Wartungsarbeiten in der Woche vom 10 Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 10. Mai
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 11. Mai, 10:00 - 18:00 MESZ
Die Wartung ist abgeschlossen, der öffentliche Testserver ist wieder verfügbar und umfasst Patch 7.0.0 und das Kapitel „Blackwood“. Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen finden : https://forums.elderscrollsonline.com/de/categories/öffentlicher-testserver/

Offizielle Diskussion zu "Soundtrack zu The Elder Scrolls Online: Elsweyr jetzt verfügbar"

ZOS_KaiSchober
74464ae053666526d7a894afd3813ac3.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Soundtrack zu The Elder Scrolls Online: Elsweyr jetzt verfügbar“.

Genießt die Musik aus der khajiitischen Heimat mit dem offiziellen Soundtrack zu The Elder Scrolls Online: Elsweyr.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Yeah

Also mein Favorit ist "A Clash of Fang and Flame" Besonders der Schluss is episch :)

Top Arbeit, Mr. Derrick, Top Arbeit :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭
    Wunderbare Musik, habe ich gekauft; so wie einige der Alben von Brad Derrick, die als Kauf-Download auf den einschlägigen Plattformen angeboten werden.
    Ich würde auch gerne die Lieder von Daahin (die Bardin im Handwerksbereich in Krempen) kaufen, wenn diese in CD-Qualität als Downlod veröffentlicht würden.
    Gibt es vielleicht Pläne, die Barden-Musik aus ESO (nicht nur Elsweyr) als Download anzubieten? Ich weiß, es gibt einige Mitschnitte aus dem Spiel auf Youtube etc., aber da sind Störgeräusche mit drauf...
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Hmmm der Link "Amazon MP3" führt auf eine amerikanische Amazon-Seite mit Dollar-Preisen. Gibt es die Musik wirklich nur dort? Und wie wird das dann umgerechnet?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Hmmm der Link "Amazon MP3" führt auf eine amerikanische Amazon-Seite mit Dollar-Preisen. Gibt es die Musik wirklich nur dort? Und wie wird das dann umgerechnet?

Einfach auf amazon de : The Elder scrolls Online Elsweyr soundtrack eingeben...
    Samuel Crow - Magicka Nachtklinge - PC-EU-DC -
    Saint_Crow Twitch / Youtube

Noractis / Arkays Segen

Buff NB
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tante Edith flüstert:
    Hier stand Blödsinn, vorher Artikel lesen... ;)
    Edited by RatsthemE on 10. Oktober 2019 22:09
    ENOTUITS! /me is already sorely over-committed
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.