Lausebengel schrieb: »Wir kennen alle die Deadra aus ESO.
Was haltet Ihr davon, ihn als spielbare Klasse in ESO einzuführen?
Erm Nein. Daedra sind Feinde aller Allianzen und Wesen auf Nirn, warum sollte das eine spielbare Rasse werden?? Das ergäbe überhaupt keinen Sinn.
Keine Daedra, keine Xyvkin und wie sie alle heißen bitte. Lasst die Feinde bitte Feinde bleiben.
Erm Nein. Daedra sind Feinde aller Allianzen und Wesen auf Nirn, warum sollte das eine spielbare Rasse werden?? Das ergäbe überhaupt keinen Sinn.
Keine Daedra, keine Xyvkin und wie sie alle heißen bitte. Lasst die Feinde bitte Feinde bleiben.
Das hat sie beim Necro auch nicht gross gekümert...
Ähm wer sagt denn das Daedra in jedem Fall Feinde sein müssen? Vor allem der Allianzen? Die sind völlig unabhängig davon.Erm Nein. Daedra sind Feinde aller Allianzen und Wesen auf Nirn, warum sollte das eine spielbare Rasse werden?? Das ergäbe überhaupt keinen Sinn.
Ähm wer sagt denn das Daedra in jedem Fall Feinde sein müssen? Vor allem der Allianzen? Die sind völlig unabhängig davon.Erm Nein. Daedra sind Feinde aller Allianzen und Wesen auf Nirn, warum sollte das eine spielbare Rasse werden?? Das ergäbe überhaupt keinen Sinn.
Daedra bedeutend nicht gleich Feind!
Ich fände das schon sehr interessant. Man müsste nur sehen wie man das gescheit umsetzt.
dovakiineb17_ESO schrieb: »Ähm wer sagt denn das Daedra in jedem Fall Feinde sein müssen? Vor allem der Allianzen? Die sind völlig unabhängig davon.Erm Nein. Daedra sind Feinde aller Allianzen und Wesen auf Nirn, warum sollte das eine spielbare Rasse werden?? Das ergäbe überhaupt keinen Sinn.
Daedra bedeutend nicht gleich Feind!
Ich fände das schon sehr interessant. Man müsste nur sehen wie man das gescheit umsetzt.
weiter oben meintw jemand Daedra sind Feinde und passen nicht als spielbare Rasse.
ich verstehs auch nicht 😂😂😂
Versteht ihr nicht? Ich erkläre euch mal schnell wie das im deutschen Forum läuft.
Alles was einem persönlich, aus was für Gründen auch immer, gerade nicht gefällt, das passt nicht in die Lore und stört die Immersion.
Ist doch ganz einfach.