Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

HANDEL IST DEAKTIVIERT? Wie geht das denn??

FräuleinFlauschig
FräuleinFlauschig
Soul Shriven
Seit heute Abend kann ich nicht mehr handeln. Wenn mich jemand anhandelt dann steht da: Handel ist derzeit deaktiviert. Was ist das plötzlich?
EQ-farmen ist so nicht möglich. Ich kann nichts weiter geben und auch nichts annehmen. Wieder mal was verbuggt? Bin einfach nur genervt von den ewigen Buggs°
  • Svenja
    Svenja
    ✭✭✭✭✭
    Das klingt mir nach einem Social Bann. Kannst du noch flüstern oder im Chat schreiben? Kannst du bei Gildenhändlern einkaufen?

    Sowas passiert gerne mal, wenn du zu viele Nachrichten auf einmal versandt hast, zum Beispiel über ein Gildenmail-Addon oder so.
    Edited by Svenja on 29. Juli 2019 23:31
    PC | EU

    Svea Rochaud | Templar Healer | AD
    Grand Overlord - Flawless Conqueror - Immortal Redeemer - Tick-Tock-Tormentor - Gryphon Heart - Spirit Slayer
  • FräuleinFlauschig
    FräuleinFlauschig
    Soul Shriven
    Ich kann kein Nachrichten verschicken. Ich habe keinen Reiter für Gildenbank oder Gildenalden. Ich kann keine Post schicken. Ich kann nicht handeln. Wenn mich jemand anhandelt, dann steht das: das handeln ist derzeit deaktiviert!!

    Ich benutze als Gildenleiterin natürlich manchmal ein Addon um Sammelnachrichten zu schicken. Das habe ich gestern auch getan. Zwei mal hintereinander habe ich wichtige Gildeninformationen über dieses Addon rausgeschickt.
    Als Gildenleiterin ist das eine Katastrophe!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Meist ist nicht das Senden von Mails an die Gilde der Auslöser für den ban sondern das verwenden von trigger Wörtern, es können auch vermeintlich harmlose Dinge seinen die sonst vom badwordfilter weggefiltert werden. Ergo man wird eher als vermeintlicher goldseller, werber für betrugswebseiten oder wegen vermeintlichen hatings/beleidigungen auto-flagged:

    Gold, links (auch discord), www, http, money, 900k (alternative Schreibweise für ein engl sprachiges Schimpfwort für Asiaten) usw können alles solche autobans auslösen.

    Die Annahme, dass es alleine an der Menge der Mails liegt ist schlichtweg falsch. Ich gäbe in der Vergangenheit schon Mails an 1000 oder 1500 an einem Abend verschickt (2 bzw 3 volle handelsgilden) ohne einen social ban zu kassieren.
    Edited by Dont_do_drugs on 30. Juli 2019 07:34

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FräuleinFlauschig
    FräuleinFlauschig
    Soul Shriven
    Vermutlich hat mich ein Tool als Spamer oder dergleichen eingestuft. Da von den beiden Nachrichten, welche ich gestern geschrieben habe, auch nur eine raus gegangen ist. Die 2 Nachricht die ich geschickt habe wurde offensichtlich schon blockiert -.-
    Und ich auch
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Vermutlich hat mich ein Tool als Spamer oder dergleichen eingestuft. Da von den beiden Nachrichten, welche ich gestern geschrieben habe, auch nur eine raus gegangen ist. Die 2 Nachricht die ich geschickt habe wurde offensichtlich schon blockiert -.-
    Und ich auch

    Neja die magische Zahl liegt irgendwo zwischen 75 und 90, ich meine ~85 oder 86. Wenn die zweite Nachricht ab da nicht mehr rausging, stand was in der mail das einen Autoban getriggert hat. Links sind da besonders beliebte Gründe, der versuch die Gilde aufs Gildendiscord einzuladen bspw 😅
    Edited by Dont_do_drugs on 30. Juli 2019 08:15

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Achso und falls du nicht weißt, wie du den ban losbekommst, gehst oben auf Hilfe, loggst dich mit acc Daten ein und schreibst support dort an mit bitte um Aufhebung und dass du nix getan hast, das den ban rechtfertigt, pushst das Ticket nach 24h nochmal wenn keine echte Rückmeldung kommt. Das macht der support üblicherweise dann und schickt dir dazu nen obligatorischen spammail rüffler, den du nicht beantwortest und dir gekonnt "whatever" denkst und das nächste mal versuchst du dich nach schreiben, vorm losschicken der mail in ein stupide gecodetes banscript hineinzuversetzen und auf welchen Blödsinn es anspringen könnte. Links kannst du ja immer auf die Gilden seite packen und in einer mail darauf verweisen, dass bspw adresse xy dort steht. 😂😋

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • FräuleinFlauschig
    FräuleinFlauschig
    Soul Shriven
    Herzlichen Dank für eure Antworten. Habe den Support natürlich gleich angeschrieben. Dieser hat auch prompt reagiert und das in Ordnung gebracht. Die haben sehr rasch geholfen <3.

    Alles wieder in Ordnung!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.