Actionratte schrieb: »Falls ich die Frage schon einmal gestellt habe, was ich nicht bezweifle, ignoriert das, es is spät
Actionratte schrieb: »Da war es so schon schwer, sich um alle zu kümmern und um die Orbs zu werfen. Was mache ich dann, wenn ich nur noch eine werfen kann? Ich werf sie vielleicht zum einem DD, dann bekommen aber der Tank und der andere DD keine Kugel ab, außer sie rennen hin.
Was soll ich also tun?
Dann lernen deine Kollegen vielleicht richtig zu stehen und nicht sonst wo...
Kugel geht auf die Gruppe, scherbe zum Tank
Du irrst dich, bzw. hast nicht alle Infos, zwar ist es wie du sagst nicht mehr erforderlich aber auch nicht sinnvoll möglich. Zwar kann jeder die Bubbel nehmen, einer Cast der Bubbel löst aber auch die alte auf, somit kann sie sowieso nicht gespammt werden.
StrongPassion schrieb: »Du irrst dich, bzw. hast nicht alle Infos, zwar ist es wie du sagst nicht mehr erforderlich aber auch nicht sinnvoll möglich. Zwar kann jeder die Bubbel nehmen, einer Cast der Bubbel löst aber auch die alte auf, somit kann sie sowieso nicht gespammt werden.
OK ich glaube wir reden von zwei unterschiedlichen Dingen, früher konntest du die Bubble ja dauernd werfen ( spammen ), Nun ist es ja so das man sie Werfen kann aber alle können sie nutzen und sie hat nen cooldown
Bei der Orb sehe ich im handling eigentlich keine Probleme, mehr Gedanken mache ich mir, dass Templer aufgrund ihres Speeres wieder Meta-Heiler werden.
Orb und Speer ist halt netter als nur Orb, und bei Bossen wie Yolnahkriin deutlich einfacher/entspannter zu spielen.
Bei der Orb sehe ich im handling eigentlich keine Probleme, mehr Gedanken mache ich mir, dass Templer aufgrund ihres Speeres wieder Meta-Heiler werden.
Orb und Speer ist halt netter als nur Orb, und bei Bossen wie Yolnahkriin deutlich einfacher/entspannter zu spielen.
Schmetterfrosch schrieb: »@FakeFox
die Speere sind überall dort ideal, wo der offtank außerhalb der Gruppe steht und sich gelegentlich über einen Speer freut.
das gilt natürlich auch für den Tank, z.b. an den Äxten im Archiv.
allerdings kann man mit dem Speer wunderbar präzise Olorime auf dem Punkt platzieren.
alleine deswegen freut sich der Templer, wenn er Speere werfen kann.