Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu "Soundtrack zu The Elder Scrolls Online: Elsweyr jetzt verfügbar"

ZOS_KaiSchober
74464ae053666526d7a894afd3813ac3.jpg
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Soundtrack zu The Elder Scrolls Online: Elsweyr jetzt verfügbar“.

Genießt die Musik aus der khajiitischen Heimat mit dem offiziellen Soundtrack zu The Elder Scrolls Online: Elsweyr.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    Yeah

    Also mein Favorit ist "A Clash of Fang and Flame" Besonders der Schluss is episch :)

    Top Arbeit, Mr. Derrick, Top Arbeit :)
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Coerfroid
    Coerfroid
    ✭✭✭✭
    Wunderbare Musik, habe ich gekauft; so wie einige der Alben von Brad Derrick, die als Kauf-Download auf den einschlägigen Plattformen angeboten werden.
    Ich würde auch gerne die Lieder von Daahin (die Bardin im Handwerksbereich in Krempen) kaufen, wenn diese in CD-Qualität als Downlod veröffentlicht würden.
    Gibt es vielleicht Pläne, die Barden-Musik aus ESO (nicht nur Elsweyr) als Download anzubieten? Ich weiß, es gibt einige Mitschnitte aus dem Spiel auf Youtube etc., aber da sind Störgeräusche mit drauf...
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Hmmm der Link "Amazon MP3" führt auf eine amerikanische Amazon-Seite mit Dollar-Preisen. Gibt es die Musik wirklich nur dort? Und wie wird das dann umgerechnet?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Hmmm der Link "Amazon MP3" führt auf eine amerikanische Amazon-Seite mit Dollar-Preisen. Gibt es die Musik wirklich nur dort? Und wie wird das dann umgerechnet?

    Einfach auf amazon de : The Elder scrolls Online Elsweyr soundtrack eingeben...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Tante Edith flüstert:
    Hier stand Blödsinn, vorher Artikel lesen... ;)
    Edited by RatsthemE on 10. Oktober 2019 22:09
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

    Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.