorvarg nein hatte ich noch nicht und @The_Saint danke für Deinen deeskalierenden Kommentar

Ach so und Herzlich Willkommen im Forum
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    habe die Erfahrungen des TEs nicht beobachten können, dennoch ist das Spiel momentan Performance- und Bug- technisch in einem erbärmlichen zustand. Die HP Anzeige wird von Patch zu Patch absurder (desync) und der Lag größer.

Mal ehrlich, solange sich in diesem Bereich nicht gewaltig etwas tut, könnt ihr euch eure Erweiterungen stecken. Die hohe Meinung welche ich von ESO hatte, ist fast gänzlich aufgebraucht und schlägt sich langsam ins Gegenteil um.
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    ESO hat meinen Desktop zerstört.....
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Vamp_Langinus schrieb: »

Und die ständigen Dodge Rolls mein Liebesleben :(
  • Vamp_Langinus
    Vamp_Langinus
    ✭✭✭
    War einmalig, Ursache noch immer unbekannt.

Die meisten Icons, Ordner.... waren weg. Durch DesktopOK konnte ich die meisten wiederherstellen (hatte den Desktop ein paar Tage davor gespeichert). Seltsamerweise sind/waren alles noch Im Desktop-Ordner vorhanden. Nur scheinen die paar fehlenden nicht mehr auf dem Desktop auf.
    Edited by Vamp_Langinus on 6. September 2019 17:34
  • ZE0WolvE`s Eins
    Hegron schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »

Und das selbe erzählt man sich über alle anderen Onlinespiele auch. Es bricht ein riesen *** über alle MMO's, plötzlich spielt keiner mehr MMO's und der ganze Markt bricht zusammen.

Mal im Ernst, wer hört schon auf Frustrierte?

• ZE0WolvE`s Eins
    Keineswegs Frustriert sondern Stinksauer !

Seit TESO spielbar ist erzählt ZOS alle Probleme zu beseitigen => es geschieht aber nichts.

Dieselben Bugs, Leaks. FPS schwanken wie ein Rohr im Wind und echt spaßig sind die 999 Pings, Black screens und die fröhlichen Einblendungen von ZOS wie: "Überprüfen Sie ob eine Internetverbindung besteht."

Nett ist auch der Crash eines laufenden TESO-Games mit ZOS-Hinweis: "Der Launcher ist nicht in der Lage, das Spiel zu starten !"
    Fantastisch da er das bei einem schon eingeloggten, seit einer Stunde laufenden Spiel versucht => Total crash out.
    Hat der support auch nicht geglaubt, bis einer der supporter das selbst auf seinem eigenen High-End-PC erleben durfte.

TESO ist eines der kostenintensivsten Spiele, schafft aber das von Ihnen selbst sehr hoch gehängte Qualitätsniveau nicht zu erreichen.
    Die Patchintensität nimmt dagegen immer mehr Fahrt auf.

Seit 2007 zocke ich mit sehr vielen Freunden eine große Masse an Games und wir sind einiges an Problemen gewohnt, doch TESO schlägt sich wacker in die Top Ten der Hitliste.
  • ZE0WolvE`s Eins
    The_Saint schrieb: »
    Wir müssen doch hier jetzt auch keinen Staatsakt drauss machen...

Ja der TE war sauer, ja ESO kann in letzter Zeit gerne mal crashen. Nein ESO kann in der Regel nicht die komplette Internetverbindung crashen und auch nicht zu einem Neustart zwingen. Da liegt so wie aktuell dargestellt der Fehler eher beim client/router.

Ja er/sie hat wahrscheinlich etwas übertrieben... Wenn das Problem weiterhin besteht einfach nochmal melden und vielleicht ein paar mehr Infos geben ohne emotional so auszuschmücken und dann wird im sicher auch geholfen werden können...

Da kann man es dann auch nach dem 2-3 Spruch beruhen lassen, muss aber auch keine Influenzer debatte oder sonst was draus jetzt hier machen in meinen augen.

Wird schon wieder schreiben, wenn das Problem noch besteht. Damit sollte es dann auch gut sein ;-)

Willkommen im Forum o:):#

• ZE0WolvE`s Eins
    OK, aber das stimmt so nicht. Das kann TESO sehr wohl.

Bei Fehler 210 startet TESO in Deinem schon komplett eingeloggten TESO-Game, läuft z.B. seit 3/4tel Stunde, einfach mal das Einloggen NEU und stellt dann fest: "Es ist nicht möglich Teso zu aktualisieren im Startfenster" => Boing, crash out of the game, Black screen.

TESO aktualisiert sich mal eben mit 6-8 GB, täglich, sollte im Hintergrund geschehen, en Block im download => crash dow, Game kicked out.
    Support : Windovveinstellungen zum Starten des TESO-Games konfigurieren => Ist unsinnig, wenn das Game sich selber startet WÄHREND es schon läuft.

Der Support hat es auch erst geglaubt + realisiert als es einem supporter selbst genauso passiert ist.

Grundlegend existiert ein immer größer werdendes Problem der UnReal-Engine mit windovv10, nicht nur in TESO.

• ZE0WolvE`s Eins
    Yaewinn schrieb: »
    Vamp_Langinus schrieb: »

Und die ständigen Dodge Rolls mein Liebesleben :(

Versuche es doch einmal mit Kamasutra => Du machst da grundsätzlich etwas verkehrt : Dodge baut keine Rolls-Cars ;-))
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.