Dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Zudem, wo bleibt denn da der Spaß, wenn man sich Fertigkeitenlinien nun schon kauft anstatt sie sich zu erarbeiten.
Dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Zudem, wo bleibt denn da der Spaß, wenn man sich Fertigkeitenlinien nun schon kauft anstatt sie sich zu erarbeiten.
Die Entwickler kennen die Einnahmen aus dem Kronenshop gar nicht.Tannenhirsch schrieb: »...und wieder werden die Entwickler mit der Zunge schnalzen, wenn die Einahmen aus dem Kronenshop sprudeln .. und dabei denken, mal wieder Alles richtig gemacht zu haben.
Uh, jetzt suchen wir aber das Haar in der Suppe.Die Entwickler kennen die Einnahmen aus dem Kronenshop gar nicht.Tannenhirsch schrieb: »...und wieder werden die Entwickler mit der Zunge schnalzen, wenn die Einahmen aus dem Kronenshop sprudeln .. und dabei denken, mal wieder Alles richtig gemacht zu haben.
Du meinst eher die Geschäftsleitung.
Die Entwickler kennen die Einnahmen aus dem Kronenshop gar nicht.Tannenhirsch schrieb: »...und wieder werden die Entwickler mit der Zunge schnalzen, wenn die Einahmen aus dem Kronenshop sprudeln .. und dabei denken, mal wieder Alles richtig gemacht zu haben.
Du meinst eher die Geschäftsleitung.
Die Frage des TE war wie man die Fertigkeitslinien freischalten/übertragen kann, niemand hat gefragt wie diese Neuerung Einzelpersonen gefällt.
In Zukunft vielleicht mal den Eingangsbeitrag etwas gründlicher lesen, danke schön.