Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Oktober
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Fertigkeitslinien für Zweitcharaktere

Champ0fTamriel
Champ0fTamriel
✭✭✭
Wie kann man denn die gemeisterten Fertigkeitslinien auf den Zweitcharakteren freischalten?
  • Champ0fTamriel
    Champ0fTamriel
    ✭✭✭
    image11qkjor.jpeg
  • SammyFable
    SammyFable
    ✭✭✭✭
    Steht doch da, Kronenshop. Bedingung hierfür, wie bei den Skyshards auch, ist, dass mindestens ein Charackter diese bereits voll hat/ kann.
    Dro m'Athra Destroyer
    Tick Tock Terrorist Tormentor
    Immortal Memer
    Gryphon Heart
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ui, Unerschrockene und Bruderschaft sag ich nur ... $$
    PC/EU
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Naja mal abwarten, wenn es 5000 Kronen braucht um eine Fertigkeitslinie freizuschalten, dann reicht es , wenn nur mein Maincharakter alles auf Maximum hat. :p
    Edited by Certinio on 2. August 2019 20:30
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...und wieder werden die Entwickler mit der Zunge schnalzen, wenn die Einahmen aus dem Kronenshop sprudeln .. und dabei denken, mal wieder Alles richtig gemacht zu haben.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Zudem, wo bleibt denn da der Spaß, wenn man sich Fertigkeitenlinien nun schon kauft anstatt sie sich zu erarbeiten.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tatjenne schrieb: »
    Dafür gebe ich mein Geld nicht aus. Zudem, wo bleibt denn da der Spaß, wenn man sich Fertigkeitenlinien nun schon kauft anstatt sie sich zu erarbeiten.

Das ist doch vollkommen normal bei F2P... oh, hoppla :|
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Leper72
    Leper72
    ✭✭✭✭✭
    Tatjenne schrieb: »

Die Frage des TE war wie man die Fertigkeitslinien freischalten/übertragen kann, niemand hat gefragt wie diese Neuerung Einzelpersonen gefällt.
    In Zukunft vielleicht mal den Eingangsbeitrag etwas gründlicher lesen, danke schön.
    :)
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    ...und wieder werden die Entwickler mit der Zunge schnalzen, wenn die Einahmen aus dem Kronenshop sprudeln .. und dabei denken, mal wieder Alles richtig gemacht zu haben.
    Die Entwickler kennen die Einnahmen aus dem Kronenshop gar nicht.
    Du meinst eher die Geschäftsleitung.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Uh, jetzt suchen wir aber das Haar in der Suppe. :#

Aber Du hast recht. Die Entwickler mach einen guten Job ...
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tja ich werde es womöglich auch so halten, dass ich weiterhin lieber selbst die Linien hochbringe. Kostet nichts und man hat so zumindest was zu tun. Lieber wäre mir immer noch wenn allgemein Errungenschaften Accountübergreifend würden und die Skilllinien davon nicht beeinflusst würden.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »

Ohh...ich wette das erfahren sie garantiert am Arbeitsumfang, Bezahlung und ob der Kollege nebenan noch da ist. Sie müssen keinen Zahlen kennen, wie gut es einem Unternehmen geht...merkt man als Arbeitnehmer schon, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Leper72 schrieb: »
    Die Frage des TE war wie man die Fertigkeitslinien freischalten/übertragen kann, niemand hat gefragt wie diese Neuerung Einzelpersonen gefällt.
    In Zukunft vielleicht mal den Eingangsbeitrag etwas gründlicher lesen, danke schön.
    :)

Meine Aussage war bezogen auf den vorhergehenden Post von Tannenhirsch.
    Vielleicht auch mal genauer hinschauen, gell. ;)
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.